| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
25.08.2020 - 22:17 Uhr
Zitat von Jens89
Selbst wenn Lautern nur 50% des Gehaltes Übernehmen würde wären das dann immer noch 250k die wir in einen RV investieren könnten.
Zumal ich echt froh wäre wenn die Geschichte endlich ruhen würde
Zitat von michimaschi
Pourie ist einfach so gut, dass ihn keiner kaufen will..
Ich denke, bei einer Leihe an Lautern zahlen wir immer noch die Hälfte seines Gehalts und nach der Runde hängt er abermals an unserer Backe.
Was soll‘s. Zumindest ist er hier für ein Jahr von der Bildfläche
Pourie ist einfach so gut, dass ihn keiner kaufen will..
Ich denke, bei einer Leihe an Lautern zahlen wir immer noch die Hälfte seines Gehalts und nach der Runde hängt er abermals an unserer Backe.
Was soll‘s. Zumindest ist er hier für ein Jahr von der Bildfläche
Selbst wenn Lautern nur 50% des Gehaltes Übernehmen würde wären das dann immer noch 250k die wir in einen RV investieren könnten.
Zumal ich echt froh wäre wenn die Geschichte endlich ruhen würde
Ich wollte es nur aus meiner Sicht, überspitzt, darstellen. So toll wird der Deal halt dann doch nicht werden..
Aber besser als nichts.
Zumindest wird Pourie jetzt merken, was für ein begehrter Kicker er ist..
Drittliganiveau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 25.08.2020 um 22:18 Uhr bearbeitet
25.08.2020 - 22:18 Uhr
Er bekommt sicherlich keine 500.000
Grundgehalt sicher nicht mehr als 350000.
Grundgehalt sicher nicht mehr als 350000.
25.08.2020 - 22:21 Uhr
Das Gehalt ist das eine, die Person das andere. Wichtig ist einfach, dass der weg ist. Ein Unruheherd der dem Team schadet ist teurer als sein Jahresgehalt.
25.08.2020 - 22:50 Uhr
Angeblich wird der FCK konkreter nach dem Thiele Abgang. Quelle ist allerdings nur so semi zuverlässig
https://www.liga3-online.de/kaiserslautern-pourie-verpflichtung-wird-konkreter/
26.08.2020 - 07:11 Uhr
Zitat von livinglobster
Angeblich wird der FCK konkreter nach dem Thiele Abgang. Quelle ist allerdings nur so semi zuverlässig
Das gute daran ist ja allerdings, dass die Grundinformation nicht von liga3-online.de kommt, sondern dass die sich auf die Infos von der BNN beziehen. Diese ist ja schon zuverlässiger. Man wird also davon ausgehen dürfen, dass es tatsächlich konkreter wird.
26.08.2020 - 10:33 Uhr
26.08.2020 - 10:57 Uhr
Prinzipielle Frage
Wie kann sich ein insolventer Verein sich einen so teuren Spieler mit dem Gehalt leisten?
Wie kann sich ein insolventer Verein sich einen so teuren Spieler mit dem Gehalt leisten?
26.08.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Prinzipielle Frage
Prinzipielle Frage
Da es hier lediglich um eine Leihe bis Saisonende geht, im höchsten Fall werden wir uns sein Jahresgehalt mit den Pfälzern teilen, also rechne mal um die 150K für Lautern bis Saisonende, sehe ich da keine größeren Mehrkosten für die, da Sie ja auch schon den ein oder anderen Spieler abgegeben haben. Eine Rolle um den Aufstieg spielt Lautern selbst mit MP für mich nicht, also können Sie Ihn sich nur nach Leihende nicht leisten.
26.08.2020 - 11:36 Uhr
Kaiserslautern steckt doch im selben Dilemma wie der KSC oder andere Vereine in Liga3, dort gehst du auf Dauer gesehen pleite,du mußt aufsteigen.
Investieren bedeutet dort ein nochmals erhöhtes Risiko,aber was willste machen.
Nach dem Abstieg 2018 haben Lautern und Braunschweig eine Art "Solidaritätszahlung" erhalten. Das waren 600.000 € pro Verein,knapp 67.000 € wurden zurück gespendet in eine Solikasse. Damit werden die zum Teil den Timmy Thiele damals finanziert haben,für den Spieler wurden fast 400.000 € Ablöse gezahlt,sein Gehalt wird nicht so geringfügig gewesen sein.
Das Gehalt spart Lautern also ein,zudem gibts wohl Interesse von Vereinen an weiteren Spielern,da sollte genug Geld frei werden um Pourie zu finanzieren.
Der KSc wird keine formale Leihgebühr erheben,sich auf ein paar Klauseln und Optionen verständigen und dann hoffe ich das Lautern den allergrößten Teil des Gehalts stemmen kann.
Immerhin sucht der Trainer wohl genau die Art von Spieler/Angreifer und ohne Tore steigst du nun mal nicht auf.
Investieren bedeutet dort ein nochmals erhöhtes Risiko,aber was willste machen.
Nach dem Abstieg 2018 haben Lautern und Braunschweig eine Art "Solidaritätszahlung" erhalten. Das waren 600.000 € pro Verein,knapp 67.000 € wurden zurück gespendet in eine Solikasse. Damit werden die zum Teil den Timmy Thiele damals finanziert haben,für den Spieler wurden fast 400.000 € Ablöse gezahlt,sein Gehalt wird nicht so geringfügig gewesen sein.
Das Gehalt spart Lautern also ein,zudem gibts wohl Interesse von Vereinen an weiteren Spielern,da sollte genug Geld frei werden um Pourie zu finanzieren.
Der KSc wird keine formale Leihgebühr erheben,sich auf ein paar Klauseln und Optionen verständigen und dann hoffe ich das Lautern den allergrößten Teil des Gehalts stemmen kann.
Immerhin sucht der Trainer wohl genau die Art von Spieler/Angreifer und ohne Tore steigst du nun mal nicht auf.
26.08.2020 - 18:16 Uhr
Quelle:
http://liga3-online.de/?p=268638
... Auch im Sturm muss der KFC möglicherweise noch einmal nachlegen, denn Cheftrainer Stefan Krämer bestätigte den Ausfall von Osayamen Osawe. Damit fehlt den Uerdingern ein Mittelstürmer...
Vielleicht ja doch Uerdingen!?
Bei denen könnte ich mir ein Festferpflichtung durchaus vorstellen.
http://liga3-online.de/?p=268638
... Auch im Sturm muss der KFC möglicherweise noch einmal nachlegen, denn Cheftrainer Stefan Krämer bestätigte den Ausfall von Osayamen Osawe. Damit fehlt den Uerdingern ein Mittelstürmer...
Vielleicht ja doch Uerdingen!?
Bei denen könnte ich mir ein Festferpflichtung durchaus vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland