Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Michael Frontzeck - Lob & Kritik

15.12.2007 - 18:04 Uhr
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#101
23.02.2008 - 17:24 Uhr
frontzeck arbeitet jetzt lange genugt mit der mannschaft, aber scheinbar erreicht er die spieler nicht 100%ig...

nicht eine einzige _halbzeit_ war überzeugend... schade, aber so kann es nicht weitergehen...

entweder frontzeck greift jetzt hart durch und ändert sich...

oder der verein sollte hart durchgreifen und den trainer wechseln...
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#102
23.02.2008 - 17:42 Uhr
Mich würde es nicht wundern wenn Frontzeck zurück treten würde. Er ist wohl nach dem Spiel in Richtung Bielefelder Fanblock gegangen und ist nach halber Strecke umgekehrt, für mich wirkt es als hätte er resigniert.

Edit: aber er bleibt wohl, dass hat er gerade bei Radio Bielefeld gesagt

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 23.02.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#103
23.02.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von Vagofft:
was mich stört das er garnix reskiert...

finde seien aufstellung weiterhin katastropfal..

naja, vlt. stellt er so auf, wie du du schreibst :p

aber inhaltlich gebe ich dir recht!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#104
23.02.2008 - 20:20 Uhr
Ich wünsche mir die Tage zurück, als wir unter Rapolder die Gegner ausgespielt haben. Damals hatten die Gegner noch Respekt und sprachen von der nicht einzunehmennden Bielefelder Alm...

Da war Einsatzfreude, da war Spielwitz, da war Angrifffussball etc. Praktisch das was wir heute nicht mehr sehen...

Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#105
24.02.2008 - 09:21 Uhr
Bielefeld: Nach fünfter Niederlage in Folge
Frontzeck unter Druck

Zitat von Kicker:
Für Michael Frontzeck war das 0:2 im Kellerduell gegen den MSV Duisburg die fünfte Niederlage im fünften Spiel als Trainer von Arminia Bielefeld. Der Pleite gegen den direkten Konkurrenten folgte der endgültige Bruch zwischen dem 43-Jährigen und den Fans. Auch Sportdirektor Reinhard Saftig wurde zur Zielscheibe von Beschimpfungen. Ein klares Bekenntnis seitens der Vereinsführung blieb aus. [...]
Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375490/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#106
24.02.2008 - 22:14 Uhr
Schade dass M.F. von Anfang an keine Chance in Bielefeld bekommen hat. Mittlerweile bin ich aufgrund dieser Tatsache der Meinung dass man M.F. lediglich noch das nächste Spiel gegen Rostock als Chance geben sollte und wenn wir wirklich verlieren würden, sollte man einen Schlussstrich ziehen und Dammeier als neuen Trainer installieren. Ich denke Dammi würde genau die Unterstützung von den Fans bekommen die Michael Frontzeck von Anfang an verwährt wurde und ohne die es nie möglich sein wird hier Erfolg zu haben.

•     •     •

...
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#107
24.02.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von bielefelder:
Schade dass M.F. von Anfang an keine Chance in Bielefeld bekommen hat.

Ich habe leider im Moment keine Zeit, das Thema weiter auszuführen. Grundsätzlich stimme ich dir zu, wobei Michael Frontzeck meiner Meinung nach auch einige Eigentore geschossen hat. Wie gesagt, jetzt keine Zeit, vielleicht in den nächsten Tagen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#108
24.02.2008 - 22:57 Uhr
Lt. dem DSF war heute U. Rapolder in Bielefeld!

•     •     •

Arminia!!!
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#109
24.02.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von Zachdi:
Ich wünsche mir die Tage zurück, als wir unter Rapolder die Gegner ausgespielt haben. Damals hatten die Gegner noch Respekt und sprachen von der nicht einzunehmennden Bielefelder Alm...

Da war Einsatzfreude, da war Spielwitz, da war Angrifffussball etc. Praktisch das was wir heute nicht mehr sehen...

Wird wohl nicht mehr lange dauern,dann wird eventuell Uwe Rapolder wieder da sein. Wurde grade auf DSF gesagt,dass gestern Gespräche stattfanden.

•     •     •

...
Michael Frontzeck - Lob & Kritik |#110
24.02.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von Ugolini:
Lt. dem DSF war heute U. Rapolder in Bielefeld!

Ihr glaubt auch alles oder?! Das Rapolder nach diesem Abgang nochmal wieder kommt, glaube ich persönlich absolut nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.