| Geburtsdatum | 11.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mergim Berisha [Ehemaliger]
30.08.2023 - 20:43 Uhr
21.12.2024 - 21:50 Uhr
Mit PM hat er sich wegen der Auswechslung gegen Bremen gestritten.
Er ist heute auch überhaupt erst reingekommen weil Max verletzt ist, sonst hätte er heute nicht gespielt, da er von unseren jetzigen Stürmen die fit sind nur Nummer 3 ist kam er heute spät rein.
Wenn alle fit wären würde ich sogar schätzen er wäre stand jetzt nicht mal heute im Kader gestanden er passt halt auch nicht ins System von Ilzer.
Er ist heute auch überhaupt erst reingekommen weil Max verletzt ist, sonst hätte er heute nicht gespielt, da er von unseren jetzigen Stürmen die fit sind nur Nummer 3 ist kam er heute spät rein.
Wenn alle fit wären würde ich sogar schätzen er wäre stand jetzt nicht mal heute im Kader gestanden er passt halt auch nicht ins System von Ilzer.
21.12.2024 - 22:04 Uhr
Zitat von Phillip2006
Eigentlich passt er perfekt, zumindest in der Theorie. Er ist recht groß, hat eine gute Technik, spielt körperlich und hat trotzdem einen annehmbaren Speed. Dass er Tore schießen kann, hat er in der Vergangenheit auch nachgewiesen, sogar in der Bundesliga. So einen kannst du vermutlich in jedem System gebrauchen und einsetzen.
Das, was er davon auf den Rasen bekommt, ist allerdings nicht der Rede wert. Sieht vorm Fernseher schon grottig aus, im Stadion ist es noch schlimmer. Seit Braga bin ich mir fast schon sicher, dass er eine Festplatte mit Nacktbildern von allen TSG-Mitarbeitern besitzt, anders kannst du mit einer solchen Leistung einfach nicht durchspielen.
21.12.2024 - 22:17 Uhr
Ilzer will ja einen Schnellen Stürmen haben, da er eigentlich keinen Körperlichen Stürmer haben will und annehmbarer Speed würde ich stand dieser Saison und beginn letzter Saison bezweifeln weis halt nicht wie schnell er bei Augsburg war, aber bei uns hat er es bis jetzt nicht mal geschafft über 30 Km/h zu kommen was schon langsam ist wenn der Durchschnittlicher IV der Bundesliga schon 31 Km/h rennt.
Man hat es ja heute wieder gemerkt er wahr heute nur knapp schneller als die Torhüter und Marvin Friedrich und der musste halt heute auch nicht mal in einen Sprint gehen.
Man hat es ja heute wieder gemerkt er wahr heute nur knapp schneller als die Torhüter und Marvin Friedrich und der musste halt heute auch nicht mal in einen Sprint gehen.
21.12.2024 - 22:21 Uhr
Vielleicht sollte man ihn mal von Anfang an bringen, es gibt ja Spieler die einfach nicht als Einwechselspieler taugen und gegen Bremen ist er auch von Anfang an gestartet und das war noch sein bestes Spiel.
Aja ....😂
Zitat von mxmlhr
Seit Braga bin ich mir fast schon sicher, dass er eine Festplatte mit Nacktbildern von allen TSG-Mitarbeitern besitzt
Seit Braga bin ich mir fast schon sicher, dass er eine Festplatte mit Nacktbildern von allen TSG-Mitarbeitern besitzt
Aja ....😂
21.12.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von mxmlhr
Eigentlich passt er perfekt, zumindest in der Theorie. Er ist recht groß, hat eine gute Technik, spielt körperlich und hat trotzdem einen annehmbaren Speed. Dass er Tore schießen kann, hat er in der Vergangenheit auch nachgewiesen, sogar in der Bundesliga. So einen kannst du vermutlich in jedem System gebrauchen und einsetzen.
Das, was er davon auf den Rasen bekommt, ist allerdings nicht der Rede wert. Sieht vorm Fernseher schon grottig aus, im Stadion ist es noch schlimmer. Seit Braga bin ich mir fast schon sicher, dass er eine Festplatte mit Nacktbildern von allen TSG-Mitarbeitern besitzt, anders kannst du mit einer solchen Leistung einfach nicht durchspielen.
Zitat von Phillip2006
Genial !!!!
Jetzt wissen wir endlich, warum der rumstolpern darf.
21.12.2024 - 22:39 Uhr
Immerhin eine gelungene Kopfballablage auf Kramaric, die der Kroate kläglich vergab und bei Tabakovic's 100%-iger hatte er auch seine Körperteile im Spiel.
Also gebe ich meinem Vorredner grundsätzlich Recht, dass man mit dem Profil Berisha und seinen körperlichen Vorraussetzungen was anfangen könnte. Es scheitert halt irgendwie am Spieler und seiner Einstellung, Körpersprache und (siehe Streit mit Matarazzo) an Respekt.
Also gebe ich meinem Vorredner grundsätzlich Recht, dass man mit dem Profil Berisha und seinen körperlichen Vorraussetzungen was anfangen könnte. Es scheitert halt irgendwie am Spieler und seiner Einstellung, Körpersprache und (siehe Streit mit Matarazzo) an Respekt.
23.12.2024 - 08:29 Uhr
Quelle: kicker Print
Berisha soll ein Abgabe-Kandidat sein
Nach kicker-Informationen soll Berisha der Kandidat sein, der am ehesten die Freigabe erhielte. Zwar war der 26-Jährige mit 14 Mio. Euro extrem teuer. Aufgrund eines Kreuzbandrisses und eines Zerwürfnisses mit Ex-Trainer Pellegrino Matarazzo hat er aber bis dato nicht so recht Fuß gefasst.
Nach kicker-Informationen soll Berisha der Kandidat sein, der am ehesten die Freigabe erhielte. Zwar war der 26-Jährige mit 14 Mio. Euro extrem teuer. Aufgrund eines Kreuzbandrisses und eines Zerwürfnisses mit Ex-Trainer Pellegrino Matarazzo hat er aber bis dato nicht so recht Fuß gefasst.
23.12.2024 - 08:56 Uhr
Nachdem er unter dem neuem Trainer auch nur Stürmer Nr. 5 ist, wäre das der logische Schritt.
Berisha und die TSG das passte leider von Anfang an nicht.
Lieber ein Schrecken mit Ende…..
Wenn wir, falls wir ihn verkauft bekommen auch ein schmerzhaftes Millionengrab wie der Ungar.
Unterm Strich musst froh sein sie von der Gehaltsliste zu haben.
Wenn wir, falls wir ihn verkauft bekommen auch ein schmerzhaftes Millionengrab wie der Ungar.
23.12.2024 - 09:06 Uhr
Zitat von mildes28
Nachdem er unter dem neuem Trainer auch nur Stürmer Nr. 5 ist, wäre das der logische Schritt.
100% Zustimmung!
Mir fehlt auch komplett die Fantasie, wie bei uns noch eine positive Kehrtwende eintreten soll!
In dieser Konstellation passt überhaupt gar nichts, 0,0 und zwar von Tag1 an!
Ich behaupte nach wie vor, dass er mit dem BVB geliebäugelt hatte , es gab auch Gerüchte, und wir dann die ungeliebte Notlösung wurden, da ein Verbleib in Augsburg bereits ausgeschlossen war.
Die Kirsche auf der Torte war dann noch der Kreuzbandriss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 23.12.2024 um 09:08 Uhr bearbeitet
25.12.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Berisha wurde in Augsburg zum Nationalspieler, so schlecht kann er eigentlich nicht sein.
Berisha wurde in Augsburg zum Nationalspieler, so schlecht kann er eigentlich nicht sein.
Nehmen wir mal die Scorer als Metrik wie sie uns der User mit den vielen Namen gelehrt hat.
18/19 2. Bundesliga Magdebutg 4 Spiele 0 Scorer; Bundesliga Ö SCR Altach 14 Spiele 11 Scorer
19/20 Bündesliga Ö SCR Altach 17 Spiele 13 Scorer; RBS 8 Spiele 1 Scorer
20/21 Bündesliga Ö RBS 28 Spiele 24 Scorer
21/22 Bündesliga Ö RBS 2 Spiele 1 Scorer; Süper Lig Fener 22 Spiele 6 Scorer
22/23 Süper Lig Fener 1 Spiel 1 Scorer, Bundesliga FCA 23 Spiele 13 Scorer
Wann wurde von Flick zum DFB nominiert: 17.03.23
Bis dahin: 18 von 20 Bundesligaspielen beim FCA. Einmal Gelbrotsperre, einmal Gelbsperre. 12 Scorer.
Danach 5 von 10 Spielen, 4 verletzt. 1 Scorer.
Dinge die zur Nominierung geführt haben: 11.03.23 Augsburg verliert 5:3 gegen die Bayern. Berisha in Minute 2 mit dem 0:1 und dem Elfer zum 4:2 in der 60.
Reicht das für ne Nominierung? Gut möglich. Der restliche Kader: https://x.com/DFB_Team/status/1636730970761052160
Mögliche Konkurrenz: Bremens Füllkurg, Werner in der zweiten RBL Tour. Vielleicht noch Havertz, wobei mit ihm zu der Zeit noch experimentiert wurde.
In den drei darauffolgenden Länderspielperioden vor seiner Velretzung keine Nominierung.
Eine Wertung überlasse ich erst einmal euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland