| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
26.04.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von Angolo0810
Gibts ne Zeitverschiebung nach Danzig?
Zitat von garfi
Wo ist Danzig?
Zitat von Kuerten
Haaaaalo Danzig, willst oder kannst du meine bereits zweimal gestellte Frage nicht beantworten:
Welchen Trainer schlägst Du für den KSC vor?
Haaaaalo Danzig, willst oder kannst du meine bereits zweimal gestellte Frage nicht beantworten:
Welchen Trainer schlägst Du für den KSC vor?
Wo ist Danzig?
Gibts ne Zeitverschiebung nach Danzig?
oder er lebt in einer anderen Galaxy
26.04.2016 - 10:08 Uhr
Die konkrete Frage hat ihn sprachlos gemacht
26.04.2016 - 10:18 Uhr
26.04.2016 - 10:44 Uhr
Danzig macht gerade den trainerschein und übernimmt dann multifunktional den ksc...
Als Präsi, Spodi und Trainer
Selbstverständlich ist er auch der GröKFaZ....größter KSC Fan aller Zeiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 26.04.2016 um 10:47 Uhr bearbeitet
26.04.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von starback66
Danzig macht gerade den trainerschein und übernimmt dann multifunktional den ksc...
GröKFaZ
vielleicht wird er auch zur Inkarnation von TAfkaP
26.04.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Scrapmaster
GröKFaZ
Zitat von starback66
GröKFaZ
TAfkaP?
26.04.2016 - 11:39 Uhr
The Artist formerly known as Prince
26.04.2016 - 11:45 Uhr
26.04.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von -efx-
danzig drückt es etwas drastisch aus aber er hat nicht unrecht.
zu mk: er ist ein vertreter des modernen industriellen fußballs (so nennt man das bei uns in kroatien^^). das bedeutet er stellt sich hinten rein mit allem was er hat und hofft auf einen konter. wenns klappt gut wenn nicht was solls unentschieden ist auch fein.
danzig drückt es etwas drastisch aus aber er hat nicht unrecht.
zu mk: er ist ein vertreter des modernen industriellen fußballs (so nennt man das bei uns in kroatien^^). das bedeutet er stellt sich hinten rein mit allem was er hat und hofft auf einen konter. wenns klappt gut wenn nicht was solls unentschieden ist auch fein.
also auf Danzig werd auch ich bewusst net mehr eingehen, aber hier würde ich gerne einhaken:
einerseits haben wir lt. TM einen Durchschnittlichen Ballbesitz von 50,1 Prozent,
zuhause etwas mehr, auswärts etwas weniger, damit aber im Schnitt immernoch minimal positiv.
Rein von der Statistik her kann also von Konterfußball bei uns lange keine rede mehr sein.
(Das Spiel am Wochenende gegen Bochum war Ballbesitztechnisch übrigens unser schwächstes der Saison mit 44%)
Wenn ich mir ansehe wie diese Statistik in der ersten Liga aussieht, da wird der Tiefstwert doch deutlich darunter liegen und das auch ohne die beiden Partien gegen Bayern.
Noch wichtiger ist mir aber das mMn. in dieser Hinsicht nicht zu bestreitende subjektive Empfinden:
Schon in der gesamten Rückrunde, seit die Defensive wieder stabil steht merkt man (vor allem in der Abwehr) ganz deutlich, dass nahezu jede Situation spielerisch zu lösen versucht wird.
Selbst bei hohem Pressing des Gegners geht der Ball eher mal zu Vollath (was mit Sicherheit auch damit zusammenhängt, dass Orle, nichts gegen ihn, nicht mehr im Tor steht) und 2-3 mal zwischen den Verteidigern auch auf engerem Raum hin und her um ihn schließlich über das DM weiterzureichen anstatt ihn nach vorne zu prügeln und auf unsere Laufstärke zu bauen.
Auch diese Laufleistung hat sich unter MK stark entwickelt, es wurde ja bereits vor ein paar Seiten geschrieben, dass wir in dieser Kategorie zur Ligaspitze gehören.
Bei einer mauernden Mannschaft wäre dieser Wert doch um einiges geringer.
Einzig die mangelnde Qualität in der Offensive verhindert dass wir besser dastehen als wir es tun,
aber den Versuch regelmäßig das eigene Spiel aufzuziehen ist in meinen Augen nicht von der Hand zu weißen, uns aber als Mannschaft die hinten drin steht und auf einen Konter wartet zu bezeichnen.... sorry, das stimmt einfach (schon lange) nicht (mehr)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 26.04.2016 um 12:29 Uhr bearbeitet
26.04.2016 - 12:39 Uhr
ach das ist doch nichts neues, ich habe erst vor kurzem einen post von dem nur von fussballsachverstand strotzenden danzig aufgegriffen und bis heute gabs seinerseits keine reaktion. scheint wohl immer dann der fall zu sein, wenn er seine "kauzcinski ist der miesester trainer der welt"-platte schon mindestens 2-3 durchlaufen lassen hat und ihm sonst keine argumente ("argumente" aus seiner sicht, denn mit argumentation hat das letztendlich nicht mehr viel zu tun) mehr einfallen.
warum die disukussion, die gefühlt schon 15x diese saison geführt wurde (mittlerweile kann man danzigs ausführungen ja schon nachts um 3 auswendig runterleiern), überhaupt nochmal geführt wird ist mir schleierhaft.
danzig? du hasch recht..... un ich mei ruh...
warum die disukussion, die gefühlt schon 15x diese saison geführt wurde (mittlerweile kann man danzigs ausführungen ja schon nachts um 3 auswendig runterleiern), überhaupt nochmal geführt wird ist mir schleierhaft.
danzig? du hasch recht..... un ich mei ruh...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 26.04.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland