| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
06.10.2015 - 18:51 Uhr
Der Welli würd sich bedanken, wenn er jeden Morgen in der Zeitung liest, wieviel
Kaffee er am Vortag getrunken hat
Kaffee er am Vortag getrunken hat

06.10.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Edit: einen Einstieg in das moneyball-system fänd ich im übrigen spannend. Vor allem in finanzieller Hinsicht.
Edit: einen Einstieg in das moneyball-system fänd ich im übrigen spannend. Vor allem in finanzieller Hinsicht.
Oh ja, das wäre auf jeden Fall eine aufregende Möglichkeit für uns, inwieweit das allerdings finanziell lukrativ sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Nichtsdestotrotz ist das aber eine vielversprechende Herangehensweise, die meiner Meinung nach noch stark unterschätzt wird.
06.10.2015 - 19:14 Uhr
KSC-Kapitän zur Entscheidung von Kauczinski: Gründe, „die man respektieren und akzeptieren muss“
hm das würde ich gerne hören, was er der Mannschaft sagt und wie die reagiert...
Ob Agi übernimmt?
hm das würde ich gerne hören, was er der Mannschaft sagt und wie die reagiert...
Ob Agi übernimmt?
06.10.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Den Film finde ich nicht schlecht.
Glaube in Dänemark ist es auch umgesetzt worden, mit richtig gutem Erfolg.
Glaube aber nicht, dass der KSC so innovativ ist und das machen würde.
Als Trainer zur Winterpause (denn darauf wird es wohl hinauslaufen) wünsche ich mir einen Trainer, der mit jungen Spieler arbeitet und ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen hat.
Namen sind mir egal. wir brauchen einen hungrigen Trainer (hungrig nach Erfolg, nicht nach Geld)
06.10.2015 - 19:41 Uhr
Wenn ich hier als Trainervorschlag Loddar lese, dann stelle ich mir vor dass statt dem neuen Stadion ein Rumpelplatz im Wildpark errichtet wird und der Job als Schiffschaukelbremser neu ausgeschrieben wird
06.10.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von eldude
Oh ja, das wäre auf jeden Fall eine aufregende Möglichkeit für uns, inwieweit das allerdings finanziell lukrativ sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Nichtsdestotrotz ist das aber eine vielversprechende Herangehensweise, die meiner Meinung nach noch stark unterschätzt wird.
meines wissenstands nach würde das moneyball-system sogar um einiges günstiger sein dürfen, da nach diversen Statistiken bewertet wird, die viele nicht auf dem plan haben, sodass künftige leistungsträger durchaus aus liga 3 oder 4 für kleines Geld kommen könnten. Fc midylland (oder wie man sie schreibt) wurden so meister. Einer der leistungsträger kam für schlappe 200.000 von nem österreichischen fastabsteiger, den niemand auf dem zettel hatte. Will aber nicht zu sehr abdriften.
Zitat von Cr0cMarley
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cr0cMarley am 06.10.2015 um 20:00 Uhr bearbeitet
06.10.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Wenn ich hier als Trainervorschlag Loddar lese, dann stelle ich mir vor dass statt dem neuen Stadion ein Rumpelplatz im Wildpark errichtet wird und der Job als Schiffschaukelbremser neu ausgeschrieben wird
selbst wenn loddar fachlich mit klopp, mourinho oder guardiola vergleichbar wäre, sind genau solche Denkweisen der Grund, dass noch kein team ihm die Chance als teamchef gegeben hat. Gehört natürlich viel mut dazu bei ihm... Allerdings sind die letzten Schlagzeilen auch schon einiges her und ich denke, dass er auch um einiges professioneller sein würde (bzgl weibergeschichten) , als er es mal war.
06.10.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von unkraut-ex
und wenn ich so ein senf lese, dann frage ich mich warum? wühlst du in der vergangenheit? was juckt es, was er vor fünf oder zehn jahren gemacht hat? hat er jemanden totgeschlagen? oder was schlimmeres gemacht?
er macht gerade gute arbeit bei sky. sozusagen der einzige brauchbare von den vier. und fußball kann er. also was soll der käse mit rummelplatz?
06.10.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Zitat von unkraut-ex
selbst wenn loddar fachlich mit klopp, mourinho oder guardiola vergleichbar wäre, sind genau solche Denkweisen der Grund, dass noch kein team ihm die Chance als teamchef gegeben hat. Gehört natürlich viel mut dazu bei ihm... Allerdings sind die letzten Schlagzeilen auch schon einiges her und ich denke, dass er auch um einiges professioneller sein würde (bzgl weibergeschichten) , als er es mal war.Wenn ich hier als Trainervorschlag Loddar lese, dann stelle ich mir vor dass statt dem neuen Stadion ein Rumpelplatz im Wildpark errichtet wird und der Job als Schiffschaukelbremser neu ausgeschrieben wird
1) selbst wenn Loddar fachlich ...
Da hätte ich doch erhebliche Zweifel. Ein außergewöhnlicher Spieler ist nicht zwingend auch ein außergewöhnlicher Trainer - und andersrum.
2) Willst Du, dass jedes Wochenende und auch unter der Woche ganz Deutschland über Deinen Verein lacht?
Weil der Trainer wieder mal einen Kalauer rausgehauen hat, oder sich sonstwie daneben benommen hat?
Wir waren schon in den unseligen Metzger-Jahren die Lachnummer in D, mir hat das vollkommen gereicht.
Die jetzige ruhige und sachliche Vereinsführung ist sehr angenehm - und so soll es bitte bleiben!
Deshalb: Bitte kein Loddar. Von mir aus kann er in Ungarn trainieren, die verstehen wenigstens das wirre Zeug nicht, das er ab und an absondert ...
06.10.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von Putzlumpen
und wenn ich so ein senf lese, dann frage ich mich warum? wühlst du in der vergangenheit? was juckt es, was er vor fünf oder zehn jahren gemacht hat? hat er jemanden totgeschlagen? oder was schlimmeres gemacht?
er macht gerade gute arbeit bei sky. sozusagen der einzige brauchbare von den vier. und fußball kann er. also was soll der käse mit rummelplatz?
Zitat von unkraut-ex
sky und gute Arbeit in einem Satz, passt nicht in meinen Augen. Aber immerhin Rummelplatz und Senf passen zusammen. Aber als Putzlumpen kannst Du ja problemlos meinen Senf wegwischen. Die Spuren jedoch werden bleiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland