| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
07.10.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Man kann es auch anders sehen. Er war jetzt 15 Jahre da und will jetzt etwas neues Beginnen.
Man kann es auch anders sehen. Er war jetzt 15 Jahre da und will jetzt etwas neues Beginnen.
Denke nicht, dass es so einfach ist. Da ist irgendwas gelaufen, siehe widersprüchliche Aussagen IW und MK/JT. Vermutlich wird das dann nur die Spitze des Eisbergs sein.
Wie gesagt, 15 Jahre gibt man nicht so einfach weg, da steckt schon etwas mehr dahinter. Und wenn dann vielleicht noch ein interessantes und lukratives Angebot auf dem Tisch kommt z.B. eines guten Bundesligisten - und sei es zu Beginn im Jugendbereich, dann sind 15 Jahre Geschichte.
Jeder Verein kann sich glücklich schätzen MK in den eigenen Reihen zu haben.
07.10.2015 - 18:05 Uhr
Wer nicht riecht dass hier etwas stinkt dessen nase ist verstopft
07.10.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Durch Keller könnte man ggf von der schalker Jugendarbeit profitieren. Find den Gedanken gar nich mal so verkehrt. Ansonsten toller Post von neutrino. Evtl noch jens härtel in Betracht ziehen.
Hingegen bitte slomka einfach vergessen.
Durch Keller könnte man ggf von der schalker Jugendarbeit profitieren. Find den Gedanken gar nich mal so verkehrt. Ansonsten toller Post von neutrino. Evtl noch jens härtel in Betracht ziehen.
Hingegen bitte slomka einfach vergessen.
um mal pedantisch zu sein. jens keller habe ich hier längst und als erster experte vorgeschlagen
also mit alois schwartz wäre ich aber mehr als zufrieden. wäre eine der besten lösungen.
07.10.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von TinaToledo
Und wen man nichts sieht ist man wie blind, da nützt auch das wegschauen nichts

07.10.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
oder stand zu lange in Pink__Häuschen hinter dem B5
schon krass, dass die BNN über das misverhältnis zwischen Ablöse bei Wechsel und Abfindung bei Feuern schreibt und Kaucze selbst sagt 'Klauseln und Summen' hätten keine Rolle gespielt.
Vielleicht war's ja wirklich das Aussetzen der Verhandlungen nach den Klatschen in Zusammenhang mit der Kaderplanung. Was weis ich
07.10.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von Nereter
Ich knabbere immer noch an der Entscheidung. Ich frage mich, wie gut (extern?) oder schlecht (intern) muss ein Angebot sein oder was ist schief gelaufen?
Wieso wirft jemand 15 Jahre Arbeit und Identifikation einfach weg? 15 Jahre sind im Fussball eine Ewigkeit. Die meisten Profi-Karrierien dauern nicht so lange.
15 Jahre erfolgreiche Aufbauarbeit in Jugend-, Amateur- und Profibereich.
Der kennt doch jeden Grashalm im Wildpark.
Und trotzdem wirft er zum Saisonende das Handtuch.
Das lässt tief blicken.
Diese Lücke tut dem KSC aber mal so richtig weh.
Ich knabbere immer noch an der Entscheidung. Ich frage mich, wie gut (extern?) oder schlecht (intern) muss ein Angebot sein oder was ist schief gelaufen?
Wieso wirft jemand 15 Jahre Arbeit und Identifikation einfach weg? 15 Jahre sind im Fussball eine Ewigkeit. Die meisten Profi-Karrierien dauern nicht so lange.
15 Jahre erfolgreiche Aufbauarbeit in Jugend-, Amateur- und Profibereich.
Der kennt doch jeden Grashalm im Wildpark.
Und trotzdem wirft er zum Saisonende das Handtuch.
Das lässt tief blicken.
Diese Lücke tut dem KSC aber mal so richtig weh.

Bei MK ist es nicht anders als bei RH. So wie RH die Saison seines Lebens gespielt hat, war MK für andere Vereine nie so interessant wie heute. Die Reli-Spiele haben nicht nur KSC-Fans verfolgt. Dass er sich andere Angebote anhört und bei anderen Vereinen auch ganz klar andere Möglichkeiten als beim KSC sieht, dürfte allen klar sein. Bei uns ist der Weg für die nächsten Jahre vorgegeben. Viele Spieler aus Liga 3 oder 4. Kein Geld in die Hand nehmen dürfen (trotz 6 Millionen Transfererlösen), immer wieder Spieler an finanzstärkere Vereine abgeben zu müssen. Vllt. wird man da auch mal etwas müde und möchte gerne mal was anderes, neues probieren. Ob das mit den Klauseln jetzt ursächlich für die Trennung ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass man sich da offensichtlich bis zum Schluß nicht einig war. Wenn ihm eine Ausstiegsklausel wichtig war, dürfte er zumindest mit dem Gedanken gespielt haben sich demnächst auch mal zu verändern, wenn ein gescheites Angebot kommt. Vllt. kam das gerade jetzt und er hat sich gegen den KSC entschieden.
Wenn er sich richtig gut verbessern kann(damit meine ich auch seine eigene finanzielle Situation, warum nicht. Ich würde es ihm gönnen.
07.10.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Nur keiner weiß was es ist und ist wirklich wilde spekulation zu schreiben es wären Vertragsinhalte wenn Kaucze sagt es hätte damit nichts zu tun.
Ich bin persönlich nur mit solchen Spekulationen vorsichtig.
07.10.2015 - 20:34 Uhr
Ich finde es sehr schade.
In den letzten 50 Jahren, hatten wir beim KSC nur vier Trainer die uns wirklich weitergebracht haben: Rühl, Schäfer, Becker und Kauczinski
In den letzten 50 Jahren, hatten wir beim KSC nur vier Trainer die uns wirklich weitergebracht haben: Rühl, Schäfer, Becker und Kauczinski
08.10.2015 - 02:22 Uhr
Ich find's auch sehr schade. Aber da scheint im Hintergrund viel mehr gelaufen zu sein, als öffentlich bekannt ist und vielleicht war ein Wechsel unvermeidbar. Auf jeden Fall Respekt, wie sich Kaucze gegenüber dem KSC jetzt klar und konsequent äußert.
08.10.2015 - 11:13 Uhr
Könnte Becker es denn nicht wieder machen?
Keller dürfte wohl zu teuer sein...
@MK ich gebe andy69 da völlig recht. Ist total verständlich. Ich habe nur Angst um unseren KSC.
Keller dürfte wohl zu teuer sein...
@MK ich gebe andy69 da völlig recht. Ist total verständlich. Ich habe nur Angst um unseren KSC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forzaking am 08.10.2015 um 11:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland