Michael Frontzeck - Lob & Kritik
15.12.2007 - 18:04 Uhr
24.02.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Ugolini:
Lt. dem DSF war heute U. Rapolder in Bielefeld!
Ihr glaubt auch alles oder?! Das Rapolder nach diesem Abgang nochmal wieder kommt, glaube ich persönlich absolut nicht!
In einem Forum für Bielefelder Amateurfußballer wurde das auch gemeldet. Er war wohl in der Geschäftsstelle... Kann natürlich alles frei erfunden sein.
Zitat von Ugolini:
Ihr glaubt auch alles oder?! Das Rapolder nach diesem Abgang nochmal wieder kommt, glaube ich persönlich absolut nicht!
In einem Forum für Bielefelder Amateurfußballer wurde das auch gemeldet. Er war wohl in der Geschäftsstelle... Kann natürlich alles frei erfunden sein.
24.02.2008 - 23:22 Uhr
Habs dort eben auch gelesen. ;)
24.02.2008 - 23:23 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Ugolini:
:/: Wer hat denn gesagt, dass ich es glaube?
Ich habe nur das wiedergegeben, was das DSF gesagt hat.
Aber falls er gesichtet wurde, erkenne ich keinen sinnvollen Grund, weshalb er hier sein sollte!
Sein Team spielt immerhin morgen in Lautern. Und das liegt bekanntlich nicht gerade um die Ecke!!
Also falls er wirklich hier war ist da wahrscheinlich mehr dran als Du denkst!
Zitat von Ugolini:
Aber falls er gesichtet wurde, erkenne ich keinen sinnvollen Grund, weshalb er hier sein sollte!
Sein Team spielt immerhin morgen in Lautern. Und das liegt bekanntlich nicht gerade um die Ecke!!
24.02.2008 - 23:27 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Ugolini:
Da magst du Recht haben. Vielleicht ist das schon ein Abklopfen von Kandidaten, falls wir in Rostock wieder verlieren, die Frontzecks Job übernehmen sollen. ;)
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Ugolini:
Da magst du Recht haben. Vielleicht ist das schon ein Abklopfen von Kandidaten, falls wir in Rostock wieder verlieren, die Frontzecks Job übernehmen sollen. ;)
25.02.2008 - 01:01 Uhr
Zitat von Jochen:
Zitat von bielefelder:
Mich würde es nicht wundern wenn Frontzeck zurück treten würde. Er ist wohl nach dem Spiel in Richtung Bielefelder Fanblock gegangen und ist nach halber Strecke umgekehrt, für mich wirkt es als hätte er resigniert.
Wahrscheinlich hat er noch einen Termin beim Berufsberater und musste sich deshalb etwas beeilen. :ugly
im radio wurde gesagt,die fans hätten ihn gefordert und als er rauskam wäre er ausgepfiffen worden und frontzeck raus rufe wären gekommen..wenn dem so war natrlich schon irgendwie verständlich,dass er da wieder geht,aber wie gesagt nur im radio gehört
Zitat von bielefelder:
Mich würde es nicht wundern wenn Frontzeck zurück treten würde. Er ist wohl nach dem Spiel in Richtung Bielefelder Fanblock gegangen und ist nach halber Strecke umgekehrt, für mich wirkt es als hätte er resigniert.
Wahrscheinlich hat er noch einen Termin beim Berufsberater und musste sich deshalb etwas beeilen. :ugly
im radio wurde gesagt,die fans hätten ihn gefordert und als er rauskam wäre er ausgepfiffen worden und frontzeck raus rufe wären gekommen..wenn dem so war natrlich schon irgendwie verständlich,dass er da wieder geht,aber wie gesagt nur im radio gehört
25.02.2008 - 07:27 Uhr
Wurde heute morgen von 1LIVE "geweckt" und zwar von irgend welchen "Hass-Gesängen", zuerst dachte ich dass wäre irgendwo aus Serbien oder aus dem nahen osten, als der Moderator dann sagte dass wären Bielefelder Fans, war ich echt schockiert! Mag sein dass sich das im Halbschlaf noch schlimmer angehört hat, aber das war echt heftig.
Jetzt zu etwas erfreulicherem, Rapolder war gestern in Bielefeld und das obwohl er wohl krankgeschrieben sei und eigentlich bei der Mannschaft sein müsste. Aber vielleicht war er ja auch nur zum Kaffeetrinken bei den Vatas eingeladen :D
Jetzt zu etwas erfreulicherem, Rapolder war gestern in Bielefeld und das obwohl er wohl krankgeschrieben sei und eigentlich bei der Mannschaft sein müsste. Aber vielleicht war er ja auch nur zum Kaffeetrinken bei den Vatas eingeladen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 25.02.2008 um 07:34 Uhr bearbeitet
25.02.2008 - 11:03 Uhr
dann hätten wir aber bald nen Absoluten rekord an Trainerverschleiß!
Wahnsinn..
ich hoffe bald kommen mal alle etwas zur Ruhe..
sonst wird das nächstes Wochenende gegen Rostock ne ganz Enge Kiste
Wahnsinn..
ich hoffe bald kommen mal alle etwas zur Ruhe..
sonst wird das nächstes Wochenende gegen Rostock ne ganz Enge Kiste
25.02.2008 - 15:18 Uhr
Rapolder wäre ideal, um die Mannschaft aus der 2.Liga wieder hoch zu führen, da hat er dann die Chance eine Mannschaft zu prägen, aber den viel zitierten "Konzept-Trainer" zu diesem Zeitpunkt zu holen,um den Abstieg abzuwenden, dafür ist er denke ich nicht der Richtige, wobei es eigentlich auf der Trainerposition nur besser werden kann :angry .
Trotzdem würde ich für die aktuelle Situation einen echten Typen wünschen, der mal ein bisschen Alarm in der Truppe macht. Eine Art "Feuerwehrmann" eben.
Trotzdem würde ich für die aktuelle Situation einen echten Typen wünschen, der mal ein bisschen Alarm in der Truppe macht. Eine Art "Feuerwehrmann" eben.
25.02.2008 - 17:07 Uhr
Nach Informationen des Deutschen Sportfernsehens soll sich Ex-Arminentrainer Uwe Rapolder am Sonntag übrigens in Bielefeld aufgehalten haben. Der Coach des Zweitligisten TuS Koblenz soll eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben.
25.02.2008 - 19:59 Uhr
»Fühle mich nicht im Stich gelassen«
Bielefeld (WB/dis). Arminias Trainer hätte es sich einfach machen können: die Journalisten in den Umkleidetrakt bitten und darauf hoffen, dass die Fans das Trainingsgelände dann verlassen. Stattdessen zeigte Michael Frontzeck beim Auslaufen Flagge und hielt eine Pressekonferenz auf dem Parkplatz ab, in die sich sogar die Fans einschalten durften.
[...]
Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16309&artikel=1&PHPSESSID=956aba816958565ec86e73e3c4b79b64
Bielefeld (WB/dis). Arminias Trainer hätte es sich einfach machen können: die Journalisten in den Umkleidetrakt bitten und darauf hoffen, dass die Fans das Trainingsgelände dann verlassen. Stattdessen zeigte Michael Frontzeck beim Auslaufen Flagge und hielt eine Pressekonferenz auf dem Parkplatz ab, in die sich sogar die Fans einschalten durften.
[...]
Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16309&artikel=1&PHPSESSID=956aba816958565ec86e73e3c4b79b64
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.