Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Maurice Krattenmacher
Geburtsdatum 11.08.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Maurice Krattenmacher

27.06.2025 - 17:31 Uhr
Maurice Krattenmacher |#51
30.06.2025 - 19:48 Uhr
Zitat von Micha11
Zitat von backstreets29

Er bekommt die 14

...ooohh, die Nummer von Johann Cruyff damals..
schwere Last...😉

Da lag ich ja mit der 7 mal voll daneben. 🤪

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Maurice Krattenmacher |#52
30.06.2025 - 20:03 Uhr
Kurios, Nummer 7 und 9 somit noch frei. Dachte solche Nummern sind immer mit als erstes weg.

Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt 😬👍🏻💪🏻
Maurice Krattenmacher |#53
30.06.2025 - 20:28 Uhr
Das i-Tüpfelchen wäre eine KO, welche man u. U. nur im Aufstiegsfall realistisch hätte zahlen können. So weiß man mit Sicherheit, dass demnächst alles wieder vorbei ist. Mit Option hätte man zumindest die Illusion.

Wie dem auch sei, ich sehr zufrieden mit der Leihe. Sehr gut gemacht! Der Hype auf die neue Saison ist gezündet.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Maurice Krattenmacher |#54
30.06.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von FantasticDan
Das i-Tüpfelchen wäre eine KO, welche man u. U. nur im Aufstiegsfall realistisch hätte zahlen können. So weiß man mit Sicherheit, dass demnächst alles wieder vorbei ist. Mit Option hätte man zumindest die Illusion.

Wie dem auch sei, ich sehr zufrieden mit der Leihe. Sehr gut gemacht! Der Hype auf die neue Saison ist gezündet.

Wenn er seine Klasse auf den Platz bringt und wir deshalb aufsteigen, hat sich die Leihe x-fach gelohnt, egal ob KO oder nicht. Und wenn es so kommt, besteht vielleicht die Chance auf ein weiteres Jahr Leihe. Ein Kauf ist nicht realistisch, da er bei einigermaßen guten Leistungen deutlich außerhalb unserer finanziellen Reichweite wäre.
Maurice Krattenmacher |#55
30.06.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Kurios, Nummer 7 und 9 somit noch frei. Dachte solche Nummern sind immer mit als erstes weg.

Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt 😬👍🏻💪🏻

Wenn 7 und 9 noch offen sind, können wir uns ja auf zwei Kracher noch freuen 😃

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Maurice Krattenmacher |#56
30.06.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von Pork Pie
Zitat von FantasticDan

Wenn er seine Klasse auf den Platz bringt und wir deshalb aufsteigen, hat sich die Leihe x-fach gelohnt, egal ob KO oder nicht. Und wenn es so kommt, besteht vielleicht die Chance auf ein weiteres Jahr Leihe. Ein Kauf ist nicht realistisch, da er bei einigermaßen guten Leistungen deutlich außerhalb unserer finanziellen Reichweite wäre.

Ist man nicht immer mit einer KO besser dran, beispielsweise hättten wir eine überteuerte KO eingebaut für 6 Mio und er explodiert ist er locker mehr wert als das und wenn nicht lässt man die option auslaufen und verhandelt neu. Natürlich ist es kein karrieremodus aber rein strategisch würde ich doch immer versuchen eine Kaufoption einzubauen es sei denn es wäre ein dealbreaker für die bayern
Maurice Krattenmacher |#57
30.06.2025 - 21:26 Uhr
Um nochmal eine andere Sichtweise einzubringen, die natürlich nicht die wahre Intention des Transfers widerspiegeln muss.
Möglicherweise ist er nicht für die erste Elf geplant und man holt sich sehr günstig eine sehr gute Alternative von der Bank. So kann man etwaige Verletzungen gut auffedern ohne die eigenen Jugendspieler aus dem Spielbetrieb in der Regio rauszuziehen, um die Bank zu füllen.

So würde der offensive Part in der Zentrale bei Cuisance bleiben und Krattenmacher/Sessa als Wechselmöglichkeit.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Jensen - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Maurice Krattenmacher |#58
30.06.2025 - 21:29 Uhr
diese Diskussion umeine KO ist so obsolet!
Wir bekommen hier einenSpieler, der Maza 1:1 ersetzen kann/soll! Für Maza haben wir 12 Mio eingenommen, was in unserer Situation überlebenswichtig ist. Krsttenmacher wird sicherlich weniger Gehalt bekommen als Maza. Somit ersetzen wir Maza und sparen dabei auch noch Geld. Eine KO wäre bei so einen Spieler niemals drin, weil Bayern den auch nicht abgeben will. Er soll ein Jahr Spielpraxis sammeln und gut. Absolut herausragender Deal von Benny!

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Maurice Krattenmacher |#59
30.06.2025 - 21:31 Uhr
Zitat von Zidane1892
Um nochmal eine andere Sichtweise einzubringen, die natürlich nicht die wahre Intention des Transfers widerspiegeln muss.
Möglicherweise ist er nicht für die erste Elf geplant und man holt sich sehr günstig eine sehr gute Alternative von der Bank. So kann man etwaige Verletzungen gut auffedern ohne die eigenen Jugendspieler aus dem Spielbetrieb in der Regio rauszuziehen, um die Bank zu füllen.

So würde der offensive Part in der Zentrale bei Cuisance bleiben und Krattenmacher/Sessa als Wechselmöglichkeit.

Wenn du ihm das so kommunizierst, wäre er aber nicht zu uns gewechselt. Er will spielpraxis und wir werden wir ihm schon aufgezeigt haben, sofern seine Leistungen stimmen. Leitl sieht in ihm ja den Maza Ersatz und dort sehe ich seine Stärken auch am Ehesten. Deshalb herzlich willkommen in Berlin Marice!

Im Zentrum sind wir jetzt bockstark und variabel besetzt. Da fragt sich nur, wer am Ende die Nase vorn haben wird und wer das Nachsehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man je nach Gegner etwas differenzierter hier ran geht, aber das wird schon ziemlich spannend werden.
Maurice Krattenmacher |#60
30.06.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Martinsson91
Zitat von Zidane1892

Wenn du ihm das so kommunizierst, wäre er aber nicht zu uns gewechselt. Er will spielpraxis und wir werden wir ihm schon aufgezeigt haben, sofern seine Leistungen stimmen. Leitl sieht in ihm ja den Maza Ersatz und dort sehe ich seine Stärken auch am Ehesten. Deshalb herzlich willkommen in Berlin Marice!

Im Zentrum sind wir jetzt bockstark und variabel besetzt. Da fragt sich nur, wer am Ende die Nase vorn haben wird und wer das Nachsehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man je nach Gegner etwas differenzierter hier ran geht, aber das wird schon ziemlich spannend werden.

Ich gestehe Benny da schon ein bisschen taktisches Verständnis zu und wenn sein Plan meinen Ausführungen entsprechen sollte, dann wird man ihm das natürlich nicht so rüberbringen.

Ihm eine klare S11 Garantie auszustellen, würde auch kein Verein machen. Daher eine faire Chance sich im Konkurrenzkampf zu beweisen und dann zu begründen, dass Cuisance eben besser ist. Falls er dann tatsächlich so gut ist, dass man ihn spielen lassen MUSS, dann würde Cuisance vermutlich eine Position zurückgehen und man müsste jemand anderen (Seguin) auf die Bank setzen und das sehe ich auch nicht wirklich.

Den Transfer möchte ich auf jeden Fall nicht schlecht reden, aber es wird sehr spannend sein, wer starten würde, wenn alle fit sind. Allein mit Cuisance, Krattenmacher, Seguin, Jensen und Demme sind es 5 starke Kandidaten für 3 Positionen. Selbst wenn Demme noch gehen sollte, muss man einen auf die Bank setzen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Jensen - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.