Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1271
01.03.2025 - 22:57 Uhr
Abgesehen von dieser einen Situation mit dem Klein-Klein-Hintenrum eine sehr saubere Partie. So darfst weiter gehen!
Max Weiß (1) |#1272
01.03.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

Max wie gesagt nächstes Jahr Top 3. Diese Woche wieder top

Absolut zeigt deutlich das er ein guter ist und ein sehr guter werden kann.

Auch heute wieder, er bleibt lange stehen, macht sich groß und gibt kaum einschußfläche. Auch die Bälle kamen fast alle. Er lernt offensichtlich und setzt dies auch in die Tat um.

Da kann noch viel entstehen!
Max Weiß (1) |#1273
02.03.2025 - 00:20 Uhr
Beim Interview nach dem Spiel war er ja auch gut drauf smile
Max Weiß (1) |#1274
02.03.2025 - 01:18 Uhr
Kölner hier: Fand seine Strafraumbeherrschung auch sehr solide.
Max Weiß (1) |#1275
02.03.2025 - 09:43 Uhr
Bei allem Gebruddel über Max:
- ich sehe nicht mehr verschuldete Gegentore als bei Drewes
-die Tendenz geht absolut in die richtige Richtung
- gerne Mal den Vergleich zu Atubolu ziehen: da gab es im.ersten Jahr auch zahlreiche Wackler. Ich erinnere mich an das 1. Runde Pokalspiel, bei dem ich im Stadion war: da müssten die Kollegen oft für ihn retten. Gegen einen Oberligisten!

Ich denke, dass Max nächste Saison komplett durchstartet. Sollten wir im Sommer ein bisschen investieren (Kaufmann, Günther) und Mal versehentlich 1, 2 Transfer Glückstreffer landen, dann kann da ordentlich was gehen.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Max Weiß (1) |#1276
02.03.2025 - 11:55 Uhr
Auch gute intelligente Abwürfe gestern, hat unser Spiel hinten raus schneller gemacht, auch wenn die Konter dann meist im Mittelfeld versandet sind.
Max Weiß (1) |#1277
05.03.2025 - 13:17 Uhr
https://open.spotify.com/episode/62NOcRXqmbQEIDn0KmLuOe?si=1a35345bb9224846

Podcast-Gast zwar Markus Miller, geht aber in den ersten 15/20 Minuten auch ziemlich viel um Max. Über sein Mindset, Elternhaus, mentale Stärke und eigentlich alles.
Max Weiß (1) |#1278
06.03.2025 - 18:20 Uhr
Gegen Köln waren u.a. auch Leverkusen Scouts anwesend und einer der Interessenten aus Liga 1 ist eben genanntes Leverkusen. Man würde, wenn man ihn kauft, aber für ein bis zwei Jahre zurückverleihen wollen.
Max Weiß (1) |#1279
06.03.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von rob1n
Gegen Köln waren u.a. auch Leverkusen Scouts anwesend und einer der Interessenten aus Liga 1 ist eben genanntes Leverkusen. Man würde, wenn man ihn kauft, aber für ein bis zwei Jahre zurückverleihen wollen.

Dann sollen die nen anderen Verein suchen, der ihn weiter ausbildet

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Max Weiß (1) |#1280
06.03.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von rob1n

Dann sollen die nen anderen Verein suchen, der ihn weiter ausbildet

Ich habe es ja schon mal geschrieben, sollten wir uns eine Weiterverkaufklausel sichern können und würden wir weiterhin die Local Player Einnahmen erhalten, sehe ich das als absolute win-win-win-Situation an. Dann hätten wir ja selbst ein Interesse daran, dass sich Weiß weiterhin verbessert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.