Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Michael Frontzeck - Lob & Kritik

15.12.2007 - 18:04 Uhr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#51
03.02.2008 - 00:14 Uhr
Hätte er jetzt auf Anhieb Notnagel Heinen ins Tor stellen sollen, weil du ein Problem mit Hain hast? Ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Im Tor kann er frühestens reagieren, wenn Fernandez wieder da ist.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#52
03.02.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von scorp:
warum ist das im moment gut so? man kann hains kapüiatle patzer doch nicht einfach so weglassen....die fehler von nkosi der armen sau wurden ihm nach 20 minuten schon vorgeworfen udn vermutlich bis heut enihct vergessen....und nkosi ist kein so eindeutiger punktekoster gewesen wie hain...allen seinen verdiensten zum trotz...

weder böhme noch hain taugen etwas....böhme war heute katastrophal schlecht gegen wahrlich nicht unschlagbare wolfsburger....

hain konnte eigtnlich nicht viel falsch machen, aber den ball auf santana kann man auch mal abwehren, bzw seine hände hochhalten, vll wär die flanke garnicht erst durchgekommen....

in sofern: deutliche kritk an frontzeck von mir betreffend der "alten knochen"

Ich habe lieber einen erfahren Hain im Tor als einen Riemer oder so, vielleicht sieht es im März anders aus wenn Fernades wieder richtig gesund ist und ein paar Wochen trainiert hat, deshalb sollten wir glücklich sein das Hain nach seiner schweren Verletzung aus dem Bayern Spiel so schnell wieder spielen kann.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#53
03.02.2008 - 12:47 Uhr
Zitat von Arminia05:

Außerdem ist Er ein Freund der Kontinuität und das heißt das er die Mannschaft einspielen lassen will, das heißt auch mit Böhme.

Das ist sicherlich auch gut so, aber ich würde es trotzdem einmal mit einem Tausch Böhme > Kobylik versuchen.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#54
06.02.2008 - 16:11 Uhr
Zitat von F-F-28993:
tach leute,

Also meine Meinung:
Herr Frontzek,
kann arminia nicht viel weiterhelfen,weil wenn man mal genau schaut,er bleibt viel zu ruhig,er steht ganz ruhig am rand verzieht keine miene,in meinen augen zu brav um arminia die klasse zu halten

Das muss ich jetzt mal an fast alle sagen: Unser Trainer heißt Michael FrontzeCk mit einem ck.
Das macht mi9ch schon ganz verrückt ;)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#55
07.02.2008 - 22:08 Uhr
Zitat von F-F-28993:
tach leute,

Also meine Meinung:
Herr Frontzek,
kann arminia nicht viel weiterhelfen,weil wenn man mal genau schaut,er bleibt viel zu ruhig,er steht ganz ruhig am rand verzieht keine miene,in meinen augen zu brav um arminia die klasse zu halten

Nee, ich denke, das ist genau richtig. Kann mir schon vorstellen, dass er sich intern nicht auf der Nase herumtanzen lässt. In der Ruhe liegt die Kraft ;)

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#56
07.02.2008 - 22:16 Uhr
Das wird man Freitag sehen. Wenn er sich vom kompetenten *hust* Vorstand belatschern lassen hat und zwei Stürmer aufstellt, ist er ein Ja-Sager und somit der falsche Mann. Es braucht hier einen, der sich auch mal gegen die Männer oben durchsetzt. Ernst war so einer, bei dem fehlte halt leider die sportliche Komponente.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#57
07.02.2008 - 22:27 Uhr
Zitat von Jaysus:
Das wird man Freitag sehen. Wenn er sich vom kompetenten *hust* Vorstand belatschern lassen hat und zwei Stürmer aufstellt, ist er ein Ja-Sager und somit der falsche Mann. Es braucht hier einen, der sich auch mal gegen die Männer oben durchsetzt. Ernst war so einer, bei dem fehlte halt leider die sportliche Komponente.

Naja, ob man das von 2 Stürmern abhängig machen sollte wage ich zu bezweifeln, so Einzigartig ist die Variante nun auch nicht.

Bei Ernst fehlte so ziemlich alles... :o

•     •     •

...
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#58
07.02.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von Jaysus:

Das kann man doch nicht an zwei Stürmern ablesen, ob er sich hat rein reden lassen, so Einzigartig ist die Variante nun auch nicht. Und selbst wenn, warum wäre er denn gleich der falsche Mann? Wir brauchen niemanden der sich "gegen die Männer oben durchsetzt", sondern jemanden der die Mannschaft motivieren und zu Siegen führen kann!

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 07.02.2008 um 22:31 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#59
07.02.2008 - 22:30 Uhr
Da du nun mehrmals bearbeitet hast, ziehe ich nach. ;)

--

Ich habe bei Frontzeck den Eindruck, dass er zu stark vor und nach den Vorstellungen und Wünschen anderer spurt. Hoffentlich ist und bleibt das mein böses Bauchgefühl, auch ich wünsche mir natürlich nur das beste für Arminia unter dem neuen Trainer.

--

Zitat von bielefelder:
Wir brauchen niemanden der sich "gegen die Männer oben durchsetzt"

Wir brauchen aber auch niemanden, der sich von Saftig und Co reinquatschen lässt. Die haben vom Sportlichen nämlich mal überhaupt keine Ahnung.

Zitat von bielefelder:
, sondern jemanden der die Mannschaft motivieren und zu Siegen führen kann!

Klar, das sollte einen Trainer auszeichnen. Bislang ist Frontzeck den Beweis schuldig geblieben. Bitte versteh mich nicht falsch: ich will hier keineswegs eine Trainerdiskussion führen. Die momentanen Umstände bereiten mit einfach große Sorgen.

Zitat von bielefelder:

Da besteht weitestgehend Einigkeit. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 07.02.2008 um 22:39 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#60
07.02.2008 - 22:38 Uhr
...ich finde es verkehrt den neuen Trainer gleich kaputt zu reden, das Umfeld sollte ihn unterstützen! Wenn es dann nach 5-10 Spielen wirklich nicht laufen sollte, kann man immer noch gegen den Trainer stänkern. Aber so wie es momentan läuft, verliere selbst ich langsam die Hoffnung dass wir die Klasse halten. Und mit Sicherheit nicht weil ich MF das nicht zutraue, sondern weil ich so langsam den Glauben an das Umfeld verliere! WIE SOLL ES EIN NEUER TRAINER SCHAFFEN, WENN ER KEINE CHANCE ERHÄLT???

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 07.02.2008 um 22:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.