Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1301
07.03.2025 - 17:44 Uhr
Und dann verbieten wir noch den Menschen ab 60+, Schwangeren und denjenigen mit Herz/Kreislaufproblemen das Fussball schauen, weil die könnten sich ja aufregen und dementsprechend gesundheitliche Probleme bekommen ugly

Also ist doch Quatsch, der Junge ist volljährig und kann das selbst entscheiden. Eigenverantwortung ist das Stichwort.

Oder wollen wir gleich noch die Stollen der Kickschuhe verbieten? ugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Max Weiß (1) |#1302
07.03.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von Arlac
Zitat von Helmdex

Zitat von soulKSC

Zitat von Helmdex

Zitat von Casus95

Zitat von Helmdex

Zitat von ebseKa

Was ich aber sehr seltsam finde, ist die Kaugummi-Kauerei im Spiel. Kann schon verstehen, dass das vielleicht beruhigend wirkt, aber ich finde das wirklich gefährlich. Gerade bei einem Torwart, der hechten muss und auch öfter mal mit einem Spieler unerwartet zusammenprallt. Wenn das Ding dabei in der Luftröhre landet, dann ist das sehr heikel. Sollte er mMn nicht riskieren.

Hab ich mir auch schon ein paar Mal gedacht... Fänds auch besser, wenn er ohne spielen würde, meine aber auch, er hat mittlerweile nicht mehr immer einen Kaugummi drin.

Am schlimmsten finde ich es immer, wenn er seine Kappe aufsetzt, wer denkt er wer er ist? Mario von den Kickers? Jetzt mal Spaß beiseite, was für Sorgen habt ihr denn eig.? Das ist wirklich wild... MW scheint wirklich die Leute zu triggern, dass man sogar seinen Kaugummikonsum kritisiert haha.

Ich mag den Kerl echt gerne und triggern tut er mich schonmal gar nicht. Aber das Kaugummi stellt halt tatsächlich ein Risiko da. Sein Kaugummikonsum stört und juckt mich auch nicht, nur das Risiko während des Sports.

Es gibt unzählige Torhüter von der Kreisliga bis zur Legende Buffon die Kaugummi kauen. Was soll das? grins

Auch bei denen find ich das nicht gut, genauso wie bei anderen Sportarten.

immer noch besser als wenn er einen auf Mike Tysen macht und gegenerische Ohrläppchen kaut grins

Manche sagen, das Knabbern am gegnerischen Ohr ist im Fußball das Markenzeichen der Karlsruher Torwartschule, wenn man es ganz nach oben bringen will. Unschuldig
Max Weiß (1) |#1303
07.03.2025 - 20:21 Uhr
Klarer Man of the Match heute, was das ohne ihn geworden wäre...
Max Weiß (1) |#1304
07.03.2025 - 20:41 Uhr
Hätte ich mal heute keinen Kaugummi gekaut...

Hab mich so aufgeregt, dass ich fast dran erstickt wäre grins
Max Weiß (1) |#1305
07.03.2025 - 20:42 Uhr
Auf einem sau guten Weg

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#1306
07.03.2025 - 20:48 Uhr
Bester Mann heute in einer ganz schwachen Truppe.
Generell über die Saison gesehen kann ich mich an kaum ein Gegentor erinnern wo er wirklich Schuld war
auch wenn ich mir öfter Spiele wie gegen Paderborn Köln oder heute Darmstadt von ihm wünschen würde
Max Weiß (1) |#1307
07.03.2025 - 20:58 Uhr
Weiß ganz groß.
Max Weiß (1) |#1308
07.03.2025 - 21:51 Uhr
Super Spiel heute von ihm - schade dass es ansonsten ein echtes Drecksspiel war.
Max Weiß (1) |#1309
10.03.2025 - 11:38 Uhr
Wenn der Artikel stimmt und die Ausstiegsklause im mittleren einstelligen Millionenbereich liegt. Werden wir ihn nächste Saison nicht mehr sehen, außer wir bekommen ihn an uns zurück ausgeliehen. Schade wäre es alle mal, habe gehofft dass er noch 1 Saison bei uns bleibt um ihn teuer verkaufen zu können.

https://www.fussballtransfers.com/a5445743281639511269-ksc-weiss-in-die-bundesliga#google_vignette
Max Weiß (1) |#1310
10.03.2025 - 12:22 Uhr
https://www.liga-zwei.de/ksc-macht-max-weiss-schon-im-sommer-den-naechsten-schritt/

•     •     •

- Sektion Shadowban -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.