Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#801
22.09.2024 - 17:24 Uhr
Der Fußballverein aus Zeutern hat für die Kids ein Ferienprogramm gemacht. Sie sind nach Karlsruhe in den Wildpark, aber scheinbar hat keiner gerechnet damit, dass keiner da ist.
Also Retoure mit nen Haufen traurige Kinder.
Der Vorstand hat dann bei Marvin angerufen, der kam dann spontan für 1,5h für nen Haufen Autogramme und Selfies mit den Kids .

Mr. KSC - Fußballgott - Ehrenmann
Marvin Wanitzek [10] |#802
29.09.2024 - 15:40 Uhr
DER Spieler der letzten 25 Jahre. Ja, Hakan hat eine Weltkarriere hingelegt. Trotzdem.

Grandioser Spieler, danke für deine KSC Liebe (ohne sie wäre er schon lange weg)
Marvin Wanitzek [10] |#803
29.09.2024 - 15:40 Uhr
In der Ahnengalerie hat er ja schon einen Platz sicher, allein wegen seiner Bindung zum Klub. Was dieser Junge aber seit Jahren (!) abliefert, ist unfassbar. Heute, einmal mehr, ohne Worte. 3 Tore, 1 Vorlage. Als Kapitän vorangegangen, alles reingehauen, hinten, vorne, in der Mitte.
Danke, Marvin.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Marvin Wanitzek [10] |#804
29.09.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von skoko
DER Spieler der letzten 25 Jahre. Ja, Hakan hat eine Weltkarriere hingelegt. Trotzdem.

Grandioser Spieler, danke für deine KSC Liebe (ohne sie wäre er schon lange weg)

Natürlich hat Hakan die bessere Karriere, aber Wanitzek ist hier ein Jahrzehnt lang die Legende schlecht hin.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#805
29.09.2024 - 15:41 Uhr
Zitat aus dem FCK forum:

Zitat von Toidi
Zitat von Hassabamba

Zitat von Master_K

Wie gut ist Marvin Wanitzek…

Jo…offensichtlich geht er den nächsten Schritt…..in einer starken Truppe. Wenn ich zurückblicke, wie kritisch im KSC-Forum mit den Kaderplanern und Eichner umgegangen wurde……komme ich gar nicht mehr umhin zu behaupten, dass sich Geduld doch auszahlt.

Wanitzek war immer gut, schau dir an wie er über einen extrem langen Zeitraum in Karlsruhe dem Spiel schon seinen Stempel aufdrückt, das Spiel heute ist natürlich krass, aber der Junge hat doch jedes Jahr seine 15-20 Scorer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#806
29.09.2024 - 15:48 Uhr
In 7 Spielen 4 Tore-4 Vorlagen

Weltklasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meine_Heimat am 29.09.2024 um 15:49 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#807
29.09.2024 - 16:02 Uhr
Marktwert in diesem Jahr gefallen - LOL TM
Marvin Wanitzek [10] |#808
29.09.2024 - 16:04 Uhr
Überragende Leistung. Vor ihm kann man nur den Hut ziehen.

Mr. KSC stark
Marvin Wanitzek [10] |#809
29.09.2024 - 16:07 Uhr
wie Joachim Hebel schon sagte einer der besten 5 Spieler in der 2 Bundesliga. einfach Überragend mal wieder heute von ihm

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Wanitzek [10] |#810
29.09.2024 - 16:07 Uhr
Und gerade ein statkes Interview bei SKY.
Ganz starke Entwicklung.

MW = FG. Mehr gibt’s da nicht zu sagen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.