Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1611
12.08.2020 - 13:47 Uhr
Typisch für uns wäre eider das er jetzt 1 Jahr zu Mannheim geht, und Kreuzer das Problem einfach um 1 Jahr verschiebt (bze. Mmn. An seinen Nachfolger).
Marvin Pourié [9] |#1612
12.08.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von TMontana
Typisch für uns wäre eider das er jetzt 1 Jahr zu Mannheim geht, und Kreuzer das Problem einfach um 1 Jahr verschiebt (bze. Mmn. An seinen Nachfolger).

Ganz ehrlich?
Wenn man ihn sonst nicht losbekommt, dann lieber eine Leihe nach Mannheim als das er für die direkte Abstiegskonkurrenz in Braunschweig spielt.

Allerdings glaube ich nicht an dieses Gerücht, weil Mannheim schlicht und einfach die Finanzkraft dafür fehlt.
Marvin Pourié [9] |#1613
12.08.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von TMontana

Ganz ehrlich?
Wenn man ihn sonst nicht losbekommt, dann lieber eine Leihe nach Mannheim als das er für die direkte Abstiegskonkurrenz in Braunschweig spielt.

Allerdings glaube ich nicht an dieses Gerücht, weil Mannheim schlicht und einfach die Finanzkraft dafür fehlt.

Wenn Herr Beetz, will dann hat Mannheim die finanziellen Möglichkeiten MP zu vergleichen. Sein Ziel ist ja die 2 Liga zwinker

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Marvin Pourié [9] |#1614
12.08.2020 - 14:56 Uhr
Nachdem leider schon viel zu oft erwähnt wurde dass der KSC nicht mehr mit Ihm plant, dürfte sich das auch bis zum letzten Verein auf dieser Welt rumgesprochen haben, deswegen schminkt es euch ab, wir werden hier keinen Cent Ablöse sehen und müssen am Ende Froh sein, wenn wir Ihn für ne geringe Abfindung im niedrigen sechsstelligen Bereich ziehen lassen können (150-200k). Gehen wir einfach mal davon aus, das sein Grundgehalt ohne Prämien bei ca.30-35k im Monat liegt, welcher Verein aus der 3 Liga sollte das bezahlen? Da fällt mir nur Uerdingen ein und wenn da Interesse bestünde wären die doch schon längst aktiv geworden, selbst Zweitligisten wie Braunschweig und Co. können und werden das nicht bezahlen wollen.
Marvin Pourié [9] |#1615
12.08.2020 - 15:04 Uhr
Das hatte sich unter den sportlich Verantwortlichen auch zuvor schon rum gesprochen das Pourie beim KSC keine Zukunft mehr haben wird.
Der Spieler hat in Braunschweig ebenfalls lauthals verkündet für den KSC kein Spiel mehr machen zu wollen.
So what.
Auf eine Ablöse hofft man in Karlsruhe schon lange nicht mehr,nur darauf das er endlich geht.
Marvin Pourié [9] |#1616
13.08.2020 - 16:44 Uhr
https://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-pourie-kein-thema-mehr/

Laut obigem Portal hat Braunschweig angeblich kein Interresse mehr daran Pourie zu verpflichten.
Mal abwarten ob das nur Finanz-Geschachere ist oder ob es der Wahrheit entspricht.
Marvin Pourié [9] |#1617
13.08.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von KSC3000

Der Spieler hat in Braunschweig ebenfalls lauthals verkündet für den KSC kein Spiel mehr machen zu wollen.
.

Quelle?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Marvin Pourié [9] |#1618
13.08.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von KSC3000

.

Quelle?

Muss du immer gleich ne Quelle haben? Es gibt keine mehr, ich habe es auch mal vor paar Monaten gelesen. Egal was für ein Blatt es ist, ein kleiner Funken ist immer die wahrheit.

Oder warum meinst du, warum der Spieler uns so viel äger macht?
Marvin Pourié [9] |#1619
13.08.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von K-S-C

Zitat von novembersun

Zitat von KSC3000

.

Quelle?

Muss du immer gleich ne Quelle haben? Es gibt keine mehr, ich habe es auch mal vor paar Monaten gelesen. Egal was für ein Blatt es ist, ein kleiner Funken ist immer die wahrheit.

Ja genau der Pourie ist ein Stinkstiefel der muss das gesagt haben. Außerdem schläft er jede Nacht in VfB Bettwäsche!!!!
Holt die Mistgabeln wir jagen ihn aus der Stadt!!!!

Manche hier haben echt jeden Realitätssinn verloren. Keiner von euch war dabei als er angeblich den Alois kritisiert bzw. wie und was er gesagt hat. Sein einziges "Fehlverhalten" war eine Antwort in den BNN auf die Ankündigung des Sportdirektors das man nicht mehr mit ihm plant. Also atmet mal tief durch und hört auf hier solchen Bullshit zu verbreiten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 13.08.2020 um 19:36 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1620
13.08.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von K-S-C

Zitat von novembersun

Zitat von KSC3000

.

Quelle?

Da verstehe ich novembersun wüsste ich auch gerne wann er das gesagt haben soll und wo das stand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 13.08.2020 um 19:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.