Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1931
19.09.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Es mag mir zwar nicht so recht in den Kopf und es will mir auch immer noch nicht gefallen. Da ich nicht den Fehler beim Trainer sehe.

Wenn aber aus den nächsten beiden Spielen (Düsseldorf und Heidenheim) keine 3 besser 4 Punkte rauskommen wird man wohl reagieren.

Gegen Freiburg wird dann entweder Ede oder Satori die Mannschaft interimsweise betreuen und in der Länderspielpause vor dem Löwenspiel ein neuer Trainer installiert.

Namen wir Möhlmann und Korkut gefallen mir nicht. Und fragt mich nicht wen ich lieber hätte... eigentlich wünsche ich mir dass Kaucze noch alle seine Kritiker lügen straft nur die Hoffnung schwindet auch bei mir.

Glaube das Ede noch nicht mal die schlechteste Lösung wäre. Er kennt das interne Umfeld am besten und ist für den kompletten Nachwuchsbereich im Verein tätig. Könnte nach der Verpflichtung eines neuen Trainers, wenn er den will, weiter als Co Trainer tätig sein oder zurück in den Nachwuchsbereich gehen.Brüllend

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Markus Kauczinski [Trainer] |#1932
19.09.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von TiberiasIV

Es mag mir zwar nicht so recht in den Kopf und es will mir auch immer noch nicht gefallen. Da ich nicht den Fehler beim Trainer sehe.

Wenn aber aus den nächsten beiden Spielen (Düsseldorf und Heidenheim) keine 3 besser 4 Punkte rauskommen wird man wohl reagieren.

Gegen Freiburg wird dann entweder Ede oder Satori die Mannschaft interimsweise betreuen und in der Länderspielpause vor dem Löwenspiel ein neuer Trainer installiert.

Namen wir Möhlmann und Korkut gefallen mir nicht. Und fragt mich nicht wen ich lieber hätte... eigentlich wünsche ich mir dass Kaucze noch alle seine Kritiker lügen straft nur die Hoffnung schwindet auch bei mir.

Glaube das Ede noch nicht mal die schlechteste Lösung wäre. Er kennt das interne Umfeld am besten und ist für den kompletten Nachwuchsbereich im Verein tätig. Könnte nach der Verpflichtung eines neuen Trainers, wenn er den will, weiter als Co Trainer tätig sein oder zurück in den Nachwuchsbereich gehen.Brüllend

um himmels willen!!!! bitte nicht den ede! hört mir ja auf mit aufgekochten suppen!!! leute, die hier schon entlassen wurden braucht man jedenfalls nicht. er ist gut aufgehoben, da wo er jetzt ist! desweiteren bin ich nicht für eine interne lösung, sollte es irgendwann dazu kommen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1933
19.09.2015 - 22:27 Uhr
war das das geforderte "SCHWEINESPIEL" von Ingo????

wenn ja, mach bitte das licht aus, kaucze.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1934
19.09.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wies weiter gehen soll, 3 Niederlagen in Folge 0:11 Tore.

Unsere letzte Saison noch preisgekrönte Abwehr liegt in Scherben, die restlichen Probleme die wir stets unter Kauze hatten (Standards, Spielaufbau, taktisch extrem limitiert, Sturm (teilweise)) haben sich noch verstärkt. Ich sehe anders als letzte Saison auch keine richtige Mannschaft mehr auf dem Feld.

Ich persönlich glaube nicht das Kauze es richten kann, so leid es mir tut.

Nachfolger ist immer schwer. Korkut halte ich für ne Option, ob die Einschlagen würde keine Ahnung. Slomka der hier schon genannt wurde halte ich absolut für den absolut Falschen. Wenn Slomka eins nicht kann dann zwischenmenschlich zu agieren, die Mannschaft scheint auch intern Probleme zu haben und die werden von Slomka eher noch verstärkt als gelöst.

