Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2501
08.10.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Tom_aus_Baden
Ich finde es sehr schade.

In den letzten 50 Jahren, hatten wir beim KSC nur vier Trainer die uns wirklich weitergebracht haben: Rühl, Schäfer, Becker und Kauczinski

Werner Olk und Manni Krafft haben auch richtig gute Arbeit geleistet.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2502
08.10.2015 - 15:50 Uhr
Naja, wenn man bedenkt, dass die Ablöse für Kaucze bei vorzeitiger Vertragsauflösung bei weit über 2 Millionen gelegen hätte, dann ist es eher nachvollziehbar, dass er nicht verlängert hat. Seiner Vertrag bis 2018 hätte er wohl aussitzen müssen, egal was für Anfragen gekommen wären. Für MK hätte wahrscheinlich niemand so tief in die Tasche gegriffen. Macht man vllt. bei Klopp, Tuchel, etc., aber halt nicht bei Kaucze.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2503
08.10.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von andy69
Naja, wenn man bedenkt, dass die Ablöse für Kaucze bei vorzeitiger Vertragsauflösung bei weit über 2 Millionen gelegen hätte

Gibt´s eine Quelle zu dieser Zahl, oder ist das reine Spekulation?
Markus Kauczinski [Trainer] |#2504
08.10.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von andy69

Naja, wenn man bedenkt, dass die Ablöse für Kaucze bei vorzeitiger Vertragsauflösung bei weit über 2 Millionen gelegen hätte

Ja, stand heute im Kicker.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2505
08.10.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von pizzafunghi

Zitat von andy69

Also vom peter putzing?
Der ist auch zwei Millionen Ablöse wert
Markus Kauczinski [Trainer] |#2506
08.10.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von andy69

Zitat von pizzafunghi

Zitat von andy69

Also vom peter putzing?
Der ist auch zwei Millionen Ablöse wert

So war es auf jeden Fall zu lesen.
Dass es bei diesem Thema bis zu letzt unterschiedliche Meinungen gab, ist ja bekannt. Ob der genannte Betrag stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber um 100000 € wird es wohl auch nicht gegangen sein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2507
08.10.2015 - 20:00 Uhr
Ich halte in der Debatte viel für möglich.

Aber wie du richtig sagst, nichts ist zu beweisen solange alle Beteiligten nichts rausrücken.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2508
08.10.2015 - 20:16 Uhr
Ich glaube, dass das alles gar nicht so heiß gekocht wurde wie es gemacht wird. Klar kann es auch Diskrepanzen gegeben haben. Aber das muss ja nun nix wildes gewesen sein.

MK hat sich, für IW wohl etwas überraschend, entschieden den nächsten Schritt gehen zu wollen. An Interessenten wird es nicht mangeln. Ich kann es nachvollziehen, obwohl es mich schon geschockt hat.

Das IW nun sagt, dass die Presse Dinge hineininterpretiert die nicht richtig sind und MK klarstellt, dass Klauseln keine Rolle gespielt haben zeigt mir, dass beide Seiten einen sauberen und respektvollen Schnitt wollen. Und einzig das ist mir wichtig. Selbst wenn es nicht stimmt was sie sagen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2509
08.10.2015 - 20:34 Uhr
Ich jedenfalls finde gut, dass keine schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Schließlich sieht man sich im Leben immer zweimal..

•     •     •

Markus Kauczinski [Trainer] |#2510
12.10.2015 - 15:41 Uhr
Vielleicht wird er ja der neue Trainer bei Red Bull Rangnick will ja 100% nur dieses eine Jahr machen.

Und kauze wird ja nachgesagt er kann gut mit Junge Leute. Wäre ein typischer Rangnick Transfer.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.