FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#761
05.06.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von Keule93
Die Ablöse soll sich, nach Korrektur einer Nachrichtenseite, wohl doch Richtung 300.000€ befinden.
Damit wäre ich ziemlich zufrieden, das wäre für beide Seiten fair.

Die Nachrichtenseite wäre?
Markus Kolke [1] |#762
05.06.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von krossekogge
Zitat von Keule93

Die Ablöse soll sich, nach Korrektur einer Nachrichtenseite, wohl doch Richtung 300.000€ befinden.

Das könnte die Nachrichtenseite sein.
Aus dem Nordkurier:

Der 33-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2026 bei der Kogge hat, führte gemeinsam mit Damian Roßbach (Kontrakt bis 2025, will bleiben und seine Karriere irgendwann in Rostock beenden) die Kabine, sein Wort hatte Gewicht. Von daher scheint ein Abgang eine gute Möglichkeit zu seine, um die alte Hierarchie komplett aufzubrechen.

Zudem erhalten die Rostocker noch eine Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich. Mit einer Bestätigung des Transfers ist noch in dieser Woche zu rechnen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Markus Kolke [1] |#763
05.06.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von krossekogge

Zitat von Keule93

Aus dem Nordkurier:

Der 33-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2026 bei der Kogge hat, führte gemeinsam mit Damian Roßbach (Kontrakt bis 2025, will bleiben und seine Karriere irgendwann in Rostock beenden) die Kabine, sein Wort hatte Gewicht. Von daher scheint ein Abgang eine gute Möglichkeit zu seine, um die alte Hierarchie komplett aufzubrechen.

Zudem erhalten die Rostocker noch eine Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich. Mit einer Bestätigung des Transfers ist noch in dieser Woche zu rechnen.

Niedrig sechsstellig bedeutet für mich: 100.000€, maximal 200.000€.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Markus Kolke [1] |#764
05.06.2024 - 15:22 Uhr
Zitat von krossekogge
Zitat von Keule93

https://www.nnn.de/sport/hansa-rostock/artikel/kapitaen-und-torwart-markus-kolke-wechselt-als-nummer-drei-nach-br-47148847
Markus Kolke [1] |#765
05.06.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von Keule93

Es wird nicht mit einem Wort 300.000€ erwähnt. Reine Interpretation.
Markus Kolke [1] |#766
05.06.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von Larshansa1965

Zitat von krossekogge

Zitat von Keule93

Niedrig sechsstellig bedeutet für mich: 100.000€, maximal 200.000€.

Da der mittlere sechsstellige Bereich bei >400T€ beginnt und der niedrigste Bereich die 100T€ darstellt, entspricht die mögliche Range den beiden genannten Werten von 100 - 300 T€.

Mit allem oberhalb von 200 T€ inkl. der gesparten Lohnkosten könnte Hansa auf Grund der aktuellen schwierigen, finanziellen Gemengelage zufrieden sein. Subjektiv betrachtet, bereitet mir die Nachfolger-Suche im Tor weit weniger Bauchschmerzen, als die nach geeigneten Feldspielern.
Markus Kolke [1] |#767
05.06.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von krossekogge

Zitat von Keule93

Aus dem Nordkurier:

Bin gespannt, wen sich Roßbach jetzt sucht, um schon in der Kabine das Abklatschen ein bisschen zu üben!
zwinker
Markus Kolke [1] |#768
07.06.2024 - 16:28 Uhr
Mein lieber Mann, die offizielle Verkündung des Transfers zieht sich aber mal so richtig hin. Die häufigen Korrekturen der Ablöse in den Medien deuten für mich darauf hin, dass es wohl an genau diesem Punkt harkt. Von 50-60k über 100k und 300k war ja nun schon einiges dabei. Da Shapi auch als harter Verhandler gilt, würde das erst recht Sinn machen, dass die Ablöse immer noch der springende Punkt ist.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Markus Kolke [1] |#769
07.06.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von Mikesh
Mein lieber Mann, die offizielle Verkündung des Transfers zieht sich aber mal so richtig hin. Die häufigen Korrekturen der Ablöse in den Medien deuten für mich darauf hin, dass es wohl an genau diesem Punkt harkt. Von 50-60k über 100k und 300k war ja nun schon einiges dabei. Da Shapi auch als harter Verhandler gilt, würde das erst recht Sinn machen, dass die Ablöse immer noch der springende Punkt ist.

Falls Kolke noch im Urlaub ist gibt es auch keine Meldung. Wenn die Vereine sich einig sind muss er trotzdem erstmal in Bremen sein und unterschreiben.

•     •     •

Nur der FC Hansa seit 1995!
Markus Kolke [1] |#770
07.06.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge
Zitat von Mikesh

Falls Kolke noch im Urlaub ist gibt es auch keine Meldung. Wenn die Vereine sich einig sind muss er trotzdem erstmal in Bremen sein und unterschreiben.

Transfer ist schon durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.