| Geburtsdatum | 11.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mergim Berisha [Ehemaliger]
30.08.2023 - 20:43 Uhr
28.01.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Im Ernst, Berisha lässt mich ratlos zurück. Hat bei uns ganz wenig bis nix gezeigt ausser Lethargie und behäbigkeit. Selbst wenn man die schwere Verletzung berücksichtigt war das bisher komplett verkorkst
Zitat von Johnny Bravo
Kann jemand mal kurz darstellen, welche sportlichen Stärken und Schwächen Berisha generell hat? Dankeschön!
seine auffälligste Aktion bei uns war seine Hochzeit. Kann jemand mal kurz darstellen, welche sportlichen Stärken und Schwächen Berisha generell hat? Dankeschön!
Im Ernst, Berisha lässt mich ratlos zurück. Hat bei uns ganz wenig bis nix gezeigt ausser Lethargie und behäbigkeit. Selbst wenn man die schwere Verletzung berücksichtigt war das bisher komplett verkorkst
Nach den was ich gesehen habe war Berisha vor seiner schweren Verletzung ein ganz guter Bundesligaspieler, der aber nie besonders konstant Leistung gezeigt hatte sondern eher in einzelnen Momenten, weshalb die gezahlte Ablöse auch viel zu hoch war. Seit seiner Rückkehr aus der Zwangspause fehlt ihm in allen Bereichen das Niveau für die Bundesliga, falls er das jetzt nicht sensationell und plötzlich in Augsburg wiederfindet werden auch 8 Millionen als KO utopisch hoch sein.
28.01.2025 - 16:58 Uhr
Vernünftige Abschiedsworte von ihm auf Instagram!
Hätte ich jetzt nicht zwingend erwartet!
28.01.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von MrCube
Naja er schiebt es jetzt auf seine Verletzung, die mit Sicherheit hohen Anteil an seinen mitunter katastrophalen Leistungen hatte, jedoch nicht nur… Das mache ich daran fest, dass er mit seinem Frust - den ich absolut nachvollziehen kann - damals unter Materazzo so umgegangen ist, wie er nunmal damit umgegangen ist. Ich glaube, dass es viel braucht, um so einen netten Mann, wie Pellegrino zumindest zu sein scheint, dazu zu bringen, dich auszubooten und des Kaders zu verweisen…
28.01.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Naja er schiebt es jetzt auf seine Verletzung, die mit Sicherheit hohen Anteil an seinen mitunter katastrophalen Leistungen hatte, jedoch nicht nur… Das mache ich daran fest, dass er mit seinem Frust - den ich absolut nachvollziehen kann - damals unter Materazzo so umgegangen ist, wie er nunmal damit umgegangen ist. Ich glaube, dass es viel braucht, um so einen netten Mann, wie Pellegrino zumindest zu sein scheint, dazu zu bringen, dich auszubooten und des Kaders zu verweisen…
Zitat von MrCube
Schon klar!
Aber ich hätte jetzt gedacht, er lässt den Wechsel kommentarlos stehen!
29.01.2025 - 09:34 Uhr
Dann bitte weiter bei den Leihspielern
15.07.2025 - 14:32 Uhr
Auf den Bildern vom Trainingsauftakt sieht man, dass er ein großes Tattoo in Form einer 10 auf seinem Oberarm hat. Ich denke, er ist nicht glücklich, dass jetzt Damar seine alte Nummer hat.
15.07.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von CJ1234
Auf den Bildern vom Trainingsauftakt sieht man, dass er ein großes Tattoo in Form einer 10 auf seinem Oberarm hat. Ich denke, er ist nicht glücklich, dass jetzt Damar seine alte Nummer hat.
Die Lösung dafür dürfte jedem klar sein Auf den Bildern vom Trainingsauftakt sieht man, dass er ein großes Tattoo in Form einer 10 auf seinem Oberarm hat. Ich denke, er ist nicht glücklich, dass jetzt Damar seine alte Nummer hat.
Stelle gerade fest dass er auf dem Vorstellungsfoto bei uns auch mal die sieben hatte. Mehr Rückennummern als Tore, nicht schlecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 15.07.2025 um 14:44 Uhr bearbeitet
16.07.2025 - 21:39 Uhr
Ist Berisha noch angeschlagen oder gilt er als klarer wechselkandidat? Wenn ich es richtig gesehen habe hat er in beiden Testspielen nicht mitgespielt und die 32 ist bestimmt auch nicht seine wunschnummer.
16.07.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ist Berisha noch angeschlagen oder gilt er als klarer wechselkandidat? Wenn ich es richtig gesehen habe hat er in beiden Testspielen nicht mitgespielt und die 32 ist bestimmt auch nicht seine wunschnummer.
Soll wechseln.
03.09.2025 - 18:30 Uhr
Und wie siehts aus Kollege, nochmal Fussballspielen oder lieber Frührente .... junge junge 😤
Sorry für alle die jetzt hier reinschauen mit der Hoffnung, dass sich doch noch was getan hat.
Die Hoffnung kann man getrost begraben.
Sorry für alle die jetzt hier reinschauen mit der Hoffnung, dass sich doch noch was getan hat.
Die Hoffnung kann man getrost begraben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe_Neu am 03.09.2025 um 18:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland