Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#3381
20.04.2020 - 11:53 Uhr
Als Nachbrenner, sollte Preetz es bei den angeführten 3 Verpflichtungen belassen, hat er seine Hausaufgaben in Punkte NV definitiv wieder nicht richtig gemacht!
Michael Preetz |#3382
20.04.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von zenturio
Als Nachbrenner, sollte Preetz es bei den angeführten 3 Verpflichtungen belassen, hat er seine Hausaufgaben in Punkte NV definitiv wieder nicht richtig gemacht!

Weil?
Michael Preetz |#3383
20.04.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von zenturio

Es wird zunehmend anstrengender hier. Jetzt werden schon Transferphasen beurteilt, die noch nicht mal angefangen haben...
Was ist denn wenn das alle drei Topgranaten (für Hertha-Verhältnisse) sind? Wie kann man das jetzt schon verurteilen?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Michael Preetz |#3384
20.04.2020 - 13:44 Uhr
Zitat von Alpenbombe

Es ist ja auch denkbar, dass Labbadia Ibisevic aufgrund seiner mentalen und sozialen Kompetenzen im Team halten will und ihm durchaus noch die ein oder anderen guten 20 Minuten im Spiel zutraut.

Ich vermute eher, dass Labbadia im aktuellen Chaos nach Bedarf auch auf mentalitätsstarke Leute wie Ibisevic und Kalou setzen will. Eine direkte Botschaft für die kommende Saison würde ich daraus noch nicht ableiten (auch wenn man es auch nicht ausschließen kann). Aber Labbadia hat ja betont, dass die Mannschaft mental angegriffen ist und das neben Fitness und Aufbau von spielerischen Routinen momentan eine ganz zentrale Baustelle ist.

BTT: Michael Preetz hat eigentlich nur gesagt, dass man grundsätzlich auch die kommende Transferphase nutzen und den Kader weiter entwickeln möchte. Dass frische Mittel dabei diesmal hilfreich sein könnten, kann man sich ja ausrechnen. Ich würde das aber nicht allzu offensiv herausposaunen, weil das aktuell etwas taktlos und typisch neureich wäre. Das hat Herr Preetz aber auch nicht getan, um das gleich noch hinzuzufügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 20.04.2020 um 13:49 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#3385
20.04.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von zenturio

Es wird zunehmend anstrengender hier. Jetzt werden schon Transferphasen beurteilt, die noch nicht mal angefangen haben...
Was ist denn wenn das alle drei Topgranaten (für Hertha-Verhältnisse) sind? Wie kann man das jetzt schon verurteilen?

Ich verstehe die Aussage auch nicht..... Ist das wieder einfach eine Anti-Preetz-Aussage nach dem Motto, alles was er macht ist eh falsch?!??!?

Preetz macht bisher nichts anderes, als die Hauptbaustellen vom aktuellen Kader zu beleuchten. Mehr auch nicht. Es werden uns (wahrscheinlich) im Sommer viele Spieler verlassen und dafür wird man dann auch Ersatz suchen, aber das ist Zukunftsmusik. Darauf reagiert man, wenn es soweit ist.

•     •     •

Herthaner
Michael Preetz |#3386
21.04.2020 - 09:24 Uhr
Ich sehe es eher so, das wenn die 3 Baustellen passend besetzt werden dann ist das auch genug. Denn ein Tousart kommt ja noch dazu. Duda kommt eventuell zurück. Und sollte Werder absteigen ist auch ein Selke wieder da. Von außen betrachtet würde ich Ibisevic nicht halten.
Wenn die nötigen Verpflchtungen (TW RV Aussenspieler ) geholt werden und mit Darida verlängert wird ist der Kader groß genug und hoffentlich dann auch qualitativ sehr gut besetzt. Es ist noch reichlich Zeit und man sollte abwarten was bei anderen Vereinen national und international noch passiert. Ich gehe davon aus das sehr viele Spieler zu vernünftigen Konditionen zu bekommen sind, die sonst nicht für Hertha zu bekommen wären.
Jetzt schon zu kritisieren ist völlig absurd.

•     •     •

HAHOHE
Michael Preetz |#3387
25.04.2020 - 11:14 Uhr
Zitat von zenturio

Beispiel z. B. Der Belgier, Pole und Türke für das Tor. Hier würde ein klares Dementi zu Karius schon mal hilfreich sein, denn außer paar Freaks hier auf tm, paar Journalistenfreunde von der Thomalla will die überwiegende Mehrheit den überhypten Fliegenfänger im Herthadress sehen.
Aber und hier ist Preetz gefordert, man traut ihm mehr als zu, dass er die Graupe anschleppt.
Jeder Vollspacken sieht und weiß, dass wir vor Toussart keine wirkliche Klasse auf der Doppelacht haben, nur anscheinend Preetz nicht. Jeder weiß das Duda ein Zehner ist, das Darida auch er sich selbst als offensiver Sechser sieht und Maier nur ein Talentstatus besitzt, alles andere ist keine schonungslose Analyse und schönquatschen.

.

Unabhängig vom Inhalt - ein in meinen Augen absolut respektloser und widerlicher Beitrag. Spieler denunzieren, Tm User, die anderer Meinung sind, als 'Freaks' bezeichnen, Aufzählung von Nationalitäten anstatt der Spielernamen, 'Vollspacken'...

Was zum Teufel!
#Respekt...

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Michael Preetz |#3388
25.04.2020 - 14:28 Uhr
Wo kommt man den dahin wenn man nicht mal mehr sagen darf der Russe, Pole oder Österreicher?
Was ist den daran widerlich oder respektlos .
Naja die Gesellschaft heutzutage...
Werd dazu auch nichts äußern sonst ist man ja sofort wieder gesperrt augen-zuhalten
Der lange muss weg .
Seine Zeit ist vorbei.
Und BL hätte jeder andere genauso verpflichtet, so gross war die Auswahl nun nicht.
Dafür MP jetzt zu feiern naja....
Michael Preetz |#3389
25.04.2020 - 14:53 Uhr
Bin mal gespannt wenn MP ,Wolf für 12-15mio verpflichtet was die MP lieberhaber dazu sagen.
Dem Mann ist ja alles zu zutrauen .
Und vielleicht auf die Idee kommt selke für 2-3mio an Bremen abzugeben falls sie absteigen sollten.
Schade um Wolf, ich fand den Transfer sehr gelungen und war auch einer meiner wunschspieler .aber was nicht passt , passt halt nicht .
Michael Preetz |#3390
25.04.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von Patrick1357
Bin mal gespannt wenn MP ,Wolf für 12-15mio verpflichtet was die MP lieberhaber dazu sagen.

Das Niveau in diesem thread ist echt zum Kopfschütteln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.