| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
10.04.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von TMontana
Was mich mehr interessiert, wie das mit gültigem Vertrag machen will...
Was mich mehr interessiert, wie das mit gültigem Vertrag machen will...
Man wird Marvin mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen möchte, und das völlig zu Recht. Ich bin mir aber sicher, dass er seine Karriere im Wildpark beenden wird, egal wer der Trainer ist.
10.04.2026 - 22:07 Uhr
Na, grandios…Bajramovic entlassen, dann Eichner, und dann auch noch unseren Captain gegen sich aufbringen…viel dämlicher geht es ja nicht…herzlichen Dank auch…
Dann man viel Spaß bei der Trainer-und Spielersuche…
Dann man viel Spaß bei der Trainer-und Spielersuche…
10.04.2026 - 22:08 Uhr
10.04.2026 - 22:11 Uhr
Wenn Wanitzek und/oder andere gehen weil Eichner gehen muss zeigt es mir nur mehr das die Entscheidung des Verein die richtige gewesen sein muss.
Das kann ja nur dahin deuten das sich die Spieler zu wohl fühlen. Bei allem Respekt aber es ist völlig normal das Trainer kommen und gehen. Auch wenn es Eichner ist…
Das kann ja nur dahin deuten das sich die Spieler zu wohl fühlen. Bei allem Respekt aber es ist völlig normal das Trainer kommen und gehen. Auch wenn es Eichner ist…
10.04.2026 - 22:11 Uhr
Da hat sich Wanne keinen Gefallen getan mit dem Interview. Ein Verein darf sich nicht in seinen Entscheidungen erpressen lassen, auch nicht von seinem besten Mann.
10.04.2026 - 22:13 Uhr
Was steht denn genau in dem BNN-Artikel?
Hat ein "Journalist" mal wieder selberzusammengewurschtelte Spekulationen in den Raum geworfen oder gibt es Aussagen von Wanitzek dazu?
Hat ein "Journalist" mal wieder selberzusammengewurschtelte Spekulationen in den Raum geworfen oder gibt es Aussagen von Wanitzek dazu?
10.04.2026 - 22:14 Uhr
Hm. Also das sind Aussagen....hätte ich mir so nicht gewünscht von einem Kapitän, dem der KSC so sehr am Herzen liegt...
Was würde er denn machen, wenn Eiche nur von sich aus zu einem sportlich höheren Verein wechseln würde?
Wenn ich an die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Show denke und auch an seine immer wieder geäußerte Verbundenheit zum Verein. Dann finde ich das jetzt schon enttäuschend.
Wirkt so, als wäre das alles doch nur von einer oder zwei Personen und deren Bleiben oder Gehen abhängig..Schade! Diese Äußerungen hätte er sich wahrlich sparen sollen.
Was würde er denn machen, wenn Eiche nur von sich aus zu einem sportlich höheren Verein wechseln würde?
Wenn ich an die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Show denke und auch an seine immer wieder geäußerte Verbundenheit zum Verein. Dann finde ich das jetzt schon enttäuschend.
Wirkt so, als wäre das alles doch nur von einer oder zwei Personen und deren Bleiben oder Gehen abhängig..Schade! Diese Äußerungen hätte er sich wahrlich sparen sollen.
10.04.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von Bjoern789
Wenn Wanitzek und/oder andere gehen weil Eichner gehen muss zeigt es mir nur mehr das die Entscheidung des Verein die richtige gewesen sein muss.
Wanitzek fühlt sich wohl und ist Top Scorer der Liga? Was ist jetzt daran richtig, dass man mit Rauswurf von Eiche auch den Top Spieler der Liga vergrault? Man kann sich auch alles schön reden.
10.04.2026 - 22:16 Uhr
Zitat von Bjoern789
Den Gedanken hatte ich eben auch.
Ich kann verstehen, dass Spieler nach einer so langen Zeit enttäuscht sind. Aber dennoch sollte der Trainer eben der Trainer und die Mannschaft die Mannschaft sein...
10.04.2026 - 22:24 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!