| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
05.05.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von Extrablatt
......ich hoffe, dass die Saison aufgrund dieser Saison abgebrochen wird.......
Originelle Begründung.
05.05.2020 - 10:08 Uhr
Zitat von Raubgraf
Originelle Begründung.
Zitat von Extrablatt
Originelle Begründung.
Aber gerade als Herthaner eine gute Begründung.
05.05.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von Dominion
Zitat von Raubgraf
Originelle Begründung.
Zitat von Extrablatt
Originelle Begründung.
Werder Bremen gefällt das.
07.05.2020 - 20:03 Uhr
Der Lange hat in den sozialen Medien den nächsten Knaller rausgehauen. Er lässt sich ablichten mit dem Zitat: „Es ist das Wichtigste, dass der Ball wieder rollt.“ In Zeiten einer globalen Pandemie und erst recht nach der Causa Kalou ein völlig realitätsfremdes Auftreten unseres Managers
07.05.2020 - 20:13 Uhr
Er muss dringend jemanden an die Hand bekommen und langsam in den Hintergrund treten.
Öffentlichkeitsarbeit ist nun wirklich nicht seine Stärke.
Öffentlichkeitsarbeit ist nun wirklich nicht seine Stärke.
07.05.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von hertha4fever
Der Lange hat in den sozialen Medien den nächsten Knaller rausgehauen. Er lässt sich ablichten mit dem Zitat: „Es ist das Wichtigste, dass der Ball wieder rollt.“ In Zeiten einer globalen Pandemie und erst recht nach der Causa Kalou ein völlig realitätsfremdes Auftreten unseres Managers

Die Herthaspieler in der Kabine tun, was alle Profispieler in der Kabine tun und unser Manager sagt, was alle Manager eben so denken.
Außerdem ist Preetz in erster Linie dem Wohlergehen des Vereins verpflichtet. Um die Gesellschaft kümmert sich die Politik. Schmeckt nicht jedem, ist aber nun mal so. Ich würde Preetz da keinen Strick daraus drehen.
Ein Watzke hat ja schon vor Wochen ebenso derbe reingehauen, als in Südeuropa noch schlimmere Verhältnisse geherrscht haben.
07.05.2020 - 21:20 Uhr
Zitat von physsus
Außerdem ist Preetz in erster Linie dem Wohlergehen des Vereins verpflichtet. Um die Gesellschaft kümmert sich die Politik. Schmeckt nicht jedem, ist aber nun mal so.
Zitat von hertha4fever

Außerdem ist Preetz in erster Linie dem Wohlergehen des Vereins verpflichtet. Um die Gesellschaft kümmert sich die Politik. Schmeckt nicht jedem, ist aber nun mal so.
Danke. Aus Branchensicht ist diese Aussage nun einmal korrekt.
07.05.2020 - 22:04 Uhr
Preetz ist fähig in vielen Bereichen, aber die Ansprache an die Fans und die Öffentlichkeit gehört wirklich nicht zu seinen Stärken. Was er sagt ist meist vernünftig und ergibt Sinn, aber die Art wie er kommuniziert muss man zur Seite schieben. Als angehender Big-City-Club sollten wir Ausschau halten, ob sich nicht ein gefälligerer Botschafter für Hertha nach Außen findet. Arne Friedrich ist ja gerade als Markenbotschafter aktiv und scheint positive Resonanz zu erzeugen. Arne und Micha könnten, vorausgesetzt sie erreichen ein echtes Vertrauensverhältnis, die Arbeit der GF sauber verteilen, entsprechend eigenen Stärken.
Ich gehör leider zu den Naivlingen, die glauben, dass intelligente Menschen, die reflektieren stets an ihren Herausforderungen wachsen. Preetz halte ich für einen solchen, unter Hoeneß zu lernen war vermutlich prägend in die falsche Richtung (totaler Spekultius meinerseits, ohne Quelle).
Ich gehör leider zu den Naivlingen, die glauben, dass intelligente Menschen, die reflektieren stets an ihren Herausforderungen wachsen. Preetz halte ich für einen solchen, unter Hoeneß zu lernen war vermutlich prägend in die falsche Richtung (totaler Spekultius meinerseits, ohne Quelle).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firefred am 07.05.2020 um 22:20 Uhr bearbeitet
09.05.2020 - 08:45 Uhr
Wenn man jemanden für die Kommunikation sucht, dann sollte es nur Zecke geben und Hertha würde überall positiv assoziiert werden.
09.05.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von The Revenant
Wenn man jemanden für die Kommunikation sucht, dann sollte es nur Zecke geben und Hertha würde überall positiv assoziiert werden.
Hatte er sich nicht kürzlich etwas unglücklich ausgedrückt, als Ngankam in einem Spiel als Affe bezeichnet wurde? Wenn man jemanden für die Kommunikation sucht, dann sollte es nur Zecke geben und Hertha würde überall positiv assoziiert werden.
Bin jetzt kein großer Fan von Preetz und seiner Art der Kommunikation. Sie ist etwas langweilig und stoisch. Wiederum sehr überlegt.
Vielleicht wird Arne Friedrich bald diese Rolle übernehmen, er scheint das ganz gut zu können und bei den Menschen auch gut anzukommen. Aktuell finde ich den ruhigen und sachlichen Weg, wie es Preetz nunmal seit Jahren macht, als den richtigen - zumindestens in der aktuellen Situation. Weitere Änderungen sollten meiner Meinung nach erst zur nächsten Saison folgen.
Die bisherige Saison hat bereits genug Veränderungen mitgebracht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland