| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
12.08.2020 - 13:47 Uhr
Typisch für uns wäre eider das er jetzt 1 Jahr zu Mannheim geht, und Kreuzer das Problem einfach um 1 Jahr verschiebt (bze. Mmn. An seinen Nachfolger).
12.08.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von TMontana
Typisch für uns wäre eider das er jetzt 1 Jahr zu Mannheim geht, und Kreuzer das Problem einfach um 1 Jahr verschiebt (bze. Mmn. An seinen Nachfolger).
Ganz ehrlich?
Wenn man ihn sonst nicht losbekommt, dann lieber eine Leihe nach Mannheim als das er für die direkte Abstiegskonkurrenz in Braunschweig spielt.
Allerdings glaube ich nicht an dieses Gerücht, weil Mannheim schlicht und einfach die Finanzkraft dafür fehlt.
12.08.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ganz ehrlich?
Wenn man ihn sonst nicht losbekommt, dann lieber eine Leihe nach Mannheim als das er für die direkte Abstiegskonkurrenz in Braunschweig spielt.
Allerdings glaube ich nicht an dieses Gerücht, weil Mannheim schlicht und einfach die Finanzkraft dafür fehlt.
Zitat von TMontana
Ganz ehrlich?
Wenn Herr Beetz, will dann hat Mannheim die finanziellen Möglichkeiten MP zu vergleichen. Sein Ziel ist ja die 2 Liga
12.08.2020 - 14:56 Uhr
Nachdem leider schon viel zu oft erwähnt wurde dass der KSC nicht mehr mit Ihm plant, dürfte sich das auch bis zum letzten Verein auf dieser Welt rumgesprochen haben, deswegen schminkt es euch ab, wir werden hier keinen Cent Ablöse sehen und müssen am Ende Froh sein, wenn wir Ihn für ne geringe Abfindung im niedrigen sechsstelligen Bereich ziehen lassen können (150-200k). Gehen wir einfach mal davon aus, das sein Grundgehalt ohne Prämien bei ca.30-35k im Monat liegt, welcher Verein aus der 3 Liga sollte das bezahlen? Da fällt mir nur Uerdingen ein und wenn da Interesse bestünde wären die doch schon längst aktiv geworden, selbst Zweitligisten wie Braunschweig und Co. können und werden das nicht bezahlen wollen.
12.08.2020 - 15:04 Uhr
Das hatte sich unter den sportlich Verantwortlichen auch zuvor schon rum gesprochen das Pourie beim KSC keine Zukunft mehr haben wird.
Der Spieler hat in Braunschweig ebenfalls lauthals verkündet für den KSC kein Spiel mehr machen zu wollen.
So what.
Auf eine Ablöse hofft man in Karlsruhe schon lange nicht mehr,nur darauf das er endlich geht.
Der Spieler hat in Braunschweig ebenfalls lauthals verkündet für den KSC kein Spiel mehr machen zu wollen.
So what.
Auf eine Ablöse hofft man in Karlsruhe schon lange nicht mehr,nur darauf das er endlich geht.
13.08.2020 - 16:44 Uhr
https://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-pourie-kein-thema-mehr/
Laut obigem Portal hat Braunschweig angeblich kein Interresse mehr daran Pourie zu verpflichten.
Mal abwarten ob das nur Finanz-Geschachere ist oder ob es der Wahrheit entspricht.
Laut obigem Portal hat Braunschweig angeblich kein Interresse mehr daran Pourie zu verpflichten.
Mal abwarten ob das nur Finanz-Geschachere ist oder ob es der Wahrheit entspricht.
13.08.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von KSC3000
.
.
Quelle?
13.08.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von novembersun
Quelle?
Zitat von KSC3000
.
.
Quelle?
Muss du immer gleich ne Quelle haben? Es gibt keine mehr, ich habe es auch mal vor paar Monaten gelesen. Egal was für ein Blatt es ist, ein kleiner Funken ist immer die wahrheit.
Oder warum meinst du, warum der Spieler uns so viel äger macht?
13.08.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von K-S-C
Muss du immer gleich ne Quelle haben? Es gibt keine mehr, ich habe es auch mal vor paar Monaten gelesen. Egal was für ein Blatt es ist, ein kleiner Funken ist immer die wahrheit.
Zitat von novembersun
Quelle?
Zitat von KSC3000
.
.
Quelle?
Ja genau der Pourie ist ein Stinkstiefel der muss das gesagt haben. Außerdem schläft er jede Nacht in VfB Bettwäsche!!!!
Holt die Mistgabeln wir jagen ihn aus der Stadt!!!!
Manche hier haben echt jeden Realitätssinn verloren. Keiner von euch war dabei als er angeblich den Alois kritisiert bzw. wie und was er gesagt hat. Sein einziges "Fehlverhalten" war eine Antwort in den BNN auf die Ankündigung des Sportdirektors das man nicht mehr mit ihm plant. Also atmet mal tief durch und hört auf hier solchen Bullshit zu verbreiten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 13.08.2020 um 19:36 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von novembersun
Quelle?
Zitat von KSC3000
.
.
Quelle?
Da verstehe ich novembersun wüsste ich auch gerne wann er das gesagt haben soll und wo das stand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 13.08.2020 um 19:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland