Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1741
20.08.2020 - 07:45 Uhr
Zitat von WruceBillis

Stehe nicht auf der Seite von irgendwem und ich weiß nicht wie du darauf kommst. Das ist eh immer geil wie man Leute auf die Vereinswappen im Profil reduziert. Genau deshalb steht da auch nicht Braunschweig. Ich habe ja klar und deutlich geschrieben, dass sich beide Seiten nicht ideal verhalten. In so einer wirtschaftlich schweren Zeit möchte kein Verein Risiken eingehen. Dann so einem Spieler noch "eher" Steine in den Weg zu legen, wenn er eigentlich schon einen Abnehmer hatte ist einfach ziemlich kontraproduktiv. Sieht man ja jetzt.

Wo hat der KSC dem Spieler denn bitte Steine in den Weg gelegt? Im Gegenteil...man hat früh genug kommuniziert, dass man nicht mit ihm planen werde.
Dass MP einen Vertrag mit einem Grundgehalt hat, welches von Braunschweig oder manchen Drittligisten nicht gestemmt werden kann...so what? Muss darum der, genauso finanziell klamme KSC, wirtschaftliche Einbußen hinnehmen?

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Marvin Pourié [9] |#1742
20.08.2020 - 07:48 Uhr
Zitat von WruceBillis
Lol ist ja zu herrlich wie hier alle abgehen. Also von außen betrachtet war diese "Provokation" sehr harmlos. Was soll er halt machen, sein Privatleben komplett einstellen, nur noch 24/7 Vereine suchen, nachdem er in seiner letzten Leihe überzeugt hat und trotzdem aussortiert worden ist?

Karlsruhe ist als Verein absolut selbst schuld, auch wenn der Spieler sich natürlich genauso wenig in all seiner Professionalität zeigt. Meiner Meinung nach ist das eigentlich blamabel für beide Seiten, nur dass es dem Spieler fast egal sein kann.

Wegen so einer Kleinigkeit von einer Abmahnung zu schreiben ist hoffentlich komplett realitätsfern. Wie das jetzt den restlichen Kader irritieren oder überhaupt interessieren sollte ist mir auch ein Rätsel.

Wenn er bei seiner Leihe doch so überzeugt hätte, wäre er bei Braunschweig nach wie vor ein Thema. Und natürlich ist es eine gröbere Provokation, wenn man sein Privatleben, das ihm natürlich zusteht, mit dem Querverweis auf das nun beginnende Trainingslager kontextbezogen öffentlichkeitswirksam profiliert.

Karlsruhe ist hier absolut gar nicht Schuld, aber wie du so schön sagst, bist du halt von "außen". Wahrscheinlich ist das der Grund deiner exklusiven Meinung. Steht dir auch zu, können wir aushalten.

Und wir geben dir auch gerne ein bisschen Zeit, die Rätsel zu lösen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marvin Pourié [9] |#1743
20.08.2020 - 08:06 Uhr
Zitat von WruceBillis
Zitat von Benedikto1894

als Braunschweig Fan ist es natürlich leicht sich auf die Seite von Marvin zu stellen. Man sollte aber die genauen Hintergründe kennen bevor man hier quatsch erzählt.

Stehe nicht auf der Seite von irgendwem und ich weiß nicht wie du darauf kommst. Das ist eh immer geil wie man Leute auf die Vereinswappen im Profil reduziert. Genau deshalb steht da auch nicht Braunschweig. Ich habe ja klar und deutlich geschrieben, dass sich beide Seiten nicht ideal verhalten. In so einer wirtschaftlich schweren Zeit möchte kein Verein Risiken eingehen. Dann so einem Spieler noch "eher" Steine in den Weg zu legen, wenn er eigentlich schon einen Abnehmer hatte ist einfach ziemlich kontraproduktiv. Sieht man ja jetzt.

