Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Michael Frontzeck - Lob & Kritik

15.12.2007 - 18:04 Uhr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#31
02.01.2008 - 12:10 Uhr
Warum er zugesagt hat, bei der Arminia zu arbeiten?

Was er von einem großen Betreuerstab hält?

Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#32
02.01.2008 - 15:52 Uhr
Warum er in Aachen gegangen ist und was er von Jörg Schmadtke hält :D

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#33
02.01.2008 - 22:10 Uhr
Mich würd die Torwartfrage und das System interessieren.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#34
02.01.2008 - 23:38 Uhr
Naja nen neuen Torwart haben wir ja im Prinzip schon, Fernandez hat sich zwar bisher noch nicht großartig mit Ruhm bekleckert (ja ich weiß er sah auch schonmal ziemlich bescheiden aus) ist aber nicht umsonst Nationaltorwart (auch wenn Südafrika kein sog. Riese im Fußballgeschäft ist) und er wird wohl schon was können.
Er wurde nicht aus Langeweile geholt, sondern um einen guten Rückhalt aus der 2. Reihe zu garantieren und um eventuell Matzes Nachfolge anzutreten
Hab ihn in ein paar Trainingseinheiten und bei nem Freundschaftsspiel live und in Farbe beobachten können und er war nun wirklich kein Fliegenfänger..

Eine Frage an Frontzeck wäre, ob er ein ähnliches Taktisches System spielen will, wie z.B. Rapolder oder sich da was ganz neues aus dem Hut zu zaubern gedenkt

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 02.01.2008 um 23:39 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#35
04.01.2008 - 01:39 Uhr
Matze Hain, wie immer ein Freund der klaren Worte, bezeichnet Frontzeck als "das Gegenteil von Ernst Middendorp" (vgl. http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2069109 ) ;)
Das lässt auf eine positive Rückrunde hoffen...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#36
04.01.2008 - 02:33 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Matze Hain, wie immer ein Freund der klaren Worte, bezeichnet Frontzeck als "das Gegenteil von Ernst Middendorp" (vgl. http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2069109 ) ;)
Das lässt auf eine positive Rückrunde hoffen...
Wie gesagt, ich kenne ihn flüchtig persönlich. Ein richtig netter, geradliniger Kerl, der sich nicht zu wichtig nimmt, mit dem man sehr gut umgehen, und auf den man sich verlassen kann. Vom medialen Eindruck her also auch für mich das Gegenteil.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#37
04.01.2008 - 09:36 Uhr
Nun, hier das Komplett-Interview aus dem Westfalen-Blatt:
http://westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=14944&TB_iframe=true&width=500&height=450&PHPSESSID=3483016e10841efe1194a6b98a1f06de

Auf mich wirkt er sehr sympathisch, ist eben eine ruhigere Natur als sein Vorgänger. Gerade die Interviews waren für jemanden wie Selbstdarsteller Ernst Middendorp immer eine große Bühne, Frontzeck scheint die Lage nüchterner, reeller zu betrachten. Gefällt mir gut.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#38
04.01.2008 - 12:29 Uhr
War heute beim Trainingsauftakt und da hat mir Frontzecks Art auch gut gefallen. Hat sich eher im Hintergrund gehalten, allerdings beim lockeren Spielchen aufs halbe Feld einige treffende Kommentare gegeben.
Aufgefallen ist mir heute der extrem engagierte Masmanidis, der weniger versucht hat zu Zaubern, sondern richtig am kämpfen war. Es scheint als wolle er es jetzt wirklich wissen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#39
04.01.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von Westfalenblatt:
Dieckmann: Im Sturm hängt alles an einem Spieler.

Frontzeck: Mit Christian Eigler haben wir einen sehr guten, jungen Stürmer, der sein erstes Jahr in der 1. Liga spielt.

Es wird Zeit, dass er die Spieler etwas besser kennenlernt, wie er sagt ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#40
04.01.2008 - 12:53 Uhr
Hilfe, ein Siebenfach-Post :o

Erst werden lauter Fehlermeldungen angezeigt und dann wird das ganze doch gepostet...

@Jaysus: Wenn möglich, bitte das Überflüssige löschen, damit der Lesefluss nicht unnötig gestört wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 04.01.2008 um 13:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.