Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Michael Frontzeck - Lob & Kritik

15.12.2007 - 18:04 Uhr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#81
17.02.2008 - 12:11 Uhr
Zitat von Jaques:
Merkt ihr eigentlich gar nicht, wie lächerlich es ist, sich jetzt auf Frontzeck einzuschießen? Wen hätte er denn aufstellen sollen? Rau? Bollmann? Selbst ich als Masmanidis-"Fan" glaube absolut nicht, dass es mit ihm besser gelaufen wäre.

Frontzeck trägt seinen Teil der Schuld an diesen miserablen Leistungen. Die Hauptgründe liegen aber ganz woanders. Also sparen wir uns diese dumme Debatte.

Ich frage mich nur, warum der Vorstand den überhaupt eingestellt hat und es nicht weiter mit Dammeier probiert hat, der ja scheinbar die Mannschaft erreicht hat.
Auf mich wirkt die Arminia kraftlos, ohne Begeisterung. Da fehlt es an allen Ecken und Enden.

Ob das jetzt Frontzecks alleinige Schuld ist bezweifle ich allerdings.

•     •     •

S.V. Werder Bremen - F.C. St. Pauli - Celtic Glasgow F.C. - Norn Iron
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#82
17.02.2008 - 15:24 Uhr
Zitat von pocomacho:
So ich will mich jetzt auch einmal zu dem Thema äußern. Schreibe hier sonst ja nie, aber jetzt muss es einfach mal raus. Denn die Sorge um Arminia wird immer größer. Klar, ist die Mannschaft durch E. M. komplett verunsichert worden und der Sieg gegen Stuttgart eher Zufall bzw. auch die Befreiung durch E.M. war. Dann wurde kurz vor dem Stuttgart Spiel ziemlich schnell M.F verpflichtet. Warum hat sich die sportliche Leitung da nicht mehr Zeit gelassen, denn die Spieler sind nach China geflogen und hatten danach Urlaub. Also hätte man diese Suche langfristiger angehen können. Dann kam M.F und hatte eine komplette Wintervorbereitung um die Mannschaft auch Taktisch neu einzustellen. Das ist auch einer meiner haupt Kritikpunkte an ihm, denn ich sehe keine Taktik im voderen Bereich, das Spiel gestern in Berlin hat es so deutlich gemacht dass im Spiel nach vorne einfach keine vorgaben gibt. Immer nur lange und weite Bälle aus der Abwehr oder Querpässe ohne Ende. Es fehlt einfach ein Spielaufbau. Klar, steht unter ihm die Abwehr wesentlich besser, aber man kann Spiele nur gewinnen wenn man auch Tore schießt und davon ist Arminia im moment so weit weg wie vom UEFA-Cup. Aber nichts desto trotz stehen diese drei Niederlagen jetzt, aber jetzt vor dem sehr sehr wichtigen Spiel gegen Duisburg müssen wir alle Fans, Mannschaft und naja mir fehlt schwer auszusprechen aber auch der Vorstand an einem Strang ziehen. Ansonsten muss reagiert werden, aber dann bitte nicht nur auf Trainerposten, sondern auch beim größten Problem in Bielefeld beim Geschäftsführer Sport. Der ist nämlich schon lange nicht mehr tragbar.
Also lasst uns hoffen das die Fortschritte die M.F gestern gesehen (die ich im übrigen nicht nachvollziehen kann) uns gegen Duisburg den erhofften Sieg bringen.
Auf drei Punkte am Samstag.

JAU :) ;)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#83
17.02.2008 - 18:57 Uhr
Wenn wir nicht gegen Duisburg gewinnen hoffe ich das Frontzek und Saftig rausgeworfen werden und Dammmeier kommt den der ist meiner meinung nach ein guter Trainer der ein System hat und auch Arminia wieder nach vorne bringen kann.

Ich hoffe nicht das wir gegen Duisburg verlieren sonst ist was los in Bielefeld.

Kentsch kann sich das nichtmehr länger ansehen und wirft beide raus!!!!!!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#84
17.02.2008 - 19:12 Uhr
... eben in der Sportschau kam ein Bericht über die Blauen. Lt. der ARD wird intern schon über mögliche Alternativen zu Frontzeck gesprochen.

Gehört hier nicht hin, aber in dem Bericht wurde auch über die finanzielle Lage der Arminia gesprochen. Lt. dem Bericht kostet die Tribüne ca. 2 Mio mehr und die Entlassung von E.M tut dem Verein auch nicht gut.

Kurz gesagt: Steigt Arminia ab, wird es wiedermal schwierig. Danke an den Geschäftführer Finanzen!!!!!!!!