Wie ich darauf komme? Nun eventuell weil du sehr häufig im Braunschweiger Forum unterwegs bist zwinker

Ansonsten ist zu dem Thema alles gesagt, wenn man keine Ahnung hat sollte man halt auch nicht überall seinen Senf dazu geben zwinker
Marvin Pourié [9] |#1744
20.08.2020 - 08:32 Uhr
Vielleicht spielt bei unserem Gast auch die Enttäuschung mit dass OK weder MP noch der Eintracht den Gefallen tat ihn an einen Konkurrenten zu verschenken daumen-hoch Wie auch immer, ich hoffe OK hält Kurs und antwortet professionell und arbeitsrechtlich auf MP's Stänkereien.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.08.2020 um 08:37 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1745
20.08.2020 - 08:41 Uhr
Zitat von WruceBillis
Lol ist ja zu herrlich wie hier alle abgehen. Also von außen betrachtet war diese "Provokation" sehr harmlos. Was soll er halt machen, sein Privatleben komplett einstellen, nur noch 24/7 Vereine suchen, nachdem er in seiner letzten Leihe überzeugt hat und trotzdem aussortiert worden ist?

Karlsruhe ist als Verein absolut selbst schuld, auch wenn der Spieler sich natürlich genauso wenig in all seiner Professionalität zeigt. Meiner Meinung nach ist das eigentlich blamabel für beide Seiten, nur dass es dem Spieler fast egal sein kann.

Wegen so einer Kleinigkeit von einer Abmahnung zu schreiben ist hoffentlich komplett realitätsfern. Wie das jetzt den restlichen Kader irritieren oder überhaupt interessieren sollte ist mir auch ein Rätsel.

Wenn du im Job vom Urlaub zurück kommst und als aller erstes nur gegen deinen Chef stänkerst und das auch noch vor Kameras, ist das also gar nicht so schlimm und du erwartest dann von ihm, dass er dich mit offenen Armen empfängt??
OK ist sicher nicht schuldlos. Aber "der KSC ist alleine schuld" ist schlichtweg Schwachsinn! Sorry!
Marvin Pourié [9] |#1746
20.08.2020 - 09:14 Uhr
Im Endeffekt, ist ja schon positiv das von Anfang an dieser Vorbereitung, klar kommuniziert wurde
wir planen nicht mit MP, such dir bitte etwas anderes.

Also sicher ist Herr Kreuzer nicht immer ein Diplomat vor dem Herrn, aber hier die Haupt bzw.
Komplettschuld dem KSC und dessen Verarntwortlichen zu zuschreiben, wäre meiner Meinung nach
komplett falsch.

MP ist ja bekanntermaßen kein einfacher Charakter, jetzt auf Trotzkopf zu spielen, naja
ob er sich da bei einem neuen Verein einfacher macht???

Gut irgendjemand wirds vielleicht egal sein, ich hoffe einfach nur das die Nummer bald durch ist,
und der KSC Finanziell einigermaßen ohne Schaden (schwarze Null) raus kommt.

Alles andere (Ablöse) ist utopisch.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Marvin Pourié [9] |#1747
20.08.2020 - 09:41 Uhr
Jesus, seid ihr auf 180. Der Friede sei mit euch.

Zitat von garfi
Vielleicht spielt bei unserem Gast auch die Enttäuschung mit dass OK weder MP noch der Eintracht den Gefallen tat ihn an einen Konkurrenten zu verschenken daumen-hoch

Ganz sicher jenes, denn jeder Fan würde sich um so einen Spieler "prügeln". ugly Sieht man ja hier wie ihr euch untereinander schon an die Gurgel geht, nee lass mal. Ich fand Pouriès Auftreten in Braunschweig einwandfrei, sportlich war das auch sehr solide, aber ich bin dann letztendlich froh dass Braunschweig keine Stürmer mit fast 30 mehr holt, das ging meistens eh komplett schief.

Zitat von Linsabauch
Zitat von WruceBillis

Karlsruhe ist als Verein absolut selbst schuld, auch wenn der Spieler sich natürlich genauso wenig in all seiner Professionalität zeigt.

Aber "der KSC ist alleine schuld" ist schlichtweg Schwachsinn!

Entschuldige den Umgangston, aber kannst du lesen? Das habe ich nie gesagt. Ließ am Besten den ganzen Satz. Inwiefern der Spieler selbst unnötig provoziert hat, ist nicht komplett an mir vorbeigegangen. Einen Gefallen hat er sich und seiner Außendarstellung damit sicher auch nicht getan.

Zitat von Benedikto1894

Wie ich darauf komme? Nun eventuell weil du sehr häufig im Braunschweiger Forum unterwegs bist zwinker

Congrats Sherlock. Mit welchem Verein man sympathisiert hat jetzt genau was mit einer objektiven Bewertung der Situation zu tun? Das musst du mir nochmal erklären. Ihr hättet Pourié auch nach Thailand verleihen können und ich würde die Kritik an seinem Instagram-Post hier als überzogen kommentieren. So what? Mir ist komplett wumpe wo der Typ hinwechselt und was ihr mit ihm macht.

Ich verstehe nur nicht was das mit "Arbeitsrecht" zu tun hat, wenn ein aussortierter Sportler in seiner Freizeit "#saisonvorbereitung" auf sein Insta ballert und das schöne Wetter genießt. Das muss ja nicht zwangsläufig ein Schuss gegen seinen Verein gewesen sein. Selbst wenn dem so wäre, die Aussage könnte man komplett ironisch verstehen, da er halt nicht mit dem Team trainieren darf. Und jetzt? Ich glaube wenn man nicht in einer Diktatur lebt, ist das kein Thema. Denke das muss Karlsruhe auch aushalten. Er hat damit nun mal keine direkte Kritik am Verein geübt.

Zitat von soulKSC

Karlsruhe ist hier absolut gar nicht Schuld, aber wie du so schön sagst, bist du halt von "außen". Wahrscheinlich ist das der Grund deiner exklusiven Meinung. Steht dir auch zu, können wir aushalten.

Und wir geben dir auch gerne ein bisschen Zeit, die Rätsel zu lösen.

Lachend Ich kann natürlich absolut verstehen, dass man das Karlsruhe-intern anders betrachtet. Aber gefühlt ist es ja fast egal was Pourié sagt oder nicht sagt, der Groll ist immens und das zumindest bezogen auf die Insta-Story meiner Meinung nach nicht begründet.

Zitat von rednose

Dass MP einen Vertrag mit einem Grundgehalt hat, welches von Braunschweig oder manchen Drittligisten nicht gestemmt werden kann...so what? Muss darum der, genauso finanziell klamme KSC, wirtschaftliche Einbußen hinnehmen?

Ist dann offensichtlich ein ganz großer Fehler des Vereins gewesen sich finanziell bei einem eventuellen Ausfall oder Fehlverhalten des Spielers derart von ihm abhängig zu machen. Klar hat er in der Aufstiegssaison gut gespielt, aber einem Spieler in dem Alter der noch nie 2. Liga gespielt hat dann so einen Vertrag zu geben, zeugt nicht gerade von Weitsicht.
Marvin Pourié [9] |#1748
20.08.2020 - 09:53 Uhr
Ich wiederhole mich ungern aber in der Pose gibt es nur einen Verlierer und der heisst Ksc.

Nicht Braunschweig, nicht Kreuzer, nicht Pourié, nicht wellenreuther etc pp.
Marvin Pourié [9] |#1749
20.08.2020 - 09:58 Uhr
Ist leider sehr offensichtlich, dass der Kollege nicht so wirklich im Thema drin ist, aber was dazu sagen möchte. Genug dazu smile

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marvin Pourié [9] |#1750
20.08.2020 - 10:07 Uhr
das ist jetzt der 1751 Beitrag zum Thema Pourie. Es wurde von jedem KSC Forenteilnehmer etwas abgesondert, sogar ein paar übereifrige Eintracht Fans sind hier unterwegs. WARUM macht euer Pate den Thread nicht einfach zu? Oder ist das Sommerloch schon viel zu groß bei euch?
Blau gelbe Grüße bei dieser Hitze..

•     •     •

alter Löwe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.