Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1081
03.02.2025 - 21:30 Uhr
Zitat von Damianlohr
Zitat von rednose

Laut BNN erhoffen sie sich wohl die gleiche Entwicklung wie bei Urbig und, dass es bei ihm ja auch schnell ging und man gewappnet sein muss.
Laut Freis ist Max Weiß ähnlich stark einzuordnen wie Urbig.

Der Artikel liest sich echt so, als ob sie mit einer 5 Mio. Ablöse im Sommer rechnen.

Wäre durchaus möglich, Max gehört schon jetzt zu den besten Torhütern der 2. Liga.

Max ist so gut wie Urbig?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#1082
03.02.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von Damianlohr

Wäre durchaus möglich, Max gehört schon jetzt zu den besten Torhütern der 2. Liga.

Mal sachlich betrachtet: er ist nicht mal Top 10!
Wo hat er außer in Paderborn seinen Stempel aufgedrückt? Wo hat er sonst uns Punkte gerettet? Unhaltbare gehalten? Elfer gehalten?
Eben!

edit - auch kicker sieht ihn zumindest nicht in den Top7: https://www.kicker.de/2-bundesliga-winter-2024-25/torwart/rangliste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 03.02.2025 um 21:36 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1083
03.02.2025 - 21:39 Uhr
Der Herr Hopfenkaltgetränk hat Informationen er im Sommer wechseln wird. Bitte das zu Protokoll nehmen zwinker
Max Weiß (1) |#1084
03.02.2025 - 21:48 Uhr
Zitat von Thommsk
Der Herr Hopfenkaltgetränk hat Informationen er im Sommer wechseln wird. Bitte das zu Protokoll nehmen zwinker

Auf diese mega Ablöse dann erstmal ein Bierlein.
Max Weiß (1) |#1085
03.02.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Damianlohr

Zitat von rednose

Laut BNN erhoffen sie sich wohl die gleiche Entwicklung wie bei Urbig und, dass es bei ihm ja auch schnell ging und man gewappnet sein muss.

Der Artikel liest sich echt so, als ob sie mit einer 5 Mio. Ablöse im Sommer rechnen.

Ich sehe beide auf einem ähnlichen Level. Beide hatten ihre Patzer, man sieht aber auch bei beiden das große Potenzial. Max ist ja auch noch ein Jahr jünger und in seiner ersten Saison als Stammspieler.
Unter 5-6 Millionen € sollte man ihn auf keinen Fall gehen lassen.
Max Weiß (1) |#1086
03.02.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von Damianlohr

Zitat von glenfiddich

Zitat von Damianlohr

Zitat von rednose

Ich sehe beide auf einem ähnlichen Level. Beide hatten ihre Patzer, man sieht aber auch bei beiden das große Potenzial. Max ist ja auch noch ein Jahr jünger und in seiner ersten Saison als Stammspieler.

Mehr als 6 werden es wohl auch nicht wenn die AK von 6 Mio stimmt

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG

Dieser Beitrag wurde zuletzt von drex18 am 03.02.2025 um 21:56 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1087
03.02.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von Damianlohr
Zitat von glenfiddich

Zitat von Damianlohr

Zitat von rednose

dann würde ich schon mal meine Schubkarre reisefertig machen

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Max Weiß (1) |#1088
03.02.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von Damianlohr

Wo hat er außer in Paderborn seinen Stempel aufgedrückt? Wo hat er sonst uns Punkte gerettet? Unhaltbare gehalten? Elfer gehalten?
Eben!

edit - auch kicker sieht ihn zumindest nicht in den Top7: https://www.kicker.de/2-bundesliga-winter-2024-25/torwart/rangliste

Er hatte schon einige richtig gute Paraden, an Elfmetern kann er auf jeden Fall noch arbeiten. Natürlich hat er noch einiges an Entwicklungspotenzial, aber ich sehe ihn hier auf einem guten Weg. Das Vertrauen in ihn wird sich für uns auszahlen, da bin ich mir sicher.
Diese Statistik kann man dann aber auch heranziehen, bei den abgewehrten Torschüssen ist er auf Platz 3.
https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/gehaltene-torschuesse
Max Weiß (1) |#1089
03.02.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von Damianlohr

Diese Statistik kann man dann aber auch heranziehen, bei den abgewehrten Torschüssen ist er auf Platz 3.
https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/gehaltene-torschuesse

Gesamt ist ungenau, Prozente genauer:
https://www.fotmob.com/de/leagues/146/stats/season/23795/players/_save_percentage/2-bundesliga-players

#13 also und Urbig Letzter grins

Tore verhindert gar drittletzter:
https://www.fotmob.com/de/leagues/146/stats/season/23795/players/_goals_prevented/2-bundesliga-players
Minusbereich ist gar nicht gut und hier befindet er sich leider. Hoff. wird es in der Rückrunde besser!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 03.02.2025 um 22:23 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1090
03.02.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Damianlohr
Zitat von kampion

Zitat von Damianlohr

Eben!

Er hatte schon einige richtig gute Paraden, an Elfmetern kann er auf jeden Fall noch arbeiten. Natürlich hat er noch einiges an Entwicklungspotenzial, aber ich sehe ihn hier auf einem guten Weg. Das Vertrauen in ihn wird sich für uns auszahlen, da bin ich mir sicher.

So ne Statistik macht natürlich nur Sinn wenn man sie in Relation zur Gesamtzahl der Torschüsse setzt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.