TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mergim Berisha [Ehemaliger]

30.08.2023 - 20:43 Uhr
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#141
28.01.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Johnny Bravo

Kann jemand mal kurz darstellen, welche sportlichen Stärken und Schwächen Berisha generell hat? Dankeschön!
seine auffälligste Aktion bei uns war seine Hochzeit.

Im Ernst, Berisha lässt mich ratlos zurück. Hat bei uns ganz wenig bis nix gezeigt ausser Lethargie und behäbigkeit. Selbst wenn man die schwere Verletzung berücksichtigt war das bisher komplett verkorkst

Nach den was ich gesehen habe war Berisha vor seiner schweren Verletzung ein ganz guter Bundesligaspieler, der aber nie besonders konstant Leistung gezeigt hatte sondern eher in einzelnen Momenten, weshalb die gezahlte Ablöse auch viel zu hoch war. Seit seiner Rückkehr aus der Zwangspause fehlt ihm in allen Bereichen das Niveau für die Bundesliga, falls er das jetzt nicht sensationell und plötzlich in Augsburg wiederfindet werden auch 8 Millionen als KO utopisch hoch sein.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#142
28.01.2025 - 16:58 Uhr
Vernünftige Abschiedsworte von ihm auf Instagram!
Hätte ich jetzt nicht zwingend erwartet!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Mergim Berisha [Ehemaliger] |#143
28.01.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von MrCube

Naja er schiebt es jetzt auf seine Verletzung, die mit Sicherheit hohen Anteil an seinen mitunter katastrophalen Leistungen hatte, jedoch nicht nur… Das mache ich daran fest, dass er mit seinem Frust - den ich absolut nachvollziehen kann - damals unter Materazzo so umgegangen ist, wie er nunmal damit umgegangen ist. Ich glaube, dass es viel braucht, um so einen netten Mann, wie Pellegrino zumindest zu sein scheint, dazu zu bringen, dich auszubooten und des Kaders zu verweisen…
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#144
28.01.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Zitat von MrCube

Naja er schiebt es jetzt auf seine Verletzung, die mit Sicherheit hohen Anteil an seinen mitunter katastrophalen Leistungen hatte, jedoch nicht nur… Das mache ich daran fest, dass er mit seinem Frust - den ich absolut nachvollziehen kann - damals unter Materazzo so umgegangen ist, wie er nunmal damit umgegangen ist. Ich glaube, dass es viel braucht, um so einen netten Mann, wie Pellegrino zumindest zu sein scheint, dazu zu bringen, dich auszubooten und des Kaders zu verweisen…

Schon klar!
Aber ich hätte jetzt gedacht, er lässt den Wechsel kommentarlos stehen!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Mergim Berisha [Ehemaliger] |#145
29.01.2025 - 09:34 Uhr
Dann bitte weiter bei den Leihspielern

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#146
15.07.2025 - 14:32 Uhr
Auf den Bildern vom Trainingsauftakt sieht man, dass er ein großes Tattoo in Form einer 10 auf seinem Oberarm hat. Ich denke, er ist nicht glücklich, dass jetzt Damar seine alte Nummer hat.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#147
15.07.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von CJ1234

Auf den Bildern vom Trainingsauftakt sieht man, dass er ein großes Tattoo in Form einer 10 auf seinem Oberarm hat. Ich denke, er ist nicht glücklich, dass jetzt Damar seine alte Nummer hat.
Die Lösung dafür dürfte jedem klar sein zwinker

Stelle gerade fest dass er auf dem Vorstellungsfoto bei uns auch mal die sieben hatte. Mehr Rückennummern als Tore, nicht schlecht

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 15.07.2025 um 14:44 Uhr bearbeitet
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#148
16.07.2025 - 21:39 Uhr
Ist Berisha noch angeschlagen oder gilt er als klarer wechselkandidat? Wenn ich es richtig gesehen habe hat er in beiden Testspielen nicht mitgespielt und die 32 ist bestimmt auch nicht seine wunschnummer.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#149
16.07.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ist Berisha noch angeschlagen oder gilt er als klarer wechselkandidat? Wenn ich es richtig gesehen habe hat er in beiden Testspielen nicht mitgespielt und die 32 ist bestimmt auch nicht seine wunschnummer.

Soll wechseln.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#150
03.09.2025 - 18:30 Uhr
Und wie siehts aus Kollege, nochmal Fussballspielen oder lieber Frührente .... junge junge 😤

Sorry für alle die jetzt hier reinschauen mit der Hoffnung, dass sich doch noch was getan hat.
Die Hoffnung kann man getrost begraben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe_Neu am 03.09.2025 um 18:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.