Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1501
02.03.2026 - 10:47 Uhr
3 Spiele hintereinander 4 Tore! Respekt, Hut ab! Ich freue mich MW10 wieder in Form gefunden!

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Marvin Wanitzek [10] |#1502
03.03.2026 - 09:56 Uhr
Ich hab mir nochmal die Tore gegen Magdeburg angesehen.

Das Anspiel zu Lou mit dem 0:1 ist schon genial.

Genauso das 1:3

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
Marvin Wanitzek [10] |#1503
03.03.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von tin-ion

Also eigentlich geriet ihm der Ball zu langsam und kurz, Ben Farhat hat diesen einfach sehr gut mitgenommen im Erstkontakt. Das war im Nachhinein eher genial ausgegangen als genial geplant und umgesetzt.
Marvin Wanitzek [10] |#1504
03.03.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von Koschdnix

Zitat von tin-ion

Also eigentlich geriet ihm der Ball zu langsam und kurz, Ben Farhat hat diesen einfach sehr gut mitgenommen im Erstkontakt. Das war im Nachhinein eher genial ausgegangen als genial geplant und umgesetzt.

Seh ich auch so..
Der Ball hätte eigentlich bei dem offenen Raum deutlich steiler und weiter kommen können/sollen.

LBFs Spritzigkeit, die gute Verarbeitung, aber auch das schwache Defensivverhalten des Verteidigers kamen uns hier zu gute.

Ändert natürlich nichts dran, das viele (von uns) den Ball wohl gar nicht gespielt hätten und sich Wani sowieso jeden Scorer verdient hat.

Edit:
Hab's mir grad nochmal angesehen, hatte es anders im Kopf. Steil Richtung Strafraum wäre wohl schwierig gewesen, aber n bisschen mehr Kraft hätte er da ruhig reinfließen lassen können.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 03.03.2026 um 19:33 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#1505
04.03.2026 - 06:23 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Koschdnix

Zitat von tin-ion

Seh ich auch so..
Der Ball hätte eigentlich bei dem offenen Raum deutlich steiler und weiter kommen können/sollen.

LBFs Spritzigkeit, die gute Verarbeitung, aber auch das schwache Defensivverhalten des Verteidigers kamen uns hier zu gute.

Ändert natürlich nichts dran, das viele (von uns) den Ball wohl gar nicht gespielt hätten und sich Wani sowieso jeden Scorer verdient hat.

Edit:
Hab's mir grad nochmal angesehen, hatte es anders im Kopf. Steil Richtung Strafraum wäre wohl schwierig gewesen, aber n bisschen mehr Kraft hätte er da ruhig reinfließen lassen können.

Es wurde doch sogar angesprochen das beim Zuspiel Eiche schon in die Hocke ging weil er vermeintlich einen Fehlpass von Wanne sah... Sagte Eiche im Interview das er sich wohl tauschte.

Ich hab auch Wanne auf dem Trikot hinten drauf aber das war eher ein verkorkstes Zuspiel woraus Lou einfach ein Tor draus macht ...

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Marvin Wanitzek [10] |#1506
04.03.2026 - 07:05 Uhr
Ich find den Wanitzek richtig gut. Auch besser als den Simic.
Marvin Wanitzek [10] |#1507
04.03.2026 - 07:16 Uhr
Zitat von turbine
Ich find den Wanitzek richtig gut. Auch besser als den Simic.

Yupp. Wanni is back.
Das ist soooo wichtig.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marvin Wanitzek [10] |#1508
04.03.2026 - 11:03 Uhr
Nicht ganz unwahrscheinlich dass er sogar Torschützenkönig wird, wenn das jetzt so weitergeht
Marvin Wanitzek [10] |#1509
05.03.2026 - 11:32 Uhr
Zitat von Pipo_94
Nicht ganz unwahrscheinlich dass er sogar Torschützenkönig wird, wenn das jetzt so weitergeht

Das wäre ja so dermaßen geil, MW10 Torschützenkönig als Mittelfeldspieler.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Marvin Wanitzek [10] |#1510
05.03.2026 - 11:56 Uhr
Zitat von Felix1894

Zitat von Pipo_94

Das wäre ja so dermaßen geil, MW10 Torschützenkönig als Mittelfeldspieler.

Das ist im Umkehrschluss eigentlich noch viel geiler.
Denn eigentlich sind sich ja viele von uns einig, dass er auch über viele Spiele der Saison keine (ich nenne es mal: ) "gewohnte" Leistung bringen konnte.

Und trotzdem steht er als MF da vorne mit dabei.

Ungeachtet wie man das in Relation zur Teamleistung in diesem Jahr betrachtet ist es einfach krank, dass er Jahr für Jahr, selbst in einer Saison wie dieser, zu den Top Scorern gehört.

Und das obwohl es auch "nur" 2 Elfmeter waren und er auch noch einen verschossen hat.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 05.03.2026 um 11:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.