Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1701
19.08.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von KSCnik
Kann doch irgendwo nicht sein, dass wir bei nem (rein sportlich gesehen) Top Stürmer für dritte Liga und solide Ergänzung für zweite Liga, draufzahlen müssen?! Fand ihn in der zweiten auch ned schlecht, vergesst mir nicht, das hat auch hier und da mal mit bissl Abschlussglück zu tun, ob man en Lauf bekommt. Hofman wiederholt so eine Saison auch nicht immer und trifft vll auch mal „nur“ 5-8x

Mir egal ob pourie öffentlich rumbockt oder nicht, das öffentliche Ausbooten war doch eine Einladung für Vereine ein Megaschnapp zu machen.

Öffentlich ausgebootet hat sich Pourie praktisch selbst und macht damit dem KSC und sich selbst gleichermaßen das Leben schwer.

Mit den Äußerungen im vergangenen Winter, dann während der Leihe nach Braunschweig sind auch ein paar Kommentare in Richtung KSC gegangen. Wie er würde nie mehr im KSC Dress spielen. (Link habe ich nicht parat bin mir aber sicher etwas auf Liga3-online gelesen zu haben. Und jetzt im Wesentlichen in Richtung OK.

Hier macht es Pourie praktisch unmöglich dass man ihn wieder in die Mannschaft integriert und das hat wirklich jeder sportlich Verantwortliche mitbekommen und viele werden zunächst abwinken.

Dir mag es ja egal sein. Aber jeder der Verantwortlichen im Profisport wird im Moment einen Teufel tun und Pourie verpflichten wenn man gar nicht all zu große Not hat. Weil jeder wird sich fragen: Wenn es bei uns auch wenn es nicht Läuft Quer Schießen?

Kurz und Mittelfristig schadet er so dem KSC. Langfristig schadet er sich selbst.
Marvin Pourié [9] |#1702
19.08.2020 - 15:55 Uhr
Marvin provoziert fleißig weiter. Auf Instagram postet er ein Video mit Frau am See und kommentiert dieses mit "Trainingslager läuft" und Hashtag saisonvorbereitung. augen-zuhalten

Der wird seinen Vertrag aussitzen, da bin ich mir sicher. Ist ja aber auch sein gutes Recht.
Marvin Pourié [9] |#1703
19.08.2020 - 16:08 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Der wird seinen Vertrag aussitzen, da bin ich mir sicher. Ist ja aber auch sein gutes Recht.

Das kann er ja dann auch gerne weiter so betreiben kann danach dann nach Aussitzen des Vertrags aber seine Post´s so beschliessen :

#karriereendeselbstverschuldet
#grosskotzmitvielzugrossemego
#anspruchundwirklichkeitpasstennichtsorechtzusammen
Marvin Pourié [9] |#1704
19.08.2020 - 16:14 Uhr
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er so dumm ist und seine Karriere bei uns auf der Tribüne beendet!?

Ich denke er provoziert seinen Rausschmiss um eine Provision einstecken zu können und zieht dann wieder weiter.

Schon krass, wie man sich manchmal in Menschen täuschen kann augen-zuhalten

Ich hab ihm damals wirklich abgenommen, dass er endlich angekommen ist.

Klar, zu so einer Eskalation gehören immer zwei Seiten...
Aber ich finde man erkennt schon sehr deutlich, auf welcher Seite der Heckenschütze sitzt.

Nun ja, jeder ist seines Glückes Schmied...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 19.08.2020 um 16:21 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1705
19.08.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Marvin provoziert fleißig weiter. Auf Instagram postet er ein Video mit Frau am See und kommentiert dieses mit "Trainingslager läuft" und Hashtag saisonvorbereitung..

Wie heisst der Account denn? Find diese Fotos nie, von denen ihr hier redet...

Es ist echt schade, dass die KSC/Pourie-Geschichte so endet.
Marvin Pourié [9] |#1706
19.08.2020 - 16:34 Uhr
Kann man den thread nicht provisorisch schließen, da Pourie praktisch eh nicht mehr zum Kader gehört? Später eine Abgangmeldung als Schlusspointe oder ansonsten diese Angelegenheit umbeachtet ruhen lassen. Das würde genügen. Konzentration auf die wirklichen Spieler.
Marvin Pourié [9] |#1707
19.08.2020 - 16:35 Uhr
Marivin Pourie hat es geschaft!

Vor gerade einmal 12 Monaten hatte ich daran geglaubt er wird in die Fussstpfen eines FußballGOTTfried und Iron Maik treten, ich habe mich so gefreut das er verlängert hat, das er angekommen ist, bei uns sein Zuhause hat , er wird mindestens zweistellig treffen auch in Liga zwei.

Wie konnte ich so blöd sein ugly

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arlac am 19.08.2020 um 16:36 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1708
19.08.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von deeskoschdnix

Kann man den thread nicht provisorisch schließen, da Pourie praktisch eh nicht mehr zum Kader gehört? Später eine Abgangmeldung als Schlusspointe oder ansonsten diese Angelegenheit umbeachtet ruhen lassen. Das würde genügen. Konzentration auf die wirklichen Spieler.

Sehr guter Vorschlag daumen-hoch

Absolut. daumen-hoch
Marvin Pourié [9] |#1709
19.08.2020 - 17:01 Uhr
Ich hoffe, wir hören bald den berühmten Satz des Herren Papa: "Komm Marvin, wir gehen!"

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Marvin Pourié [9] |#1710
19.08.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Benedikto1894

Marvin provoziert fleißig weiter. Auf Instagram postet er ein Video mit Frau am See und kommentiert dieses mit "Trainingslager läuft" und Hashtag saisonvorbereitung..

Wie heisst der Account denn? Find diese Fotos nie, von denen ihr hier redet...

Es ist echt schade, dass die KSC/Pourie-Geschichte so endet.

Ganz ehrlich - hier sollte der KSC auch mein ein Zeichen setzen & sowas arbeitsrechtlich ahnden. Ne Abmahnung und ne satte Geldstrafe. Beim nächsten wieder Abmahnen und dann kannst fristlos kündigen.
So ein Kasperles Theater darf man sich nicht bieten lassen.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.