| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
06.05.2016 - 07:26 Uhr
06.05.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von gaertner63
Tja, wenn eine so seriöse Quelle wie der Kicker von einem gestörten Vertrauensverhältnis bei einem so in sich ruhenden Typen wie Kaucze berichtet ist das kein Aushängeschild für Spieler- und zukünftige Trainerverpflichtungen für den KSC...
Zitat von Pipo_94
Kaucze zu Audi wohl fix
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651229/artikel_ingolstadt_kauczinski-beerbt-hasenhuettl.html
Kaucze zu Audi wohl fix
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651229/artikel_ingolstadt_kauczinski-beerbt-hasenhuettl.html
Tja, wenn eine so seriöse Quelle wie der Kicker von einem gestörten Vertrauensverhältnis bei einem so in sich ruhenden Typen wie Kaucze berichtet ist das kein Aushängeschild für Spieler- und zukünftige Trainerverpflichtungen für den KSC...
Obwohl wenn ich die Quelle richtig lese nur das Verhältnis zu IW nicht so gut gewesen sein soll ... das hat man schon seit Verkündung der Nicht - Verlängerung gemunkelt.
Also nichts wirklich neues ?!
Edit: freut mich für MK, ich persönlich hätte ihn zwar eher bei Augsburg gesehen - aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Erstligatauglich ist er allemal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von babarus am 06.05.2016 um 07:32 Uhr bearbeitet
06.05.2016 - 07:32 Uhr
Auch SWR3 berichtet inzwischen über das kicker Statement, ich denke es wird konkret. Kaucze bestätigt den Kontakt zu Ingolstadt
06.05.2016 - 07:57 Uhr
Ein Erstligist, das gönne ich ihm. Hoffe aber er nimmt keine Spieler mit, insbesondere nicht Diamantakos, Torres, Valentini, Prömel, die sollten doch bitte bleiben, wären aber wohl die interessantesten für Liga 1.
06.05.2016 - 09:02 Uhr
Ingolstadt passt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die mit MK sogar noch ein 3. Jahr erste Liga miterleben.
06.05.2016 - 09:23 Uhr
Oh, da wird der welli in seinem Büro aber im Viereck springen, wenn das tatsächlich mal einer öffentlich gemacht hat.
06.05.2016 - 09:29 Uhr
Freut mich für ihn das es erste Liga ist. Aber sind wir mal ehrlich ist Audi so viel besser wie die Dosen? Hätte ihn am liebsten auf Schalke gesehen... Da gehört er hin wenn schon nicht bei uns. Und ich glaub auch nicht das er Ingolstadt in der ersten etablieren kann. Es sei denn Audi lässt diesen Sommer mächtig was springen. Und dann wären wir wieder beim Vergleich mit RB.
Naja viel Erfolg in diesem Jahr aber nächstes sehen wir uns wieder da bin ich mir sicher...nur ob in Liga 1 oder 2 ist noch offen
Naja viel Erfolg in diesem Jahr aber nächstes sehen wir uns wieder da bin ich mir sicher...nur ob in Liga 1 oder 2 ist noch offen
06.05.2016 - 09:39 Uhr
dann also Audistadt naja hätte ihn auch lieber wo anderes gesehen.
aber es würde auch wessentlich schlimmer gehen
aber es würde auch wessentlich schlimmer gehen
06.05.2016 - 09:50 Uhr
@MHX1986
Ich finde, hier wird ziemlich gut auf den Punkt gebracht und beschrieben, was der FC Ingolstadt ist, nämlich KEIN traditionsloser Geld-Verein.
http://fcinews.de/blog/2015/02/24/der-fc-ingolstadt-ein-werksclub-ohne-tradition/
Wer Ingolstadt mit Leipzig vergleicht, dem unterstelle ich, dass er nicht ansatzweise über den FCI informiert ist, sondern lieber Vorurteile nutzt.
Ich könnte mir Kauczinski sehr gut bei Ingolstadt vorstellen, Kauczinski und Hasenhüttl spielen ähnlichen Fußball, haben ähnliche Konzepte und beide haben in ihrer Karriere aus wenig, viel gemacht.
In Ingolstadt hätte Kauczinski zwar nur begrenzte finanzielle Mittel(Audi ist kein RB und pumpt keine 50-100 Mio im Jahr rein), denke aber, dass es sehr gut zu Kauczinski passen könnte.
Ich finde, hier wird ziemlich gut auf den Punkt gebracht und beschrieben, was der FC Ingolstadt ist, nämlich KEIN traditionsloser Geld-Verein.
http://fcinews.de/blog/2015/02/24/der-fc-ingolstadt-ein-werksclub-ohne-tradition/
Wer Ingolstadt mit Leipzig vergleicht, dem unterstelle ich, dass er nicht ansatzweise über den FCI informiert ist, sondern lieber Vorurteile nutzt.
Ich könnte mir Kauczinski sehr gut bei Ingolstadt vorstellen, Kauczinski und Hasenhüttl spielen ähnlichen Fußball, haben ähnliche Konzepte und beide haben in ihrer Karriere aus wenig, viel gemacht.
In Ingolstadt hätte Kauczinski zwar nur begrenzte finanzielle Mittel(Audi ist kein RB und pumpt keine 50-100 Mio im Jahr rein), denke aber, dass es sehr gut zu Kauczinski passen könnte.
06.05.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Oh, da wird der welli in seinem Büro aber im Viereck springen, wenn das tatsächlich mal einer öffentlich gemacht hat.
Vielleicht schaut er gerade ob er ausländische Wurzeln hat, dann könnte sich Welli auf §103 beziehen
- wahrscheinlich sieht er sich sogar als Stattsoberhaupt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland