| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 6 | - | ||
![]() | Championship | 2 | 5 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
01.03.2025 - 22:57 Uhr
Abgesehen von dieser einen Situation mit dem Klein-Klein-Hintenrum eine sehr saubere Partie. So darfst weiter gehen!
01.03.2025 - 23:05 Uhr
Auch heute wieder, er bleibt lange stehen, macht sich groß und gibt kaum einschußfläche. Auch die Bälle kamen fast alle. Er lernt offensichtlich und setzt dies auch in die Tat um.
Da kann noch viel entstehen!
02.03.2025 - 00:20 Uhr
Beim Interview nach dem Spiel war er ja auch gut drauf
02.03.2025 - 01:18 Uhr
Kölner hier: Fand seine Strafraumbeherrschung auch sehr solide.
02.03.2025 - 09:43 Uhr
Bei allem Gebruddel über Max:
- ich sehe nicht mehr verschuldete Gegentore als bei Drewes
-die Tendenz geht absolut in die richtige Richtung
- gerne Mal den Vergleich zu Atubolu ziehen: da gab es im.ersten Jahr auch zahlreiche Wackler. Ich erinnere mich an das 1. Runde Pokalspiel, bei dem ich im Stadion war: da müssten die Kollegen oft für ihn retten. Gegen einen Oberligisten!
Ich denke, dass Max nächste Saison komplett durchstartet. Sollten wir im Sommer ein bisschen investieren (Kaufmann, Günther) und Mal versehentlich 1, 2 Transfer Glückstreffer landen, dann kann da ordentlich was gehen.
- ich sehe nicht mehr verschuldete Gegentore als bei Drewes
-die Tendenz geht absolut in die richtige Richtung
- gerne Mal den Vergleich zu Atubolu ziehen: da gab es im.ersten Jahr auch zahlreiche Wackler. Ich erinnere mich an das 1. Runde Pokalspiel, bei dem ich im Stadion war: da müssten die Kollegen oft für ihn retten. Gegen einen Oberligisten!
Ich denke, dass Max nächste Saison komplett durchstartet. Sollten wir im Sommer ein bisschen investieren (Kaufmann, Günther) und Mal versehentlich 1, 2 Transfer Glückstreffer landen, dann kann da ordentlich was gehen.
02.03.2025 - 11:55 Uhr
Auch gute intelligente Abwürfe gestern, hat unser Spiel hinten raus schneller gemacht, auch wenn die Konter dann meist im Mittelfeld versandet sind.
05.03.2025 - 13:17 Uhr
https://open.spotify.com/episode/62NOcRXqmbQEIDn0KmLuOe?si=1a35345bb9224846
Podcast-Gast zwar Markus Miller, geht aber in den ersten 15/20 Minuten auch ziemlich viel um Max. Über sein Mindset, Elternhaus, mentale Stärke und eigentlich alles.
Podcast-Gast zwar Markus Miller, geht aber in den ersten 15/20 Minuten auch ziemlich viel um Max. Über sein Mindset, Elternhaus, mentale Stärke und eigentlich alles.
06.03.2025 - 18:20 Uhr
Gegen Köln waren u.a. auch Leverkusen Scouts anwesend und einer der Interessenten aus Liga 1 ist eben genanntes Leverkusen. Man würde, wenn man ihn kauft, aber für ein bis zwei Jahre zurückverleihen wollen.
06.03.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von rob1n
Gegen Köln waren u.a. auch Leverkusen Scouts anwesend und einer der Interessenten aus Liga 1 ist eben genanntes Leverkusen. Man würde, wenn man ihn kauft, aber für ein bis zwei Jahre zurückverleihen wollen.
Dann sollen die nen anderen Verein suchen, der ihn weiter ausbildet
06.03.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von rob1n
Ich habe es ja schon mal geschrieben, sollten wir uns eine Weiterverkaufklausel sichern können und würden wir weiterhin die Local Player Einnahmen erhalten, sehe ich das als absolute win-win-win-Situation an. Dann hätten wir ja selbst ein Interesse daran, dass sich Weiß weiterhin verbessert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland