Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1621
13.08.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von save71
Zitat von K-S-C

Zitat von novembersun

Zitat von KSC3000

Der Spieler hat in Braunschweig ebenfalls lauthals verkündet für den KSC kein Spiel mehr machen zu wollen.
.

Quelle?

Muss du immer gleich ne Quelle haben? Es gibt keine mehr, ich habe es auch mal vor paar Monaten gelesen. Egal was für ein Blatt es ist, ein kleiner Funken ist immer die wahrheit.

Oder warum meinst du, warum der Spieler uns so viel äger macht?

Da verstehe ich novembersun wüsste ich auch gerne wann er das gesagt haben soll und wo das stand

Also ich habe es mal vor 2-3 Monaten auf Facebook gelesen. Hab es auch hier schon damals gepostet. KSC3000 hat es auch irgendwo gelesen.

Ich meine Braunschweig will ihn ja auch nicht mehr haben. Vielleicht auf Grund seines Karakters.
Marvin Pourié [9] |#1622
13.08.2020 - 19:47 Uhr
Es gab hier im Tread einmal eine Diskusion darüber Seite 50/51 # 1000 angeregt vom selben User wie jetzt, damals war es auf Facebook genannt worden, eventuel mit einer Zeitung.
Mich macht stutzig das ich meine das meine alten grauen zellen meinen sich auch an einen Artikel erinnern zu können aber festlegen möchte ich mich nimmer, kann auch eben die Diskusion gewesen sein.
Letztendlich ist es ja auch nimmer wichtig was wer wann gesagt hat. Es ist wie es ist und das ist bescheiden genug.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Marvin Pourié [9] |#1623
13.08.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von K-S-C

[

Also ich habe es mal vor 2-3 Monaten auf Facebook gelesen. Hab es auch hier schon damals gepostet. KSC3000 hat es auch irgendwo gelesen.

Ich meine Braunschweig will ihn ja auch nicht mehr haben. Vielleicht auf Grund seines Karakters.

Ich bin ja echt froh wenn Marvin endlich weg ist (glaube aber das der uns als Tribünengast erhalten bleibt) versteht mich nicht falsch aber aufgrund eines Facebook Posts sowas zu schreiben ist für mich grosser Mist wenn es danach ginge könntest Du über fast jeden unserer Spieler so etwas schreiben und wenn ich den Braunschweiger Usern hier im Forum Glauben schenken darf hat er sich da ja wohl vorbildlich verhalten inclusive Weinen nach dem Aufstieg (was ich n bissle drüber fand) das Braunschweig evtl ihn nicht verpflichten möchte liegt wohl eher an der Kosten-Leistungs-Rechnung die Sie aufgestellt haben dürften (sau teurer Spieler der sich in der zweiten Liga noch nicht bewiesen hat)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 13.08.2020 um 19:51 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1624
13.08.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von save71

Zitat von K-S-C

Zitat von novembersun

Zitat von KSC3000

Der Spieler hat in Braunschweig ebenfalls lauthals verkündet für den KSC kein Spiel mehr machen zu wollen.
.

Quelle?

Muss du immer gleich ne Quelle haben? Es gibt keine mehr, ich habe es auch mal vor paar Monaten gelesen. Egal was für ein Blatt es ist, ein kleiner Funken ist immer die wahrheit.

Da verstehe ich novembersun wüsste ich auch gerne wann er das gesagt haben soll und wo das stand

Gibt es dafür eine Quelle? Falls ja wird wohl eher das Finanzielle der Grund sein. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Marvin sich in Braunschweig vorbildlich verhalten. Also man kann es mit der Hetze auch übertreiben.
Marvin Pourié [9] |#1625
13.08.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von save71
Zitat von K-S-C

[

Ich bin ja echt froh wenn Marvin endlich weg ist (glaube aber das der uns als Tribünengast erhalten bleibt) versteht mich nicht falsch aber aufgrund eines Facebook Posts sowas zu schreiben ist für mich grosser Mist wenn es danach ginge könntest Du über fast jeden unserer Spieler so etwas schreiben und wenn ich den Braunschhweiger Usern hier im Forum Glauben schenken darf hat er sich da ja wohl vorbildlich verhalten inclusive Weinen nach dem Aufstieg (was ich n bissle drüber fand) das Braunschweig evtl ihn nicht verpflichten möchte liegt wohl eher an der Kosten-Leistungs-Rechnung die Sie aufgestellt haben dürften (sau teurer Spieler der sich in der zweiten Liga noch nicht bewiesen hat)

