TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mergim Berisha [Ehemaliger]

30.08.2023 - 20:43 Uhr
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#91
07.10.2024 - 10:04 Uhr
Zitat von Forchemer
Kann mir auch vorstellen, dass Berisha auf Zeit spielt.
Wäre ja nicht der erste der von einer Amnestie bei einem Trainerwechsel profitiert. Und ehrlich, wer würde hier Geld drauf setzen wer nach der Pause unser Übungsleiter ist?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#92
08.10.2024 - 12:25 Uhr
Die Personalie Berisha bleibt spannend
Spannend wird sein, wie es mit dem zuletzt auch in Stuttgart suspendierten Mergim Berisha weitergeht, der wohl auf ein Ende der Ära Matarazzo gesetzt und die Chance zu einer Entschuldigung bislang offenkundig hat verstreichen lassen. Womöglich ist Schicker da gleich als vermittelnder Diplomat gefragt.

Das meinte Matarazzo also mit Respektlosigkeit...

Eigentlich müsste man so einen Spieler bestrafen können.
Zuerst nimmt er Matarazzo seine Autorität, indem er ihm zwischen den Zeilen sagt, dass er nicht sein Trainer ist. Dann stimmen seine Leistungen nicht ganz, obwohl er seit seiner Rückkehr nach seiner Verletzung gesetzt ist (verstehen wer will...). Und schließlich lässt das Interesse des Marktes an ihm aufgrund der oben genannten Punkte stark nach. Dabei wurde viel Geld in ihn investiert.
Das finde ich schon sehr dreist!

Ganz blöd gefragt, aber ist der Kicker/BILD jetzt unser Informationskanal? Wer hat denn von den Beteiligten gesagt, dass es mit Matarazzo weitergeht? Geht man in den Medien davon aus, da er nicht entlassen wurde, dass es scheinbar mit ihm weitergeht und wir "drucken" das in der nächsten Ausgabe?

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#93
08.10.2024 - 12:34 Uhr
Wenn das alles so stimmt und da auch keine Entschuldigung kam, ist das schon krass. Lässt ihn in Kombination mit den schlechten Leistungen nicht besser dastehen...
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#94
08.10.2024 - 12:39 Uhr
Am Besten schnell in den Gucci-Anzug und per Privatjet weg….. ich weiß, aber ich kann es nicht lassen!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Mergim Berisha [Ehemaliger] |#95
11.10.2024 - 10:29 Uhr
Kramer: "Vor allem Mergim muss sich bewegen"

"Es gab natürlich schon Gespräche, die haben noch nicht dazu geführt, dass Mergim zurück zur Mannschaft kommt, da sind noch Steps zu gehen, vor allem Mergim muss sich auf die anderen zubewegen", stellt Kramer klar, dass nicht nur er nun den Stürmer am Zug sieht, der sich gegenüber Trainer Pellegrino Matarazzo verbal vergaloppiert hatte.
Das Thema ist immer noch nicht ausgestanden...

Überhaupt kein guter Eindruck, den Berisha hier hinterlässt... Stirnrunzelnd
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#96
11.10.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von Rorschach

"Es gab natürlich schon Gespräche, die haben noch nicht dazu geführt, dass Mergim zurück zur Mannschaft kommt, da sind noch Steps zu gehen, vor allem Mergim muss sich auf die anderen zubewegen", stellt Kramer klar, dass nicht nur er nun den Stürmer am Zug sieht, der sich gegenüber Trainer Pellegrino Matarazzo verbal vergaloppiert hatte....

finde es auch komisch, wie lange er scheinbar für eine Entschuldigung braucht, ich hoffe sie erfolgt jetzt schnell

Weil fakt ist wir brauchen Mergim

gegen Bremen richtig gut im Spiel gewesen und hinter Krama, Bülter und Hlozek wird es in der Offensive eher dünn, sehe Mergim stärker als JBL, Tabakovic oder Moerstedt
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#97
11.10.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von tobi-tsg
Zitat von Rorschach

"Es gab natürlich schon Gespräche, die haben noch nicht dazu geführt, dass Mergim zurück zur Mannschaft kommt, da sind noch Steps zu gehen, vor allem Mergim muss sich auf die anderen zubewegen", stellt Kramer klar, dass nicht nur er nun den Stürmer am Zug sieht, der sich gegenüber Trainer Pellegrino Matarazzo verbal vergaloppiert hatte....

finde es auch komisch, wie lange er scheinbar für eine Entschuldigung braucht, ich hoffe sie erfolgt jetzt schnell

gegen Bremen richtig gut im Spiel gewesen und hinter Krama, Bülter und Hlozek wird es in der Offensive eher dünn, sehe Mergim stärker als JBL, Tabakovic oder Moerstedt

Bislang kennen wir (zum Glück) nur eine Seite der Geschichte. Ich tue mich schwer damit, jetzt den Stab über Berisha zu brechen, weil ich ihn weder persönlich kenne, noch weiß, was da überhaupt passiert ist.

Natürlich wäre es für seine Situation besser gewesen, hätte er damals einfach "Ja und Amen" gesagt bzw. sich direkt danach umfangreich entschuldigt, aber manchmal ist man sich für sowas einfach zu stolz.

Kommt Zeit, kommt Rat. Für mich hat sich bisher kein Kommentar zu dieser Sache auch nur im Ansatz so angehört, als wäre dieses Problem nicht aus der Welt zu schaffen. Und am Ende wird auch der Spieler einsehen, dass er nicht am längeren Hebel sitzt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#98
11.10.2024 - 12:35 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von tobi-tsg

Zitat von Rorschach

Bislang kennen wir (zum Glück) nur eine Seite der Geschichte. Ich tue mich schwer damit, jetzt den Stab über Berisha zu brechen, weil ich ihn weder persönlich kenne, noch weiß, was da überhaupt passiert ist.

Natürlich wäre es für seine Situation besser gewesen, hätte er damals einfach "Ja und Amen" gesagt bzw. sich direkt danach umfangreich entschuldigt, aber manchmal ist man sich für sowas einfach zu stolz.

Kommt Zeit, kommt Rat. Für mich hat sich bisher kein Kommentar zu dieser Sache auch nur im Ansatz so angehört, als wäre dieses Problem nicht aus der Welt zu schaffen. Und am Ende wird auch der Spieler einsehen, dass er nicht am längeren Hebel sitzt.

Der Vorteil kann sein, dass mit Schicker nun jemand da ist, der in der Sache quasi unvoreingenommen ist und vermitteln kann.
Können wir ja als ersten kleinen Test sehen zwinker

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#99
13.10.2024 - 23:20 Uhr
Ob Herr Schicker in dieser Angelegenheit wirklich komplett unvoreingenommen sein kann?
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#100
14.10.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von TeddyHorn
Ob Herr Schicker in dieser Angelegenheit wirklich komplett unvoreingenommen sein kann?

Worauf gründet dein Zweifel?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.