Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1041
12.05.2025 - 17:53 Uhr
Ich würde ihm einen neuen 5Jahresvertrag anbieten bis zur absoluten Schmerzgrenze und einen Anschlußposten nach Karriereende.

Entgegen manch merkwürdiger Meinung hier, halte ich ihn für unersetzlich, es sei denn man ist mit Abstiegskampf zufrieden.

Mit Grausen denke ich noch an den Abgang von Hajnal und dem Ersatz Silva. Oder Hässler und dieser Spanier, dessen Name ich verdrängt habe. Wo alles jeweils geendet ist, ist bekannt.
Marvin Wanitzek [10] |#1042
12.05.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Denke die 1,5 Mio sind tatsächlich realistisch. Wenn Wanitzek Bock hat, dann lasst ihn doch gehen. Wäre total verständlich wenn man in dem Alter noch die Chance auf erste Buli hat, diese auch wahrnehmen zu wollen. Als unersetzlich würde ich ihn nicht beschreiben.

1,5 Mio für einen der besten 2. Ligaspieler wäre eine Katastrophe für den KSC, 32 Jahre alt hin oder her. Es gibt Leute die heulen hier wöchentlich wegen Budu und den 1,5 - 2 Mio rum. Wani, unser Kapitän, der die letzten Saisons immer 10-15 Scorer mindestens (diese und letzte Saison sogar über 20) hatte soll dann für läppische 1,5 gehen?

Ja man sollte schauen dass man ihm das ermöglicht aber weder die Buli noch die MLS nagen um Hungertuch auch kleinere Teams nicht. Wani ist der einzige Unterschiedsspieler den der KSC hat und auf den der Rest der Liga neidisch ist, er kann je nach Transferphase den Unterschied zwischen Aufstieg, Mittelfeldplatz oder gar Abstieg machen. Unter 3 Mio würde ich da ernsthaft unsere Führung in Frage stellen, während ich bislang sehr ruhig war und die Führung verteidigt habe wäre das für mich ein Abwahlgrund im Oktober.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marvin Wanitzek [10] |#1043
12.05.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von KAroASS
Ich würde ihm einen neuen 5Jahresvertrag anbieten bis zur absoluten Schmerzgrenze und einen Anschlußposten nach Karriereende.

Entgegen manch merkwürdiger Meinung hier, halte ich ihn für unersetzlich, es sei denn man ist mit Abstiegskampf zufrieden.

Mit Grausen denke ich noch an den Abgang von Hajnal und dem Ersatz Silva. Oder Hässler und dieser Spanier, dessen Name ich verdrängt habe. Wo alles jeweils geendet ist, ist bekannt.

Wer genau hält ihn hier nicht für unersetzlich?
Marvin Wanitzek [10] |#1044
12.05.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von KAroASS

Ich halte Ihn auch für nahezu unersetzlich. Mit Ihm würden wir unseren besten Spieler, unser Gesicht und unseren Kapitän verlieren.
Wenn er geht, dann gehen unsere sportlichen Ambitionen.

Das würde Ich nur machen wenn Wanne unbedingt weg will und einen Verbleib ausschließt und es eine hohe Ablöse gibt. Und nein 1,5 bis 2 Mio sind hier keine hohe und angemessene Ablöse.

Von mir aus Rentenvertrag bis 2028 oder 2029 geben und das Gehalt nochmal anpassen. Bitte bitte alles tun gegen einen Abgang.
Marvin Wanitzek [10] |#1045
12.05.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KAroASS

Zitat von MoneyPilarski
Denke die 1,5 Mio sind tatsächlich realistisch. Wenn Wanitzek Bock hat, dann lasst ihn doch gehen. Wäre total verständlich wenn man in dem Alter noch die Chance auf erste Buli hat, diese auch wahrnehmen zu wollen. Als unersetzlich würde ich ihn nicht beschreiben.

Noch Fragen?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marvin Wanitzek [10] |#1046
12.05.2025 - 18:02 Uhr
Jetzt hört doch mal auf, solch absurde Diskussion zu führen. Allein der Gedanke, Wanne könnte gehen, lässt mich erschauern..
Marvin Wanitzek [10] |#1047
12.05.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Benedikto1894

Zitat von KAroASS

Zitat von MoneyPilarski

Noch Fragen?

Okay krass augen-zuhalten
Marvin Wanitzek [10] |#1048
12.05.2025 - 18:03 Uhr
Die gute Frage wäre jetzt schon wieder ist man auf so ein Szenario evtl hoffentlich schon vorbereitet bzw hat sich dazu schonmal Gedanken gemacht? Mir würden da nicht viele Spieler einfallen die evtl ihn Ersetzen könnten insofern diese Finanzierbar wären!

Erster Name Musljia der stand jetzt aber schon verdammt Unrealistisch ist!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Marvin Wanitzek [10] |#1049
12.05.2025 - 18:09 Uhr
Hat jemand BNN+ und kann mehr zum Inhalt sagen?

Würde mich echt interessieren welche BuLi Vereine das sind. Ich schätze mal Bremen (als möglicher Schmid Ersatz) und Mainz (als möglicher Amiri Ersatz).
Marvin Wanitzek [10] |#1050
12.05.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von CarstenBier
Hat jemand BNN+ und kann mehr zum Inhalt sagen?

Würde mich echt interessieren welche BuLi Vereine das sind. Ich schätze mal Bremen (als möglicher Schmid Ersatz) und Mainz (als möglicher Amiri Ersatz).

Das steht natürlich nicht dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.