Es war ja kein Facebook Post, es war ein Artikel aus einer Zeitung die ich auf Facebbook gelesen habe, mehr nicht! Ich meine ihr sammelt ja auch Artikel von Twitter oder Instagram oder so eine Müll Seite und fasst es zusammen.
Marvin Pourié [9] |#1626
13.08.2020 - 19:56 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von save71

Zitat von K-S-C

[

Ich bin ja echt froh wenn Marvin endlich weg ist (glaube aber das der uns als Tribünengast erhalten bleibt) versteht mich nicht falsch aber aufgrund eines Facebook Posts sowas zu schreiben ist für mich grosser Mist wenn es danach ginge könntest Du über fast jeden unserer Spieler so etwas schreiben und wenn ich den Braunschhweiger Usern hier im Forum Glauben schenken darf hat er sich da ja wohl vorbildlich verhalten inclusive Weinen nach dem Aufstieg (was ich n bissle drüber fand) das Braunschweig evtl ihn nicht verpflichten möchte liegt wohl eher an der Kosten-Leistungs-Rechnung die Sie aufgestellt haben dürften (sau teurer Spieler der sich in der zweiten Liga noch nicht bewiesen hat)

Es war ja kein Facebook Post, es war ein Artikel aus einer Zeitung die ich auf Facebbook gelesen habe, mehr nicht! Ich meine ihr sammelt ja auch Artikel von Twitter oder Instagram oder so eine Müll Seite und fasst es zusammen.

Ok danke dann habe ich es wohl falsch verstanden
Marvin Pourié [9] |#1627
13.08.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von save71
Zitat von K-S-C

Zitat von save71

Zitat von K-S-C

[

Ok danke dann habe ich es wohl falsch verstanden

Macht ja nichts und bitte, und ich glaube ich habe es auch irgendwo mal in ein Interview gehört das er nicht mehr für den KSC spielen will und wird. Keine arnung wann und wo es mal war.
Marvin Pourié [9] |#1628
13.08.2020 - 20:15 Uhr
Fazit. Weder Wortlaut, Quelle noch Kontext sind genauer bekannt. Also für die Tonne....
Marvin Pourié [9] |#1629
13.08.2020 - 22:51 Uhr
Aber komisch, dass sich mehrere User unabhängig voneinander daran erinnern können. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass irgendetwas in der Richtung diskutiert wurde. Selbst wenn man ihm etwas andichten wollte, hat er spätestens mit seiner Aussage über Kreuzer die Vorbehalte gegen seine Person wieder bestätigt.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 13.08.2020 um 22:53 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1630
14.08.2020 - 00:16 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von novembersun

Zitat von KSC3000

.

Quelle?

Jetzt mal Ball flachhalten . Welchen Ärger macht er uns? Dass er einen laufenden Vertrag hat und evtl auf eine Abfindung besteht? Hat Eiche nicht von guten fairen Gesprächen berichtet? So etwas glaube ich mehr als irgendwelchen FB- Posts. Was würdest du machen wenn dein AG dir sagt dass du dir etwas anderes suchen kannst? Aber gerne doch.? Ich verzichte natürlich auf alle Ansprüche?

Marvin mag ein loses Mundwerk haben und Blödsinn gebaut haben, wie das dumme Video auf dem Weg zum Skiurlaub. Und möglicherweise viel zu aktiv auf Insta zu sein.

Aber aus meiner Sicht wird genauso viel Müll auf Basis von reinen Vermutungen verbreitet. Sei es die Sache mit dem Gehaltsverzicht oder die Aussage dass er angeblich nie mehr für den KSC spielen wollte. Ich habe weder hier noch auf FB jemals eine Quelle dazu gefunden. Daher meine Frage.

Ich finde es schade dass ein Spieler von uns, dazu dass einige der heutigen Hater in vor einem Jahr am liebsten noch durchs Stadion getragen hätten, heute wie das letzte Stück Sch****e behandelt werden.

Mein Ding ist das nicht.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.