Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3401
06.05.2016 - 10:37 Uhr
Interessante Konstellation zwischen uns, Leipzig und Ingolstadt.

Man kann davon ausgehen, dass Hasenhüttl erst unterschreibt, wenn der Aufstieg Leipzigs perfekt ist. Dementsprechend wird auch Kaucze erst ein Vertrag bei Ingolstadt vorgelegt werden, wenn Hasenhüttl weg ist. Kaucze hat es an diesem Wochenende in der Hand, ob sich das Trainerkarussel nächste Woche dreht oder nicht. Bin trotzdem zu 100% überzeugt, dass sich unser Trainer am meisten freuen wird, wenn wir die Dosen lehrbuchmäßig auskontern. Gerade wegen dieser Boden- und Anständigkeit wünsche ich MK viel Erfolg in Ingolstadt! Passt aus meiner Sicht wie ***** auf Eimer. Ingolstadt muss nächstes Jahr defensiv sicher stehen und kontern. Kaucze ist dafür prädestiniert. Dazu kommt noch, dass dort die Möglichkeiten, Spieler zu verpflichten besser sind.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Markus Kauczinski [Trainer] |#3402
06.05.2016 - 11:31 Uhr
http://www.ka-news.de/ksc/Tschuess-KSC-Kauczinski-und-Giannikis-wechseln-nach-Ingolstadt;art7581,1877279

Laut PP unterschreibt Kaucze heute Nachmittag in Ingolstadt, Agi und Westermann nimmt er angeblich mit

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Markus Kauczinski [Trainer] |#3403
06.05.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von unkraut-ex
http://www.ka-news.de/ksc/Tschuess-KSC-Kauczinski-und-Giannikis-wechseln-nach-Ingolstadt;art7581,1877279

Laut PP unterschreibt Kaucze heute Nachmittag in Ingolstadt, Agi und Westermann nimmt er angeblich mit

na zum glück lässt er dann wenigstens denn Raabe da tongue

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3404
06.05.2016 - 12:02 Uhr
Ich finde Ingolstadt passt zu ihm. Eine technisch, spielerisch unterlegene Mannschaft in einer Liga, in denen gefühlt 80% der Mannschaften stärker sind. Da wird er die Abwehr stabil halten oder noch weiter stabilisieren und vorne.. tjo... viel Glück.

Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für das Geleistet und das zahlreiche Einspringen, wenn Not am Mann war.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Markus Kauczinski [Trainer] |#3405
06.05.2016 - 13:05 Uhr
Agi und Westermann gehen mit

KSC-Coach wechselt nach Ingolstadt
Markus Kauczinski [Trainer] |#3406
06.05.2016 - 13:08 Uhr
http://www.fcingolstadt.de/news/5855-fc-ingolstadt-04-erzielt-einigung-mit-markus-kauczinski/

Nun ist es offiziell!!!

http://www.fcingolstadt.de/news/5855-fc-ingolstadt-04-erzielt-einigung-mit-markus-kauczinski/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SkandinavianBoy am 06.05.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3407
06.05.2016 - 13:19 Uhr
Das passt! Er wird Ingolstadt noch stärker machen! Er wird, so wie ich ihn einschätze, folgendes formulieren: "Wir treten hier in Ingolstadt an mit dem Ziel uns unter den ersten Zehn der Bundesliga zu etablieren! Über Abstiegskampf rede ich gar nicht!"
Ich wünsche ihm alles Gute! So werde ich zum ersten Mal einen Besuch im Ingolstädter Stadion machen!
Er hat dort eine Aufbruchstimmung erzeugt! Zeit, dass auch beim KSC so etwas spürbar wird!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3408
06.05.2016 - 13:40 Uhr
Freut mich, denke das ist für beide Seiten eine sehr gute Entscheidung. Ich drücke ihm alle Daumen für seinen künftigen Weg und hoffe, dass er in Ingolstadt genau so gute Arbeit leistet wie bei uns. daumen-hoch

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Markus Kauczinski [Trainer] |#3409
06.05.2016 - 13:51 Uhr
Alles Gute und Viel Erfolg in Ingolstadt, Danke für Alles !!! Du hast einen riesen Anteil daran, dass wir zumindest in den letzten 3 Jahren nicht als Kasperle-Verein dagestanden haben.

Freue mich auf das letzte Heimspiel mit Dir im Wildpark, mal schauen ob Dir Welle persönlich den verwelkten Strauß Blumen überreichen wird - aber ich glaube das nicht. Gebührender Abschied war noch nie seine Stärke.

Ich wünsche mir dass Deine nächste Vereinsführung mehr Verstand, Anstand und Respekt aufweisen wird und alle "Abteilungsleiter" ungestört ihren Job machen lassen.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Markus Kauczinski [Trainer] |#3410
06.05.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Freut mich, denke das ist für beide Seiten eine sehr gute Entscheidung. Ich drücke ihm alle Daumen für seinen künftigen Weg und hoffe, dass er in Ingolstadt genau so gute Arbeit leistet wie bei uns. daumen-hoch

Ich wünsche Markus Kauczinski für die neue Aufgabe alles erdenklich Gute - obwohl etwas zwiespältig, da meine Sympathiewerte für Ingolstadt nicht gerade überschwappend sind. Wirklich die Daumen gedrückt habe ich denen nur gegen Bayern, S und 1899.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.