Michael Frontzeck - Lob & Kritik
15.12.2007 - 18:04 Uhr
02.01.2008 - 12:10 Uhr
Warum er zugesagt hat, bei der Arminia zu arbeiten?
Was er von einem großen Betreuerstab hält?
Was er von einem großen Betreuerstab hält?
02.01.2008 - 15:52 Uhr
Warum er in Aachen gegangen ist und was er von Jörg Schmadtke hält :D
02.01.2008 - 22:10 Uhr
Mich würd die Torwartfrage und das System interessieren.
02.01.2008 - 23:38 Uhr
Naja nen neuen Torwart haben wir ja im Prinzip schon, Fernandez hat sich zwar bisher noch nicht großartig mit Ruhm bekleckert (ja ich weiß er sah auch schonmal ziemlich bescheiden aus) ist aber nicht umsonst Nationaltorwart (auch wenn Südafrika kein sog. Riese im Fußballgeschäft ist) und er wird wohl schon was können.
Er wurde nicht aus Langeweile geholt, sondern um einen guten Rückhalt aus der 2. Reihe zu garantieren und um eventuell Matzes Nachfolge anzutreten
Hab ihn in ein paar Trainingseinheiten und bei nem Freundschaftsspiel live und in Farbe beobachten können und er war nun wirklich kein Fliegenfänger..
Eine Frage an Frontzeck wäre, ob er ein ähnliches Taktisches System spielen will, wie z.B. Rapolder oder sich da was ganz neues aus dem Hut zu zaubern gedenkt
Er wurde nicht aus Langeweile geholt, sondern um einen guten Rückhalt aus der 2. Reihe zu garantieren und um eventuell Matzes Nachfolge anzutreten
Hab ihn in ein paar Trainingseinheiten und bei nem Freundschaftsspiel live und in Farbe beobachten können und er war nun wirklich kein Fliegenfänger..
Eine Frage an Frontzeck wäre, ob er ein ähnliches Taktisches System spielen will, wie z.B. Rapolder oder sich da was ganz neues aus dem Hut zu zaubern gedenkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 02.01.2008 um 23:39 Uhr bearbeitet
04.01.2008 - 01:39 Uhr
Matze Hain, wie immer ein Freund der klaren Worte, bezeichnet Frontzeck als "das Gegenteil von Ernst Middendorp" (vgl. http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2069109 ) ;)
Das lässt auf eine positive Rückrunde hoffen...
Das lässt auf eine positive Rückrunde hoffen...
04.01.2008 - 02:33 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Matze Hain, wie immer ein Freund der klaren Worte, bezeichnet Frontzeck als "das Gegenteil von Ernst Middendorp" (vgl. http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2069109 ) ;)
Das lässt auf eine positive Rückrunde hoffen...Wie gesagt, ich kenne ihn flüchtig persönlich. Ein richtig netter, geradliniger Kerl, der sich nicht zu wichtig nimmt, mit dem man sehr gut umgehen, und auf den man sich verlassen kann. Vom medialen Eindruck her also auch für mich das Gegenteil.
Das lässt auf eine positive Rückrunde hoffen...Wie gesagt, ich kenne ihn flüchtig persönlich. Ein richtig netter, geradliniger Kerl, der sich nicht zu wichtig nimmt, mit dem man sehr gut umgehen, und auf den man sich verlassen kann. Vom medialen Eindruck her also auch für mich das Gegenteil.
04.01.2008 - 09:36 Uhr
Nun, hier das Komplett-Interview aus dem Westfalen-Blatt:
http://westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=14944&TB_iframe=true&width=500&height=450&PHPSESSID=3483016e10841efe1194a6b98a1f06de
Auf mich wirkt er sehr sympathisch, ist eben eine ruhigere Natur als sein Vorgänger. Gerade die Interviews waren für jemanden wie Selbstdarsteller Ernst Middendorp immer eine große Bühne, Frontzeck scheint die Lage nüchterner, reeller zu betrachten. Gefällt mir gut.
http://westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=14944&TB_iframe=true&width=500&height=450&PHPSESSID=3483016e10841efe1194a6b98a1f06de
Auf mich wirkt er sehr sympathisch, ist eben eine ruhigere Natur als sein Vorgänger. Gerade die Interviews waren für jemanden wie Selbstdarsteller Ernst Middendorp immer eine große Bühne, Frontzeck scheint die Lage nüchterner, reeller zu betrachten. Gefällt mir gut.
04.01.2008 - 12:29 Uhr
War heute beim Trainingsauftakt und da hat mir Frontzecks Art auch gut gefallen. Hat sich eher im Hintergrund gehalten, allerdings beim lockeren Spielchen aufs halbe Feld einige treffende Kommentare gegeben.
Aufgefallen ist mir heute der extrem engagierte Masmanidis, der weniger versucht hat zu Zaubern, sondern richtig am kämpfen war. Es scheint als wolle er es jetzt wirklich wissen.
Aufgefallen ist mir heute der extrem engagierte Masmanidis, der weniger versucht hat zu Zaubern, sondern richtig am kämpfen war. Es scheint als wolle er es jetzt wirklich wissen.
04.01.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von Westfalenblatt:
Dieckmann: Im Sturm hängt alles an einem Spieler.
Frontzeck: Mit Christian Eigler haben wir einen sehr guten, jungen Stürmer, der sein erstes Jahr in der 1. Liga spielt.
Es wird Zeit, dass er die Spieler etwas besser kennenlernt, wie er sagt ;)
Dieckmann: Im Sturm hängt alles an einem Spieler.
Frontzeck: Mit Christian Eigler haben wir einen sehr guten, jungen Stürmer, der sein erstes Jahr in der 1. Liga spielt.
Es wird Zeit, dass er die Spieler etwas besser kennenlernt, wie er sagt ;)
04.01.2008 - 12:53 Uhr
Hilfe, ein Siebenfach-Post :o
Erst werden lauter Fehlermeldungen angezeigt und dann wird das ganze doch gepostet...
@Jaysus: Wenn möglich, bitte das Überflüssige löschen, damit der Lesefluss nicht unnötig gestört wird.
Erst werden lauter Fehlermeldungen angezeigt und dann wird das ganze doch gepostet...
@Jaysus: Wenn möglich, bitte das Überflüssige löschen, damit der Lesefluss nicht unnötig gestört wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 04.01.2008 um 13:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.