| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
20.09.2015 - 17:22 Uhr
94er hat Recht. Wir müssen wieder verteidigen können und gleichzeitig über Konter zum Erfolg kommen. Vor allem zu Punkte kommen. Auch wenn mir die Taktik nicht gefällt ist das die einzige die uns zumindest kurzfristig wieder helfen kann. Ehrlich gesagt auch die einzige Taktik bei der ich weiß, dass die bei MK 100%ig funktioniert.
Sollte MK gehen ist der einzige logische Nachfolger für mich Sartori. Ich würde keinen externen holen.
Sollte MK gehen ist der einzige logische Nachfolger für mich Sartori. Ich würde keinen externen holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 20.09.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
20.09.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
94er hat Recht. Wir müssen wieder verteidigen können und gleichzeitig über Konter zum Erfolg kommen. Vor allem zu Punkte kommen. Auch wenn mir die Taktik nicht gefällt ist das die einzige die uns zumindest kurzfristig wieder helfen kann.
94er hat Recht. Wir müssen wieder verteidigen können und gleichzeitig über Konter zum Erfolg kommen. Vor allem zu Punkte kommen. Auch wenn mir die Taktik nicht gefällt ist das die einzige die uns zumindest kurzfristig wieder helfen kann.
Sartori ist für mich in dieser Situation nicht die idealste Lösung, eine Möglichkeit wäre er aber trotzdem. Sofern Kauce doch noch nach den nächsten 2-3 Spielen entlassen werden sollte (was ich bislang nicht glauben kann), wäre er die 1. Interimslösung die ich bevorzugen würde, falls er Erfolg haben sollte, kann man ihn ja befördern.
Falls dem nicht so ist, würde ich ebenfalls zu Stipic tendieren, da er bei Aue einen aggressiven Fußball spielen ließ. Aue hatten am Ende nur die Tore gefehlt, sie haben sich haufenweise Chancen erspielt, aber einfach nicht getroffen. Da mangelte es einfach an der Qualität der Stürmer, bzw. an mangelndem Glück!
Bei uns mangelt es momentan an allem!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ittka am 20.09.2015 um 17:45 Uhr bearbeitet
20.09.2015 - 20:37 Uhr
Favre hat in Gladbach hingeschmissen. Wäre aber kaum finanzierbar.
20.09.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von kallekeiler
Wage es nicht mal, davon zu träumen...
20.09.2015 - 20:48 Uhr
20.09.2015 - 20:59 Uhr
So sehr ich ihn schätze und unglaublich dankbar bin, für alles, was er für unseren Verein getan hat im vergangenen Jahrzehnt, glaube ich nicht mehr daran, dass er es noch rumreißen kann
Wir sind nun de facto das Fürth dieser Saison, was zu befürchten war. Nun haben wir mittlerweile schon nicht mal mehr Tor-Chancen, die man versemmeln könnte. Jeder Standard des Gegner ist quasi Elfmeter & am Ende stet nur noch: Nichts
Ich rechne mi zwei weiteren Pleiten in er englischen Woche. Jemand wie er verdient Respekt & sollte seiner Demission zuvorkommen dürfen, in dem er selbst hinschmeißt. Davon gehe ich aus in den kommenden Tagen
Zu einem Nachfolger: Wieso lese ich hier Stipic und Co.? Der war wie Scharinger nur am Rumbrüllen und pushen, das verpufft sehr schnell. Ich würde gerne jemanden vom Typ Lewandowski sehen. Fußball kann man heutzutage studieren, es ist nicht wichtig einen Namen zu haben & laut brüllen zu können
Wir sind nun de facto das Fürth dieser Saison, was zu befürchten war. Nun haben wir mittlerweile schon nicht mal mehr Tor-Chancen, die man versemmeln könnte. Jeder Standard des Gegner ist quasi Elfmeter & am Ende stet nur noch: Nichts
Ich rechne mi zwei weiteren Pleiten in er englischen Woche. Jemand wie er verdient Respekt & sollte seiner Demission zuvorkommen dürfen, in dem er selbst hinschmeißt. Davon gehe ich aus in den kommenden Tagen
Zu einem Nachfolger: Wieso lese ich hier Stipic und Co.? Der war wie Scharinger nur am Rumbrüllen und pushen, das verpufft sehr schnell. Ich würde gerne jemanden vom Typ Lewandowski sehen. Fußball kann man heutzutage studieren, es ist nicht wichtig einen Namen zu haben & laut brüllen zu können
20.09.2015 - 21:05 Uhr
für mich steht MK nicht zur diskussion. nicht bevor er nicht die schwarzen schafe aus dem kader sortiert die jetzt beleidigt sind weil sie nicht wechseln durften.... und ich glaube das wird er demnächst tun. er muss so klug sein und doch merken, dass hier einige keinen bock haben?!
20.09.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Big_Foot
Was für ein Effekt? Willst Du ein Feuerwehrmann holen oder einen Trainer der endlich mal was vernünftiges aufbaut!
Zitat von TiberiasIV
Jetzt die Entlassung und jeder Effekt falls es sowas gibt verpufft was soll jemand in 24 Stunden machen.
Der sagt dann Hallo und das wars.
Ich denke immer noch wenn aus der englischen Woche keine drei eher 4 Punkte rauskommen wird Kaucze gehen müssen gegen Freiburg sitzt jemand Interimsweise auf der Bank in der Länderspielpause kommt ein neuer vllt musste bis dahin Runjaic in Lautern gehen dann hätten wir eine Alternative.
Jetzt die Entlassung und jeder Effekt falls es sowas gibt verpufft was soll jemand in 24 Stunden machen.
Der sagt dann Hallo und das wars.
Ich denke immer noch wenn aus der englischen Woche keine drei eher 4 Punkte rauskommen wird Kaucze gehen müssen gegen Freiburg sitzt jemand Interimsweise auf der Bank in der Länderspielpause kommt ein neuer vllt musste bis dahin Runjaic in Lautern gehen dann hätten wir eine Alternative.
Was für ein Effekt? Willst Du ein Feuerwehrmann holen oder einen Trainer der endlich mal was vernünftiges aufbaut!
Runjaic wird es bei euch 100% nicht werden. da hält euer Präsidium absolut nix von.
20.09.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von somersault
für mich steht MK nicht zur diskussion. nicht bevor er nicht die schwarzen schafe aus dem kader sortiert die jetzt beleidigt sind weil sie nicht wechseln durften.... und ich glaube das wird er demnächst tun. er muss so klug sein und doch merken, dass hier einige keinen bock haben?!
die Aussagen von Todt in KA-News zum Düsseldorfspiel deuten dies genau an.
Zitat: Dass es auch Änderungen im Kader geben könne, sei klar. „Jeder steht zur Disposition. Keiner hat so eine Leistung erbracht in den letzten Wochen, dass er sich sicher sein kann, spielen zu dürfen.“
Hoffentlich ist MK derselben Meinung, und handelt dementsprechend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AliasOliver am 20.09.2015 um 21:13 Uhr bearbeitet
20.09.2015 - 21:14 Uhr
dachte, er würde nach dem Berlin Spiel aussortieren; k.A. was ihn davon abhält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland