| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
21.09.2015 - 10:35 Uhr
7 Spiele, 6 Punkte, -10 Tore, 20 eingesetzte Spieler bei 3 Spielsystemen nimmt mir das Vertrauen in MK. Das klingt nach Plan- und Ratlosigkeit.
21.09.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von unkraut-ex
ich hoffe so sehr dass Kaucze das Ruder wieder rumreißt, gerade auch wegen einigen Usern hier
ich hoffe so sehr dass Kaucze das Ruder wieder rumreißt, gerade auch wegen einigen Usern hier
Na ja, also wenn die Kritik einiger User am Ende dazu führt, dass Kauczinski das Ruder wieder rumreißt, dann will ich gerne weiter machen

Ich kann nämlich immer noch nicht nachvollziehen, woher Zuversicht im Moment kommen soll. Wer Düsseldorf in Bochum hat spielen sehen, der hat Angst vor morgen. Ich hoffe auf viele klare Signale und Ansagen per Mannschaftsaufstellung. Zweiter Stürmer, Gulde raus, neue Standardschützen...
21.09.2015 - 12:44 Uhr
Die ersten 20 Minuten gegen Paderborn machen Hoffnung.
Die Standard-Gegentore sprechen dagegen absolut gegen ihn. Ich weiß garnicht wie oft wir hier schon gefordert haben, dass man die endlich mal trainiert.
Die Standard-Gegentore sprechen dagegen absolut gegen ihn. Ich weiß garnicht wie oft wir hier schon gefordert haben, dass man die endlich mal trainiert.
21.09.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von strife7777
Naja.. das ist es ja. Irgendwo findet man immer etwas das Hoffnung macht. Wenn ich die Situation betrachte nachdem 0:2 gegen Union, würde ich das auch als Hoffnungsschimmer auslegen. Aber es müssen halt mal mehr als nur paar Minuten oder einige Phasen Hoffnung machen. Ich verlange keine 90 Minuten Power Fußball, aber momentan ist immer irgendetwas das total schief geht. Das ist auch das was mich an MK momentan ärgert. Ich will nicht hören, dass man es nachdem 0:2 gut gemacht hat oder die ersten 15 Minuten ganz ok gespielt hatte. Das kann man intern mit seinen Spielern bereden. Von mir aus. Uns fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Konzentration. An Wille. An Mut. Wo ist das hin? Das muss wieder zurück in den Wildpark. Anschließend kommt unser Spielerisches Konzept, dass momentan überhaupt nicht funktioniert. Daran muss ebenfalls gearbeitet werden. Nicht an irgendwelchen "Hoffnungen" anknüpfen oder in der Vergangenheit leben. Jedes Spiel ist ein anderes und eine neue Chance sich zu beweisen.
Ich gebe mich mit Leidenschaft, Herzblut und paar Chancen zufrieden. Von wem diese Impulse allerdings kommen sollen weiß ich nicht. Denn davon sehe ich maximal bei einer Handvoll Spieler etwas.
#aufihrHelden zeigt endlich wieso ihr das KSC Dress an habt!
@strife das soll kein angriff gegen dich sein. Ich meinte das jetzt nur allgemein
21.09.2015 - 13:08 Uhr
Jo, kein Ding
Die ersten 20 Minuten fand ich halt überraschend positiv im Vergleich zu den letzten Partien.
Man muss ja nicht alles kaputt-reden.
Orlishausen und Gulde sollten auf jeden Fall jetzt mal raus. Mit denen ist jeder Standard ein Elfmeter.
Bei Orle wird jeder 2.Liga-Kicker zum Calhanoglu.
Die ersten 20 Minuten fand ich halt überraschend positiv im Vergleich zu den letzten Partien.
Orlishausen und Gulde sollten auf jeden Fall jetzt mal raus. Mit denen ist jeder Standard ein Elfmeter.
21.09.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von strife7777
Jo, kein Ding
Jo, kein Ding
Das ist ja das traurige gerade...
Wir müssen uns über 10-20 gute Minuten unterhalten, der Rest ist für die Tonne!
Nur dass wir in den paar Minuten auch kein Tor schießen und in den restlichen 70-80 unsere Dinger rein bekommen.
Solang wir 3/4 des Spiels unterlegen sind, tickt Kauczes Uhr... leider!
Ich wünsche mir, euch und ihm von Herzen, dass er den Karren da egal wie, wieder raus bekommt.
Würde sein Gesicht gerne noch länger beim KSC sehen.
21.09.2015 - 14:40 Uhr
Was mich im Übrigen neben bereits Angesprochenem irritiert, ist, dass die Mannschaft unter Kauczinski - seit sie das Spiel machen will - bemerkenswert bürokratisch und leblos wirkt. Dennoch drücke auch ich alle Daumen für unseren Kaucze - damit er sich endlich weiter entwickelt und hier Trainer bleibt. Emotional und rational, weil ich sämtliche Alternativen furchterregend finde.
21.09.2015 - 16:00 Uhr
Zitat von strife7777
Seh ich genau so,besonders Auffällig bei jedem Standard vom Gegner ziehen wir uns in den 5er zurück,selbst von der Mitellienie!So beschwören wir jedesmal Unheil herbei,da brauch nur einer ein Kopfballduell oder den Ball nicht treffen und schon ist höchste Alarmstufe.Da kann man doch den Gegner auch mal zum kurz spielen zwingen.
21.09.2015 - 16:47 Uhr
Man muss zumindest mal so ehrlich zu sich selbst sein, dass der Kader tatsächlich nicht so richtig erkennbar gezielt verändert wurde. Das wäre mal Punkt 1, den muss Todt sich zuschreiben lassen
Punkt 2 ist aber auch: In Liga 2 geht es oft auch über Teamspirit, Kraft und einer kleinen Spielidee, die man konsequent durchboxt. Darmstadt hatte sicher keinen besseren Kader als wir, Sandhausen hat den auch nicht. Dennoch ziehen alle mit. Genau das tun unsere Leute nicht mehr, deshalb haben wir jetzt den Salat. Insofern: Ja, Kaderplanung war suboptimal, aber andere zeigen: Man kann auch Schei*e auch Gold machen
Punkt 2 ist aber auch: In Liga 2 geht es oft auch über Teamspirit, Kraft und einer kleinen Spielidee, die man konsequent durchboxt. Darmstadt hatte sicher keinen besseren Kader als wir, Sandhausen hat den auch nicht. Dennoch ziehen alle mit. Genau das tun unsere Leute nicht mehr, deshalb haben wir jetzt den Salat. Insofern: Ja, Kaderplanung war suboptimal, aber andere zeigen: Man kann auch Schei*e auch Gold machen
23.09.2015 - 09:59 Uhr
Mauer hat Recht "Mindestvoraussetzungen" waren das, darauf muss aufgebaut werden und zwar kräftig
Kaucze muss aus Sch... Gold machen, aber dafür müssen auch die kicker das wollen und mit dem kopf dabei sein
gegen Heidenheim wird es mehrfach schwieriger als gegen Düsseldorf
KSC hat „Mindestvoraussetzung an den Tag gelegt“
Kaucze muss aus Sch... Gold machen, aber dafür müssen auch die kicker das wollen und mit dem kopf dabei sein
gegen Heidenheim wird es mehrfach schwieriger als gegen Düsseldorf
KSC hat „Mindestvoraussetzung an den Tag gelegt“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland