TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mergim Berisha [Ehemaliger]

30.08.2023 - 20:43 Uhr
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#131
29.12.2024 - 15:42 Uhr
Kann jemand mal kurz darstellen, welche sportlichen Stärken und Schwächen Berisha generell hat? Dankeschön!

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#132
29.12.2024 - 16:29 Uhr
Glückwunsch an Bremen, wenn er wechselt. Wurde hier von den Fans völlig irre zum Buhmann gemacht. Erwarte dort massig Tore von ihm.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#133
29.12.2024 - 16:56 Uhr
Laut BILD+ "hat sich Berisha von der Berater-Agentur Rogon getrennt."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.12.2024 um 16:57 Uhr bearbeitet
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#134
29.12.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von Rorschach

In seinem TM Profil ist auch aktuell kein Berater mehr gelistet.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#135
29.12.2024 - 21:46 Uhr
Berishas Karrieredaten auf. einem Bierdeckel:

Hat bei RB Salzburg überzeugt
Hat bei Fener nicht überzeugt
Hat bei Augsburg überzeugt
Hat bei der TSG nicht überzeugt
Wird bei Werder ???

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#136
29.12.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von michrasman
Berishas Karrieredaten auf. einem Bierdeckel:

Hat bei RB Salzburg überzeugt
Hat bei Fener nicht überzeugt
Hat bei Augsburg überzeugt
Hat bei der TSG nicht überzeugt
Wird bei Werder ???

Mach Logik der Reihe müsste er also bei Werder überzeugen...

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#137
03.01.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Rorschach

In seinem TM Profil ist auch aktuell kein Berater mehr gelistet.

Laut seinem aktuellen Profil ist er jetzt bei der Agentur CAA-Stellar. Hoffen wir mal, dass er aktiv nach einem neuen Verein sucht.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#138
03.01.2025 - 10:27 Uhr
Zitat von Rorschach
dann geht er bestimmt zum effzehzwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#139
03.01.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Johnny Bravo

Kann jemand mal kurz darstellen, welche sportlichen Stärken und Schwächen Berisha generell hat? Dankeschön!
seine auffälligste Aktion bei uns war seine Hochzeit.

Im Ernst, Berisha lässt mich ratlos zurück. Hat bei uns ganz wenig bis nix gezeigt ausser Lethargie und behäbigkeit. Selbst wenn man die schwere Verletzung berücksichtigt war das bisher komplett verkorkst

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 03.01.2025 um 10:43 Uhr bearbeitet
Mergim Berisha [Ehemaliger] |#140
28.01.2025 - 10:12 Uhr
Mergim Berisha wird den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim verlassen und bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis zum FC Augsburg wechseln. Berishas Vertrag im Kraichgau hat noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2027.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2025/01/mergim-berisha-wechselt-auf-leihbasis-zum-fc-augsburg
„Wir hatten mit Mergim in den vergangenen Wochen einen sehr offenen und vor allem ehrlichen Austausch. Dabei haben wir ihm seine aktuelle Rolle in unserem Kader klar kommuniziert und ihm transparent dargelegt, warum es für ihn künftig schwer werden wird, bei uns Spielzeit zu bekommen“, sagt Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport bei der TSG. „Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu der Erkenntnis gelangt, dass eine Leihe für alle Seiten das Beste wäre.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 28.01.2025 um 10:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.