Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1621
10.04.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von TMontana
Was mich mehr interessiert, wie das mit gültigem Vertrag machen will...

Man wird Marvin mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen möchte, und das völlig zu Recht. Ich bin mir aber sicher, dass er seine Karriere im Wildpark beenden wird, egal wer der Trainer ist.
Marvin Wanitzek [10] |#1622
10.04.2026 - 22:07 Uhr
Na, grandios…Bajramovic entlassen, dann Eichner, und dann auch noch unseren Captain gegen sich aufbringen…viel dämlicher geht es ja nicht…herzlichen Dank auch…
Dann man viel Spaß bei der Trainer-und Spielersuche…
Marvin Wanitzek [10] |#1623
10.04.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KAroASS

Zitat von TMontana

Er geht zu Eggi und bittet um Vertragsauflösung, wie sonst?

Dann sagt Mario nein. Fertig.

Da würde man sich schon einig werden. Es gibt sicherlich Vereine, die eine entsprechende Ablöse zahlen würden ..

Aber jetzt hoffen wir mal, dass er sich wieder besinnt. 🙏
Marvin Wanitzek [10] |#1624
10.04.2026 - 22:11 Uhr
Wenn Wanitzek und/oder andere gehen weil Eichner gehen muss zeigt es mir nur mehr das die Entscheidung des Verein die richtige gewesen sein muss.

Das kann ja nur dahin deuten das sich die Spieler zu wohl fühlen. Bei allem Respekt aber es ist völlig normal das Trainer kommen und gehen. Auch wenn es Eichner ist…
Marvin Wanitzek [10] |#1625
10.04.2026 - 22:11 Uhr
Da hat sich Wanne keinen Gefallen getan mit dem Interview. Ein Verein darf sich nicht in seinen Entscheidungen erpressen lassen, auch nicht von seinem besten Mann.
Marvin Wanitzek [10] |#1626
10.04.2026 - 22:13 Uhr
Was steht denn genau in dem BNN-Artikel?
Hat ein "Journalist" mal wieder selberzusammengewurschtelte Spekulationen in den Raum geworfen oder gibt es Aussagen von Wanitzek dazu?
Marvin Wanitzek [10] |#1627
10.04.2026 - 22:14 Uhr
Hm. Also das sind Aussagen....hätte ich mir so nicht gewünscht von einem Kapitän, dem der KSC so sehr am Herzen liegt...
Was würde er denn machen, wenn Eiche nur von sich aus zu einem sportlich höheren Verein wechseln würde?
Wenn ich an die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Show denke und auch an seine immer wieder geäußerte Verbundenheit zum Verein. Dann finde ich das jetzt schon enttäuschend.
Wirkt so, als wäre das alles doch nur von einer oder zwei Personen und deren Bleiben oder Gehen abhängig..Schade! Diese Äußerungen hätte er sich wahrlich sparen sollen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Marvin Wanitzek [10] |#1628
10.04.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von Bjoern789
Wenn Wanitzek und/oder andere gehen weil Eichner gehen muss zeigt es mir nur mehr das die Entscheidung des Verein die richtige gewesen sein muss.

Das kann ja nur dahin deuten das sich die Spieler zu wohl fühlen. Bei allem Respekt aber es ist völlig normal das Trainer kommen und gehen. Auch wenn es Eichner ist…

Wanitzek fühlt sich wohl und ist Top Scorer der Liga? Was ist jetzt daran richtig, dass man mit Rauswurf von Eiche auch den Top Spieler der Liga vergrault? Man kann sich auch alles schön reden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#1629
10.04.2026 - 22:16 Uhr
Zitat von Bjoern789

Den Gedanken hatte ich eben auch.
Ich kann verstehen, dass Spieler nach einer so langen Zeit enttäuscht sind. Aber dennoch sollte der Trainer eben der Trainer und die Mannschaft die Mannschaft sein...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Marvin Wanitzek [10] |#1630
10.04.2026 - 22:24 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von TMontana

Er geht zu Eggi und bittet um Vertragsauflösung, wie sonst?

Budu hat man doch auch gehen lassen smile

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.