Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1121
14.05.2025 - 07:16 Uhr
Zitat von KSC76
....Aber: Er bleibt hier, eggi setzt sich gegen Becker durch und wird steigen auf. Mit Wanitzek als Captn

Ist es nicht schön, immer wieder die gleichen unsinnigen Narrative zu bedienen? Becker vs Eggimann? Das war ja schon die ganze Zeit beim Budu-Verkauf so, da war es halt Becker vs den Rest der Welt, keiner wollte ihn abgeben, aber Becker hatte Dollarzeichen in den Augen und hat ihn persönlich mit der Schubkarre nach Heidenheim gefahren? Die Wünsche der Spielerseite werden vollkommen außer Acht gelassen, auch hier ist eher Wanitzek der Antrieb mit dem Wunsch sich gegen Karriereende vielleicht noch mal einer neuen Herausforderung zu stellen

Und wenn es auch so sein mag sollte man die Legende MW10 mit stehenden Ovationen und den allerbesten Wünschen verabschieden und hoffen dass bereits die Anschlusskarriere außerhalb des Platzes beim KSC besprochen und geplant ist

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marvin Wanitzek [10] |#1122
14.05.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von KSC76
Zitat von livinglobster

Zitat von KSC76

....Aber: Er bleibt hier, eggi setzt sich gegen Becker durch und wird steigen auf. Mit Wanitzek als Captn

Ist es nicht schön, immer wieder die gleichen unsinnigen Narrative zu bedienen? Becker vs Eggimann? Das war ja schon die ganze Zeit beim Budu-Verkauf so, da war es halt Becker vs den Rest der Welt, keiner wollte ihn abgeben, aber Becker hatte Dollarzeichen in den Augen und hat ihn persönlich mit der Schubkarre nach Heidenheim gefahren? Die Wünsche der Spielerseite werden vollkommen außer Acht gelassen, auch hier ist eher Wanitzek der Antrieb mit dem Wunsch sich gegen Karriereende vielleicht noch mal einer neuen Herausforderung zu stellen

Und wenn es auch so sein mag sollte man die Legende MW10 mit stehenden Ovationen und den allerbesten Wünschen verabschieden und hoffen dass bereits die Anschlusskarriere außerhalb des Platzes beim KSC besprochen und geplant ist

Für dich setze ich nächstes mal einen Smileydaumen-hoch

Für mich bitte auch einen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marvin Wanitzek [10] |#1123
14.05.2025 - 09:34 Uhr
Sicher keine leichte Entscheidung für MW. Gibt da wahrscheinlich auch kein richtig unf auch kein falsch. Würde mich sehr freuen wenn er bleibt.
Raten würde ich ihm: probier‘s. Oftmals bereuen Leute wohl eher Dinge die sie nicht gemacht haben, und weniger Dinge die sie gemacht haben.

Also: entweder ich freue mich oder er freut sich, und da er sich das verdient hat beobachte ich das mit Freude. Alles gut.

•     •     •

Marvin Wanitzek [10] |#1124
14.05.2025 - 09:39 Uhr
Man kann übrigens für ihn als "Spieler der Saison" abstimmen. Vom KSC ist neben ihm überraschend noch Max Weiß mit nominiert:

https://www.transfermarkt.de/api/spielerDerSaison/tmWahl?cp=L1

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marvin Wanitzek [10] |#1125
14.05.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von livinglobster

Man kann übrigens für ihn als "Spieler der Saison" abstimmen. Vom KSC ist neben ihm überraschend noch Max Weiß mit nominiert:

Der Link geht bei mir zumindest nur für die 1. Liga. Da kann ich Stimmen vergeben, aber nicht abschicken. Ist evtl aber auch n adblock / ghostery Block

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 14.05.2025 um 09:51 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#1126
14.05.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von livinglobster

Der Link geht bei mir zumindest nur für die 1. Liga. Da kann ich Stimmen vergeben, aber nicht abschicken. Ist evtl aber auch n adblock / ghostery Block

nach dem abschicken hat man die Option "in weiteren Ligen abstimmen", da kann man die zweite Liga wählen

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marvin Wanitzek [10] |#1127
14.05.2025 - 11:12 Uhr
Für die 2. Liga einfach diesen Link nutzen:

https://www.transfermarkt.de/api/spielerDerSaison/tmWahl?cp=L2

😉
Marvin Wanitzek [10] |#1128
14.05.2025 - 13:42 Uhr
Zitat von Bluefighter81

Warum bringt die Presse immer wieder unnötig Unruhe in den Verein.

BNN ist immernoch sauer, dass ihre Spitzel alle aus dem Verein entfernt wurden. Daher. Da kann man ja auch gerne mal beim Berater eines Spielers nachfragen bei dem zu 100% gegegeben ist, dass er jeden Sommer gute Angebote erhält.

Zu den sonstigen Bedenken bezüglich MLS. Ich würde aktuell auch nicht in die USA einreisen aber machen wir uns nichts vor, er hat ein sehr lukratives Angebot bedeutet mMn 2-4 Mio Jahresgehalt und als Millionär kannst du in USA aktuell problemlos einreisen. Der wird keine Probleme wie normalsterbliche haben.

Dennoch hoffe ich auf einen Verbleib. Wechsel in die BL halte ich zu 1000000% für ausgeschlossen.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Marvin Wanitzek [10] |#1129
14.05.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von livinglobster

bei dem letzten "zusammenfassenden" Bild musst du aus den 4 von dir gewählten deinen "Spieler der Saison" auswählen, dann klappt auch der Abschicken-Button

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Marvin Wanitzek [10] |#1130
14.05.2025 - 23:57 Uhr
Zitat von Lynx1984
Für die 2. Liga einfach diesen Link nutzen:

https://www.transfermarkt.de/api/spielerDerSaison/tmWahl?cp=L2

😉

Danke.
MW10. Fussballgott.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.