Michael Frontzeck - Lob & Kritik
15.12.2007 - 18:04 Uhr
23.02.2008 - 17:24 Uhr
frontzeck arbeitet jetzt lange genugt mit der mannschaft, aber scheinbar erreicht er die spieler nicht 100%ig...
nicht eine einzige _halbzeit_ war überzeugend... schade, aber so kann es nicht weitergehen...
entweder frontzeck greift jetzt hart durch und ändert sich...
oder der verein sollte hart durchgreifen und den trainer wechseln...
nicht eine einzige _halbzeit_ war überzeugend... schade, aber so kann es nicht weitergehen...
entweder frontzeck greift jetzt hart durch und ändert sich...
oder der verein sollte hart durchgreifen und den trainer wechseln...
23.02.2008 - 17:42 Uhr
Mich würde es nicht wundern wenn Frontzeck zurück treten würde. Er ist wohl nach dem Spiel in Richtung Bielefelder Fanblock gegangen und ist nach halber Strecke umgekehrt, für mich wirkt es als hätte er resigniert.
Edit: aber er bleibt wohl, dass hat er gerade bei Radio Bielefeld gesagt
Edit: aber er bleibt wohl, dass hat er gerade bei Radio Bielefeld gesagt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 23.02.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
23.02.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von Vagofft:
was mich stört das er garnix reskiert...
finde seien aufstellung weiterhin katastropfal..
naja, vlt. stellt er so auf, wie du du schreibst :p
aber inhaltlich gebe ich dir recht!
was mich stört das er garnix reskiert...
finde seien aufstellung weiterhin katastropfal..
naja, vlt. stellt er so auf, wie du du schreibst :p
aber inhaltlich gebe ich dir recht!
23.02.2008 - 20:20 Uhr
Ich wünsche mir die Tage zurück, als wir unter Rapolder die Gegner ausgespielt haben. Damals hatten die Gegner noch Respekt und sprachen von der nicht einzunehmennden Bielefelder Alm...
Da war Einsatzfreude, da war Spielwitz, da war Angrifffussball etc. Praktisch das was wir heute nicht mehr sehen...
Da war Einsatzfreude, da war Spielwitz, da war Angrifffussball etc. Praktisch das was wir heute nicht mehr sehen...
24.02.2008 - 09:21 Uhr
Bielefeld: Nach fünfter Niederlage in Folge
Frontzeck unter Druck
Zitat von Kicker:
Für Michael Frontzeck war das 0:2 im Kellerduell gegen den MSV Duisburg die fünfte Niederlage im fünften Spiel als Trainer von Arminia Bielefeld. Der Pleite gegen den direkten Konkurrenten folgte der endgültige Bruch zwischen dem 43-Jährigen und den Fans. Auch Sportdirektor Reinhard Saftig wurde zur Zielscheibe von Beschimpfungen. Ein klares Bekenntnis seitens der Vereinsführung blieb aus. [...]Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375490/
Frontzeck unter Druck
Zitat von Kicker:
Für Michael Frontzeck war das 0:2 im Kellerduell gegen den MSV Duisburg die fünfte Niederlage im fünften Spiel als Trainer von Arminia Bielefeld. Der Pleite gegen den direkten Konkurrenten folgte der endgültige Bruch zwischen dem 43-Jährigen und den Fans. Auch Sportdirektor Reinhard Saftig wurde zur Zielscheibe von Beschimpfungen. Ein klares Bekenntnis seitens der Vereinsführung blieb aus. [...]Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375490/
24.02.2008 - 22:14 Uhr
Schade dass M.F. von Anfang an keine Chance in Bielefeld bekommen hat. Mittlerweile bin ich aufgrund dieser Tatsache der Meinung dass man M.F. lediglich noch das nächste Spiel gegen Rostock als Chance geben sollte und wenn wir wirklich verlieren würden, sollte man einen Schlussstrich ziehen und Dammeier als neuen Trainer installieren. Ich denke Dammi würde genau die Unterstützung von den Fans bekommen die Michael Frontzeck von Anfang an verwährt wurde und ohne die es nie möglich sein wird hier Erfolg zu haben.
24.02.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von bielefelder:
Schade dass M.F. von Anfang an keine Chance in Bielefeld bekommen hat.
Ich habe leider im Moment keine Zeit, das Thema weiter auszuführen. Grundsätzlich stimme ich dir zu, wobei Michael Frontzeck meiner Meinung nach auch einige Eigentore geschossen hat. Wie gesagt, jetzt keine Zeit, vielleicht in den nächsten Tagen.
Schade dass M.F. von Anfang an keine Chance in Bielefeld bekommen hat.
Ich habe leider im Moment keine Zeit, das Thema weiter auszuführen. Grundsätzlich stimme ich dir zu, wobei Michael Frontzeck meiner Meinung nach auch einige Eigentore geschossen hat. Wie gesagt, jetzt keine Zeit, vielleicht in den nächsten Tagen.
24.02.2008 - 22:57 Uhr
Lt. dem DSF war heute U. Rapolder in Bielefeld!
24.02.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von Zachdi:
Ich wünsche mir die Tage zurück, als wir unter Rapolder die Gegner ausgespielt haben. Damals hatten die Gegner noch Respekt und sprachen von der nicht einzunehmennden Bielefelder Alm...
Wird wohl nicht mehr lange dauern,dann wird eventuell Uwe Rapolder wieder da sein. Wurde grade auf DSF gesagt,dass gestern Gespräche stattfanden.
Wird wohl nicht mehr lange dauern,dann wird eventuell Uwe Rapolder wieder da sein. Wurde grade auf DSF gesagt,dass gestern Gespräche stattfanden.
24.02.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von Ugolini:
Ihr glaubt auch alles oder?! Das Rapolder nach diesem Abgang nochmal wieder kommt, glaube ich persönlich absolut nicht!
Ihr glaubt auch alles oder?! Das Rapolder nach diesem Abgang nochmal wieder kommt, glaube ich persönlich absolut nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.