Als Option möchte ich Jens Keller in den Raum werfen. Hat bei Schalke gute Arbeit geleistet und wurde letztendlich rausgeworfen weil die Schalker Verantwortlichen Luftschlösser im Kopf hatten. Obs unter ihm besser werden würde, keine Ahnung. Vor Kauze hatten wir viele Trainerentlassungen nach nur kurzer Zeit gebracht hat es kaum was, daher bin ich mitlerweile was das angeht eher vorsichtig.

Ich denke wir können uns alle einigen, dass sich etwas ändern muss. Nur was und in welchem Umfang darin unterscheiden wir uns im Ansatz. Letzendlich steht ein großes ? hinter der Zukunft des KSC.

du sagst es... 0:11 Tore in drei spielen. dazu noch 3 gegen einen unterdurchschnittlichen oberligisten....

ja dann muss man halt mal als trainer was grundlegend ändern! verdammt nochmal. abermals stellt er einen dermaßen lustlosen und blutleeren gulde auf... dazu traut er sich nicht den Torwart zu tauschen...
naja. diese sturheit wird ihm wohl noch leid tun. ...
Markus Kauczinski [Trainer] |#1935
19.09.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von kallekeiler

Zitat von TiberiasIV

um himmels willen!!!! bitte nicht den ede! hört mir ja auf mit aufgekochten suppen!!! leute, die hier schon entlassen wurden braucht man jedenfalls nicht. er ist gut aufgehoben, da wo er jetzt ist! desweiteren bin ich nicht für eine interne lösung, sollte es irgendwann dazu kommen.

Ich halte Ede Becker nur für eine Interimslösung, maximal zwei bis drei Wochen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1936
19.09.2015 - 22:50 Uhr
http://www.transfermarkt.de/tomislav-stipic/profil/trainer/29973

Wäre genau der richtige!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1937
19.09.2015 - 22:58 Uhr

Warum? Ich kenne ihn zu wenig.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1938
19.09.2015 - 23:00 Uhr
Die hier kursierenden Namen sind allesamt völlig unrealistisch (Slomka, Magath) oder furchtbar (Korkut, Neururer, Becker). Andere Alternativen wie Köstner oder Reck machen mir ebenfalls Angst. Selbst Stanislawski war nur bei Pauli erfolgreich.
Kaucze soll sich jetzt verdammt nochmal bewegen. Standards, Konter, Defensive trainieren, der zweiten Reihe (Vollath, Köpke) eine Chance geben und ich will Feuer sehen - bei jedem Einzelnen. Und spätestens ab Februar ein Offensivkonzept. Heilandsack.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1939
19.09.2015 - 23:01 Uhr
Heute hat man echt gute Ansätze gesehen. Wir werden von Woche zu Woche besser. Erst 0:6, dann 0:3 und jetzt nur knapp mit 0:2 verloren. Vielleicht gelingt im nächsten Spiel ja sogar ein 0:1. Man muss nur eben Geduld haben. zwinker
Ohne Galgenhumor und einem Kasten kaltes Pils kann man das momentan einfach nicht mehr ertragen grins
Markus Kauczinski [Trainer] |#1940
19.09.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Die hier kursierenden Namen sind allesamt völlig unrealistisch (Slomka, Magath) oder furchtbar (Korkut, Neururer, Becker). Andere Alternativen wie Köstner oder Reck machen mir ebenfalls Angst. Selbst Stanislawski war nur bei Pauli erfolgreich.
Kaucze soll sich jetzt verdammt nochmal bewegen. Standards, Konter, Defensive trainieren, der zweiten Reihe (Vollath, Köpke) eine Chance geben und ich will Feuer sehen - bei jedem Einzelnen. Und spätestens ab Februar ein Offensivkonzept. Heilandsack.

... P.S.: Wenn das so weiterläuft, sind wir im Februar beinahe schon rechnerisch abgestiegen grins Da bringt dann ein Offensivkonzept nicht mehr wirklich viel. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.