Das ganze Geld aus dem Fenster, um nach 4 Jahren erste Liga alles in Asche zu legen :grrr :grrr :grrr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#85
17.02.2008 - 19:15 Uhr
Es war ein Absoluter Fehlgriff man hätte Dammeier nehmen sollen der bei den Amateuren euch nix reisen kann.Das wäre die beste Lösung wenn einen Niederlage gegen Duisburg folgt!!!

Pro Dammeier

Contra:Werft Frontzeck raus
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#86
17.02.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von Dominik16:
Es war ein Absoluter Fehlgriff man hätte Dammeier nehmen sollen der bei den Amateuren euch nix reisen kann.Das wäre die beste Lösung wenn einen Niederlage gegen Duisburg folgt!!!

Pro Dammeier

Contra:Werft Frontzeck raus

Ich bin auch nicht unbedingt für Frontzeck aber ihn jetzt rauszuschmeißen nach 3 Bundesligaspielen(!) wäre unglaublich und einfach nur peinlich für Bielefeld.
Und wie kannst du jetzt Dammeier fordern??Eigentlich kann sich keiner ein wirkliches Bild von Dammeier machen und du bist jetzt nur für Dammeier weil wir mit ihm einmal gewonnen haben gegen ganz schwache Stuttgarter.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#87
17.02.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von Zachdi:
... eben in der Sportschau kam ein Bericht über die Blauen. Lt. der ARD wird intern schon über mögliche Alternativen zu Frontzeck gesprochen.

Gehört hier nicht hin, aber in dem Bericht wurde auch über die finanzielle Lage der Arminia gesprochen. Lt. dem Bericht kostet die Tribüne ca. 2 Mio mehr und die Entlassung von E.M tut dem Verein auch nicht gut.

Kurz gesagt: Steigt Arminia ab, wird es wiedermal schwierig. Danke an den Geschäftführer Finanzen!!!!!!!!

Das ganze Geld aus dem Fenster, um nach 4 Jahren erste Liga alles in Asche zu legen :grrr :grrr :grrr

Ich will ja jetzt nicht meckern, aber die Arbeit die unser Geschäftsführer Finanzen in den letzten Jahren geleistet hat ist mehr als nur ordentlich!
Was kann er denn dafür, wenn die Planungen seitens der Architekten für die Tribühne nicht passen???

Auch das schlechte Abschneiden mit Ernst kann niemand vorraussehen, ok, ein Vertrag bis 2010 hätte nicht zwingend sein müssen, aber das er das Geld aus dem fenster wirft haben wir in den letzten Jahren nie erlebt! Was denkst du denn warum von Heesen gegangen ist? Unter anderem, weil die Schatulle nicht immer soweit geöffnet wurde wie er es gerne gehabt hätte.

Immer Wenn ein kleinerer Verein wie unsre ARminia absteigt wird es etwas eng, aber da haben wir doch schon weitaus schlimmeres erlebt!

Und nach so einer kurzen Zeit Frontzeck und Saftig rauszuwerfen würde der finanziellen und der sportlichen Situation in keinem Fall guttun!
Was denkt ihr denn, welcher Trainer sich dann noch auf unseren kleinen Feuerstuhl setzen würde? Und ob sich Dammi das dann freudenstrahlend antun würde bleibt dann doch zu bezweifeln

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#88
17.02.2008 - 22:51 Uhr
So schlimm kann es um die Finanzen gar nicht bestimmt sein, Middendorp kostet zwar, aber wir haben "nur" einen Frontzeck neu auf der Gehaltsliste und der wird ne extrem günstige Variante sein, wahrscheinlich nicht mehr als Ahanfouf uns gekostet hat und der ist ja bekanntlich von der Gehaltsliste, somit zählt das schon mal nicht!

Dass das Stadion mehr kosten wird mag ja sein, das wird uns aber nicht umhauen, zur Not werden halt die Sky-Lounges verkauft. Wer es nicht mehr in Erinnerung hat, die Dinger behält man jetzt im DSC Besitz weil die Finanzen noch vor wenigen Wochen so gut gewesen sind. Somit dürfte die Finanzlage auch nicht wirklich angespannt sein, denn so viel hat sich ja wirklich nicht verändert. Da wird von der Springerpresse mal wieder ne Menge blödsinn verbreitet. Nur schade dass so etwas dann gleich für bare Münze genommen wird!

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 17.02.2008 um 22:54 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#89
18.02.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von Taicoon:

ist ja mehr ein kritik thread hier

Wenn du etwas zu loben weißt, lass es mich wissen ;)...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#90
18.02.2008 - 17:50 Uhr
Dann machen wir uns eben lächerlich...
Das geht mir am A**** vorbei, solange wir die Liga halten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.