| Geburtsdatum | 11.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mergim Berisha [Ehemaliger]
30.08.2023 - 20:43 Uhr
17.10.2024 - 22:14 Uhr
Zitat von Vedad
Berisha ist seit heute zurück im Teamtraining.
Berisha ist seit heute zurück im Teamtraining.
Wie zu erwarten war.
18.10.2024 - 07:48 Uhr
18.10.2024 - 08:57 Uhr
Weil dieses bockige Verhalten einzig und allein Auswirkungen auf seine eigene Karriere hat.
Und das liegt ja wohl nicht im Interesse des Spielers, wochenlang auf der Tribüne zu sitzen.
18.10.2024 - 13:19 Uhr
Ach soooooo
Ich dachte das liegt an Schicker
Ich dachte das liegt an Schicker
18.10.2024 - 19:54 Uhr
01.11.2024 - 12:47 Uhr
Startet der Kollege hier am WE vielleicht mal wieder? Nach der Pokalwoche möglicherweise ein günstiger Zeitpunkt.
Eigentlich ein super Spieler... aber Charakter hat ja schon vielen Leuten die Karriere verbaut.
Eigentlich ein super Spieler... aber Charakter hat ja schon vielen Leuten die Karriere verbaut.
01.11.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von bvb-vision
Startet der Kollege hier am WE vielleicht mal wieder? Nach der Pokalwoche möglicherweise ein günstiger Zeitpunkt.
Genau, eigentlich…
Eigentlich bin ich auch von seinen Fähigkeiten überzeugt, aber das was er am Mittwoch an Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit kurz vor Schluu gezeigt hat, war unter aller Kanone.
Da bekommst du in jeder Hobbymannschaft Stress.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er am Samstag beginnt.
01.11.2024 - 22:25 Uhr
Zitat von Kurpfaelzer
Genau, eigentlich…
Eigentlich bin ich auch von seinen Fähigkeiten überzeugt, aber das was er am Mittwoch an Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit kurz vor Schluu gezeigt hat, war unter aller Kanone.
Gäbe es noch die berühmte Trainingsgruppe 2, dann wäre er womöglich sogar ihr Gruppensprecher...
Zitat von bvb-vision
Genau, eigentlich…
Gäbe es noch die berühmte Trainingsgruppe 2, dann wäre er womöglich sogar ihr Gruppensprecher...
21.12.2024 - 21:37 Uhr
Was ist hier eigentlich passiert mit PM? Kann bitte jemand aufklären?! Wieso bekommt er immer nur 15 Minuten?
Das kann doch nicht nur am sportlichen liegen?
21.12.2024 - 21:45 Uhr
Zitat von Kims273
Was ist hier eigentlich passiert mit PM? Kann bitte jemand aufklären?! Wieso bekommt er immer nur 15 Minuten?
Nicht am Sportlichen!?
Hat der Typ irgendeine Präsenz wenn er eingewechselt wird oder gar von Anfang an stümpern darf, geschweigeden überhaupt den Ball?
Der ist sowas von techniklos, langsam und unwuchtig, dass mir bei dem Gedanken an die 14 Millionen die Milch hochkommt…
Aber in Sachen Lifestyle und Jetset außerhalb des Platzes und Instagram ,spielt er ganz weit oben bei den Großen mit!
Das ist CL-Qualität!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 21.12.2024 um 21:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland