| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
19.08.2020 - 18:43 Uhr
Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass er seinen Kopf nicht auch gleich freistellen soll.
19.08.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von garfi
Hmm, er ist freigestellt damit er sich einen neuen Verein suchen kann aber er ist nicht freigestellt damit er seinen Arbeitgeber und seine Kollegen provoziert...
Trotzdem sollte MP aufpassen, alles kann er sich arbeitsrechtlich auch nicht erlauben.
Hmm, er ist freigestellt damit er sich einen neuen Verein suchen kann aber er ist nicht freigestellt damit er seinen Arbeitgeber und seine Kollegen provoziert...
Trotzdem sollte MP aufpassen, alles kann er sich arbeitsrechtlich auch nicht erlauben.
Genauso sehe ich es auch!
Ich würde mir von meinem Arbeitnehmer auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
19.08.2020 - 19:04 Uhr
Keine Aufmerksamkeit mehr schenken dem Mann. Für Spieler, der keine Rolle mehr spielt ist er viel zu oft Thema. Einfach links liegen dann erledigt sich das von alleine.
19.08.2020 - 19:48 Uhr
Welcher Verein, der auf Teambuilding setzt, würde so einen Spieler verpflichten? Pourie verspielt derzeit seinen mühsam beim KSC wieder verbesserten Ruf. Vorher kannte man ihn nur als Wandervogel von einem Club zum anderen, der zumindest bei 1860 auch Ärger machte. Aber damals war er sehr jung. Nach der letzten Winterpause konnte man ihm noch zu gute halten, dass er das aussprach, was andere nur dachten. Nämlich, dass die Aufstellung von Alois falsch war. Und für den Außenstehenden ist es immer schwierig den Bruch zwischen Mannschaft und Pourie zu beurteilen.
Nur, was er jetzt macht, ist absoluter Unsinn. Wenn ich sein Berater wäre, würde ich das Mandat niederlegen. Und als Verein würde ich mich nicht provozieren lassen, ihm eine Abstandszahlung zu geben. Nach der jetzigen Zungenaktion kann man auch verargumentieren, dass ein gemeinsames Training mit ihm für die Mannschaft nicht mehr möglich ist und ob der KSC ihm dann einen Profitrainer zur Verfügung stellen muss? Täglich 2 Stunden mit dem F-Jugendtrainer in den Wald, kein Balltraining und ab auf die Tribüne mit ihm ab Saisonstart. Im Laufe der Saison wird schon noch ein verzweifelter Verein zu greifen.
Nur, was er jetzt macht, ist absoluter Unsinn. Wenn ich sein Berater wäre, würde ich das Mandat niederlegen. Und als Verein würde ich mich nicht provozieren lassen, ihm eine Abstandszahlung zu geben. Nach der jetzigen Zungenaktion kann man auch verargumentieren, dass ein gemeinsames Training mit ihm für die Mannschaft nicht mehr möglich ist und ob der KSC ihm dann einen Profitrainer zur Verfügung stellen muss? Täglich 2 Stunden mit dem F-Jugendtrainer in den Wald, kein Balltraining und ab auf die Tribüne mit ihm ab Saisonstart. Im Laufe der Saison wird schon noch ein verzweifelter Verein zu greifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gaertner63 am 19.08.2020 um 19:50 Uhr bearbeitet
19.08.2020 - 20:18 Uhr
Das überrascht mich jetzt nicht, dass er mit seinem Urlaubs-Trsiningslager-Foto provozieren will.
Tja Marvin. Da hat der KSC und Eiche alles richtig gemacht, dich nicht mehr zu berücksichtigen.
Und wenn du und dein Berater was drauf hätten, hättest du doch längst einen neuen Verein...
Tja Marvin. Da hat der KSC und Eiche alles richtig gemacht, dich nicht mehr zu berücksichtigen.
Und wenn du und dein Berater was drauf hätten, hättest du doch längst einen neuen Verein...

19.08.2020 - 20:51 Uhr
Zitat von michimaschi
Das überrascht mich jetzt nicht, dass er mit seinem Urlaubs-Trsiningslager-Foto provozieren will.

Ich möchte mich jetzt hier nicht darüber auslassen, wie "hoch" ich - ob diverser "Aktionen" von MP in letzter Zeit, dessen IQ einschätze - lt. diesem Artikel
https://www.transfermarkt.de/ex-berater-von-ksc-sturmer-pourie-bdquo-er-hat-sich-von-dritten-beeinflussen-lassen-ldquo-/view/news/352325
hat er seit geraumer Zeit einen neuen "Berater" - dessen Agentur "SSP" finde ich aber nicht unter transfermarkt.de und auch dessen Homepage http://ssp-sport.de/index.php hat keinerlei Hinweise auf Spieler des neuen "Beraters", die dieserr betreut.
Bei dessen momentaner Handlungsweise frage ich michaber auch gerade, was er hauptberuflich macht... - seine Mandanten berät?!? ach ja: er nennt es auf seiner Homepage "...die professionelle Begleitung während der aktiven Laufbahn."!!!
Mir fällt dazu nur der Lieblingsspruch meines Ex-Kollegen ein; "Einmal mit Profis..."!
19.08.2020 - 20:53 Uhr
Zitat von garfi
Hmm, er ist freigestellt damit er sich einen neuen Verein suchen kann aber er ist nicht freigestellt damit er seinen Arbeitgeber und seine Kollegen provoziert. Der KSC hat schon genug Baustellen durch Gerichtsprrozesse, also muss nicht noch eine dazu kommen. Trotzdem sollte MP aufpassen, alles kann er sich arbeitsrechtlich auch nicht erlauben.
Hmm, er ist freigestellt damit er sich einen neuen Verein suchen kann aber er ist nicht freigestellt damit er seinen Arbeitgeber und seine Kollegen provoziert. Der KSC hat schon genug Baustellen durch Gerichtsprrozesse, also muss nicht noch eine dazu kommen. Trotzdem sollte MP aufpassen, alles kann er sich arbeitsrechtlich auch nicht erlauben.
Die Freistellung hat ja einen Grund, wenn er da anderes, nicht vereinbartes tut, kann ihm einiges um die Ohren fliegen.
19.08.2020 - 20:54 Uhr
Wie soll der KSC den laut Meinung der User die Arbeitsrechtliche Schritte fordern diese Begründen?
Marvin Pourié ist offiziell Freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen, dass wird sein Berater vermutlich auch machen und er selbst geht mit seiner Familie an den See was bei einer Freistellung legal ist vor allem da niemand weiß was er den Rest des Tages macht und er muss nicht 24/7 nur auf Vereins suche sein er darf auch Zeit mit der Familie verbringen. Er teilt Bilder dieses Ausflugs dann auf Instagram Kanal den er zusammen mit seiner Frau betreibt was auch legal ist. Und der Text ist vielleicht nicht die feine Englische art aber viel machen wird da der KSC am ende auch nicht können, ob ihm das Verhalten hilft einen neuen Verein zu suchen steht auf einem anderen Blatt.
Marvin Pourié ist offiziell Freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen, dass wird sein Berater vermutlich auch machen und er selbst geht mit seiner Familie an den See was bei einer Freistellung legal ist vor allem da niemand weiß was er den Rest des Tages macht und er muss nicht 24/7 nur auf Vereins suche sein er darf auch Zeit mit der Familie verbringen. Er teilt Bilder dieses Ausflugs dann auf Instagram Kanal den er zusammen mit seiner Frau betreibt was auch legal ist. Und der Text ist vielleicht nicht die feine Englische art aber viel machen wird da der KSC am ende auch nicht können, ob ihm das Verhalten hilft einen neuen Verein zu suchen steht auf einem anderen Blatt.
19.08.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Kann man den thread nicht provisorisch schließen, da Pourie praktisch eh nicht mehr zum Kader gehört? Später eine Abgangmeldung als Schlusspointe oder ansonsten diese Angelegenheit umbeachtet ruhen lassen. Das würde genügen. Konzentration auf die wirklichen Spieler.
Kann man den thread nicht provisorisch schließen, da Pourie praktisch eh nicht mehr zum Kader gehört? Später eine Abgangmeldung als Schlusspointe oder ansonsten diese Angelegenheit umbeachtet ruhen lassen. Das würde genügen. Konzentration auf die wirklichen Spieler.
Oh ja, bitte! Jedes Mal denke ich, dass sich endlich ein Abnehmer gefunden hat, stattdessen stellt Herr P. Aktionen auf niedrigstem Niveau zur Schau.
19.08.2020 - 21:05 Uhr
Zitat von Jens89
Wie soll der KSC den laut Meinung der User die Arbeitsrechtliche Schritte fordern diese Begründen?
Ich gebe dir im Grunde völlig recht.
Nur, dieses Video ist provokant und schießt m. M. n. deutlich über's Ziel hinaus!
Und genau das würde ich in meinem Betrieb einfach nicht hinnehmen bzw dulden.
So und dann kann man halt diverse Schritte einleiten, um genau so etwas abzuschalten.
Denn, mein lieber Jens, lässt du so etwas einfach so durchgehen, dann macht es Schule und es folgt der ein oder andere Trittbrettfahrer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland