| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
09.05.2016 - 07:11 Uhr
Zitat von KAlist
Ich meine das jetzt ganz im Ernst:
Glaubt ihr, Kautze könnte für die Zukunft ein guter Feuerwehrmann werden? Die defensive stabilisieren und eine Mannschaft zurück bringen nach einer schlechten Phase kann er ja. Und wenn die Fans nicht mehr nach Spielstil sondern dem Ergebnis schauen...
Jetzt erstmal schauen wie es bei Audi läuft aber ansich könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Ich meine das jetzt ganz im Ernst:
Glaubt ihr, Kautze könnte für die Zukunft ein guter Feuerwehrmann werden? Die defensive stabilisieren und eine Mannschaft zurück bringen nach einer schlechten Phase kann er ja. Und wenn die Fans nicht mehr nach Spielstil sondern dem Ergebnis schauen...
Jetzt erstmal schauen wie es bei Audi läuft aber ansich könnte ich mir das durchaus vorstellen.
MK kann, anders als du es darstellst, natürlich auch offensiv spielen lassen. Unser Kader hat allerdings nicht mehr hergegeben. Man kann halt nur mit den Spatzen zwitschern die man hat. Er konnte zwischenzeitlich ja selbst seinen Frust über die fehlende Durchschlagskraft nicht verbergen. Das hat gerade in der Offensive noch mehr mit individueller Klasse zu tun. Daher kannst du ein Offensivspiel viel weniger als die Defensive "programmieren".
Sein Fußball basiert auf viel Laufarbeit und Kompaktheit. Aber das sieht man auch bei den meisten Trainern von Spitzenmannschaften. Ich werde seinen weiteren Werdegang jedenfalls mit Spannung weiter beobachten.
09.05.2016 - 11:23 Uhr
Also ich denke die Ingolstädter werden sich nicht groß umstellen müssen. Nur Hannover hat weniger Tore erzielt, nur drei Mannschaften (Bayern, Dortmund, Leverkusen) haben weniger Tore kassiert. kommt euch das Profil irgendwie bekannt vor?
10.05.2016 - 08:46 Uhr
Quelle BNN:
"Das Trio reiste Richtung Osten weiter, wo es am Nachmittag beim Bundesligisten FC Ingolstadt Zwei-Jahres-Verträge unterzeichnete. „Jetzt geht alles ganz schnell“, hatte Kauczinski vorher noch festgestellt. Am Donnerstag wird er die Spieler zu einem Grillabend in ein Lokal einladen, „weil am Sonntag nach dem Spiel alles sehr schnell gehen wird“, wie er sagte."
"Das Trio reiste Richtung Osten weiter, wo es am Nachmittag beim Bundesligisten FC Ingolstadt Zwei-Jahres-Verträge unterzeichnete. „Jetzt geht alles ganz schnell“, hatte Kauczinski vorher noch festgestellt. Am Donnerstag wird er die Spieler zu einem Grillabend in ein Lokal einladen, „weil am Sonntag nach dem Spiel alles sehr schnell gehen wird“, wie er sagte."
10.05.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Quelle BNN:
...... Am Donnerstag wird er die Spieler zu einem Grillabend in ein Lokal einladen, „weil am Sonntag nach dem Spiel alles sehr schnell gehen wird“, wie er sagte."
Quelle BNN:
...... Am Donnerstag wird er die Spieler zu einem Grillabend in ein Lokal einladen, „weil am Sonntag nach dem Spiel alles sehr schnell gehen wird“, wie er sagte."
Abschied von der Mannschaft am Donnerstag und dann am Sonntag nach dem Spiel nichts wie weg. Kaucze scheint immer noch richtig angefressen zu sein;
10.05.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von garfi
Abschied von der Mannschaft am Donnerstag und dann am Sonntag nach dem Spiel nichts wie weg. Kaucze scheint immer noch richtig angefressen zu sein;
Zitat von unkraut-ex
Quelle BNN:
Quelle BNN:
Vielleicht möchte er auch nur zeitig an seinem neuen Arbeitsplatz sein. Umzug und solche Trivialitäten sind ja auch noch zu erledigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 10.05.2016 um 21:27 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Kane009
Vielleicht möchte er auch nur zeitig an seinem neuen Arbeitsplatz sein. Umzug und solche Trivialitäten sind ja auch noch zu erledigen.
Zitat von garfi
Zitat von unkraut-ex
Quelle BNN:
Quelle BNN:
Und deswegen nur die Spieler und nicht andere Verantwortliche?
11.05.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Kane009
Zitat von garfi
Zitat von unkraut-ex
Quelle BNN:
Quelle BNN:

Meine Güte, entspannt euch doch mal...
Nirgendwo steht geschrieben, dass er sich NICHT auch noch mit Welle und Todt oder wem auch immer auf ein Glas Wein oder Bier zusammensetzt... Und vielleicht hat er mit seiner Aussage, dass nach dem Spiel alles sehr schnell gehen wird, gemeint, dass dann einfach die Saison vorbei ist und sich die Spieler in alle Himmelsrichtungen verstreuen, da ja ab Montag Urlaub ist.
Man kann auch überall nur das Negative sehen...
11.05.2016 - 13:26 Uhr
Danke Colinus! Wollts grad sagen...
11.05.2016 - 13:32 Uhr
11.05.2016 - 17:37 Uhr
Wer nach den Meldungen der letzten zwei Wochen noch immer nicht riecht, dass da was gewaltig stinkt, der hat eine Wäscheklammer auf der Nase.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland