Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#3111
07.03.2020 - 16:09 Uhr
Bitte erlöse uns und geh.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Michael Preetz |#3112
07.03.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Wird er nicht. Allein wegen der Abfindung.
Michael Preetz |#3113
07.03.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Toto-BSC

Soll ich bei Paypal einen Sammeltopf aufmachen?
Michael Preetz |#3114
07.03.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Ich glaube das Ego ist das größere Problem ...
Michael Preetz |#3115
07.03.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Ich würde mindestens nen Taui reinstecken und den Topf. Halte es nicht mehr aus mit der Pfeife.
Michael Preetz |#3116
07.03.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von eliteposter
Zitat von JustSupertramp

Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Ich würde mindestens nen Taui reinstecken und den Topf. Halte es nicht mehr aus mit der Pfeife.

Preetz fehlt einfach Größe und Rückgrat hier jetzt die Reißleine zu ziehen. Der Mann ist ein Ebenbild dieses Vereins. Wegducken, wenn es brenzlig wird.
Michael Preetz |#3117
07.03.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von Price
Zitat von eliteposter

Zitat von JustSupertramp

Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Preetz fehlt einfach Größe und Rückgrat hier jetzt die Reißleine zu ziehen. Der Mann ist ein Ebenbild dieses Vereins. Wegducken, wenn es brenzlig wird.

Fällt mir nicht leicht aber: You are right.
Michael Preetz |#3118
07.03.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von eliteposter
Zitat von Price

Zitat von eliteposter

Zitat von JustSupertramp

Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Fällt dir nicht leicht??? Du hast doch permanent ein schlechtes Gefühl, wenn es um Hertha BSC geht.
Ob Preetz der Geschäftsführer Sport ist oder Mr X, was ändert das an deinem permanent schlechten Gefühl für den Verein?

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Michael Preetz |#3119
07.03.2020 - 18:52 Uhr
Zitat von Ron-D

Zitat von eliteposter

Zitat von Price

Zitat von eliteposter

Zitat von JustSupertramp

Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Fällt dir nicht leicht??? Du hast doch permanent ein schlechtes Gefühl, wenn es um Hertha BSC geht.
Ob Preetz der Geschäftsführer Sport ist oder Mr X, was ändert das an deinem permanent schlechten Gefühl für den Verein?

1) Sehe keinen Grund, was du dich jetzt hier einmischst.
2) war der Kommentar auf Price bezogen nicht auf seinen Comment.

Edit: der Verein wird seit Jahren von absoluten Vollversagern geführt die nur aufgrund irgendeiner Vetternwirtschaft in den jeweiligen Positionen sitzt und das auf allen erdenklichen Ebenen. Da ist ein schlechtes Gefühl logisch. Jeder der denkt wir sind personell gut aufgestellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eliteposter am 07.03.2020 um 19:09 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#3120
07.03.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von eliteposter
Zitat von Ron-D

Zitat von eliteposter

Zitat von Price

Zitat von eliteposter

Zitat von JustSupertramp

Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

1) Sehe keinen Grund, was du dich jetzt hier einmischst.
2) war der Kommentar auf Price bezogen nicht auf seinen Comment.

Edit: der Verein wird seit Jahren von absoluten Vollversagern geführt die nur aufgrund irgendeiner Vetternwirtschaft in den jeweiligen Positionen sitzt und das auf allen erdenklichen Ebenen. Da ist ein schlechtes Gefühl logisch. Jeder der denkt wir sind personell gut aufgestellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mann kann es auch übertreiben ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.