| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 6 | - | ||
![]() | Championship | 2 | 5 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
16.02.2025 - 15:33 Uhr
Wenn man im Sommer mehr als eine Million Euro bekommt, wird man sich einen Verkauf überlegen. Da bin ich mir sicher.
16.02.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wenn man im Sommer mehr als eine Million Euro bekommt, wird man sich einen Verkauf überlegen. Da bin ich mir sicher.
wer soll das für den schwächsten Torwart der zweiten Liga bezahlen? er hat ein einziges gutes Spiel gemacht gegen Paderborn ansonsten hält er nichts was gefährklich aufs Tor kommt, seine Abschläge landen meist im aus oder beim Gegner, er hat große schwächen im Stellungsspiel etc. keine Ahnung was Miller in ihm gesehen hat, wobei wir dann auch seine Position hiterfragen müssen.
16.02.2025 - 16:04 Uhr
Weiß kann am wenigsten für die aktuelle Misere.
16.02.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Sehe ich ähnlich.
Wenn man sieht, wie wenig vorne läuft und wie viel durch Mittelfeld und Abwehr durchkommt, kann er eigentlich nur schlecht aussehen.
16.02.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Sehe ich genauso.
Er braucht einfach noch Zeit und mehr Erfahrung.
Atubolu hat in Freiburg auch gruselige Spiele abgeliefert. Dennoch hat man unbeirrt an ihm festgehalten. Mittlerweile steht er an der Schwelle zur N11.
16.02.2025 - 16:41 Uhr
Die Formkurve zeigt nach unten, für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis evtl. auch Weiß auf den Prüfstand kommt. So lange wir einen komfortablen Abstand zu den Abstiegsrängen haben können (und sollten) wir uns dieses Projekt noch problemlos leisten, sollten wir noch unten reinrutschen kann es dagegen schnell gehen. Ist er für die Misere verantwortlich? Natürlich nicht, ich bin immer dafür jungen Spielern Zeit zu geben. Trägt er zur allgemeinen Verunsicherung bei? Für mich schon.
16.02.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von FGTH1991
Sehe ich genauso.
Atubolu hat in Freiburg auch gruselige Spiele abgeliefert. Dennoch hat man unbeirrt an ihm festgehalten. Mittlerweile steht er an der Schwelle zur N11.
Sehe ich genauso.
Ja, Du hast recht. Sein Talent ist unverkennbar. Aber im Moment ist es noch so, dass ich in bestimmten Momenten den Atem anhalten muss. Wir müssen halt Geduld haben. Und er etwas dchneller lernen, dann passt es bald für beide Seiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villicus am 16.02.2025 um 16:49 Uhr bearbeitet
16.02.2025 - 16:53 Uhr
Bin ja generell pro Max und die Entscheidung auf Talente zu setzen. Auch Geduld ist gefragt. Muss aber auch sagen, bisher ist da echt null durchgeblitzt was einen auf eine große Karriere hoffen lässt.
Aber abwarten. Den Rest der Saison muss man ihm noch geben. Dann zur neuen Saison aber gerne ein offener Konkurrenzkampf.
Aber abwarten. Den Rest der Saison muss man ihm noch geben. Dann zur neuen Saison aber gerne ein offener Konkurrenzkampf.
16.02.2025 - 17:19 Uhr
Ich finde es mittlerweile auch sehr schade, merke aber auch bei mir wie beim 1:0 " ok max kommt raus, der ist drin". Was mir selbst voll leid für in tut aber gerade beim rauskommen, hält er einfach keinen und es wirkt so, als würde er nicht daraus lernen. Wieder durch die Hosenträger, wieder gefühlt nur rausgestürmt ohne sich groß zu machen. Natürlich sehr subjektiv und nicht sehr fair. Die change sollte er über die komplette saison weiterhin bekommen, da nicht er sondern hauptsächlich unsere katastrophale Einstellung im Verteidigen Schuld ist.
16.02.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von Phoenix8
Ich finde es mittlerweile auch sehr schade, merke aber auch bei mir wie beim 1:0 " ok max kommt raus, der ist drin". Was mir selbst voll leid für in tut aber gerade beim rauskommen, hält er einfach keinen und es wirkt so, als würde er nicht daraus lernen. Wieder durch die Hosenträger, wieder gefühlt nur rausgestürmt ohne sich groß zu machen.
Ich finde es mittlerweile auch sehr schade, merke aber auch bei mir wie beim 1:0 " ok max kommt raus, der ist drin". Was mir selbst voll leid für in tut aber gerade beim rauskommen, hält er einfach keinen und es wirkt so, als würde er nicht daraus lernen. Wieder durch die Hosenträger, wieder gefühlt nur rausgestürmt ohne sich groß zu machen.
Genau das meinten wir vorhin auch, noch bevor der Ball drin war! Und ja, während Kahn früher mit allem was er hatte raus gestürmt ist und sich groß machte, sieht es bei ihm ganz anders aus. Ruhig mal die Gegentore anschauen, da dreht er sich weg, als hätte er Angst vorm Ball - und das darf ein Torwart eben nicht haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 16.02.2025 um 17:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland