Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#871
04.01.2025 - 21:09 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von glenfiddich

Wanitzek Fusballgott Nr1.
Unser Goldjunge! Unser Glück.

Je mehr dieser Lobeshymnen, umso größer wird der Druck auf ihn zu wechseln. Der kann bald nicht mehr anders, wenn jede Woche die Frage gestellt wird, warum er immer noch hier ist.

Da müsste der KSC schon von sich aus den Vertrag nicht verlängern bzw. unzumutbare Konditionen anbieten (wie Heidenheim bei Schnatterer damals).

Aber eher wird Robert Habeck Kanzler, als dass Wanitzek seinen KSC verlässt.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Marvin Wanitzek [10] |#872
04.01.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von glenfiddich

Je mehr dieser Lobeshymnen, umso größer wird der Druck auf ihn zu wechseln. Der kann bald nicht mehr anders, wenn jede Woche die Frage gestellt wird, warum er immer noch hier ist.

Das glaube ich nicht.
Wanitzek wird eine Vereinslegende. Irgendwann auch Trainer hier.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#873
04.01.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KAroASS

Zitat von glenfiddich

Das glaube ich nicht.

Jetzt hör mal auf zu jammern und schmeiß dich nicht gleich an die nächste Braut ran. Zwinkernd
Ja es ist bitter für uns Fans. Aber wir sind doch Fans des KSC. Da du hier seit 2010 schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du keine 15 mehr bist. Jetzt raff dich mal.ZwinkerndLachend
Wani ist schon Legende und wird es immer bleiben. Aber wenn ihm nach der Saison ähnliches angeboten wird wie Budu...kauf dir schon mal eine Großpackung Tempos.grins

•     •     •

KSC * St.Pauli
Marvin Wanitzek [10] |#874
05.01.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von Netzenbauer
Zitat von glenfiddich

Zitat von KAroASS

Zitat von glenfiddich

Das glaube ich nicht.

Jetzt hör mal auf zu jammern und schmeiß dich nicht gleich an die nächste Braut ran. Zwinkernd
Ja es ist bitter für uns Fans. Aber wir sind doch Fans des KSC. Da du hier seit 2010 schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du keine 15 mehr bist. Jetzt raff dich mal.ZwinkerndLachend
Wani ist schon Legende und wird es immer bleiben. Aber wenn ihm nach der Saison ähnliches angeboten wird wie Budu...kauf dir schon mal eine Großpackung Tempos.grins

Ich bin schon lange dabei, aber Wanitzek ist schon für mich ein Vorbild. Auch für meine Kids.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#875
14.01.2025 - 01:06 Uhr
Gleich mal gegen Budu getippt tongue

https://www.transfermarkt.de/wanitzek-tippt-17-spieltag-leverkusen-stoppt-mainzer-serie-bvb-mit-einzigem-auswartssieg/view/news/448513
Marvin Wanitzek [10] |#876
14.01.2025 - 10:38 Uhr

Glaube, das ist eher wohlwollend gemeint. Bei allem Respekt, aber Werder ist auf dem Papier doch auch schon klarer Favorit zuhause gegen Heidenheim. Und er hat ja auch 2:1 getippt, also einen Treffer für Heidenheim. Wem er diesen wohl zutraut? Zwinkernd
Marvin Wanitzek [10] |#877
15.01.2025 - 00:09 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Glaube, das ist eher wohlwollend gemeint.

Genauso wie mein Eintrag nicht ernst gemeint war.
Übrigens: Favoritentipps sind langweilig zwinker
Marvin Wanitzek [10] |#878
16.01.2025 - 08:52 Uhr
Marvin Wanitzek hat am 17. Spieltag der Transfermarkt-Tipprunde den Sprung in die Top-10 des Experten-Rankings geschafft. Der Mittelfeldspieler des Karlsruher SC traf in den neun Partien vier Tendenzen und sicherte sich insgesamt 26 Punkte.
Marvin Wanitzek [10] |#879
16.01.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von uchterjung
Marvin Wanitzek hat am 17. Spieltag der Transfermarkt-Tipprunde den Sprung in die Top-10 des Experten-Rankings geschafft. Der Mittelfeldspieler des Karlsruher SC traf in den neun Partien vier Tendenzen und sicherte sich insgesamt 26 Punkte.

Sorry tm.de,

aber das was ihr hier reinpostet in den Thread unseres, ja nicht nur Spielführers, sondern Fussballgotts!, ist einfach nur Spam.

Der Mann ist so eminent wichtig für uns, bei jedem Beitrag hier denk ich mir "hoffentlich nix schlimmes" und dann wird was so komplett irrelevantes hier reingesetzt...

Ist meine Ansicht, vielleicht steh ich damit allein da, aber könnte euch ja durchaus auch gut tun, mitzubekommen, wie die Stimmungslage "an der Forenbasis" so ist.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Marvin Wanitzek [10] |#880
16.01.2025 - 14:09 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von uchterjung

Sorry tm.de,

aber das was ihr hier reinpostet in den Thread unseres, ja nicht nur Spielführers, sondern Fussballgotts!, ist einfach nur Spam.

Der Mann ist so eminent wichtig für uns, bei jedem Beitrag hier denk ich mir "hoffentlich nix schlimmes" und dann wird was so komplett irrelevantes hier reingesetzt...

Ist meine Ansicht, vielleicht steh ich damit allein da, aber könnte euch ja durchaus auch gut tun, mitzubekommen, wie die Stimmungslage "an der Forenbasis" so ist.

Mein Gott, man kann sich aber auch einfach komplett Spaßbefreit sinnlos aufregen über sowas.......

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.