Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1921
19.09.2015 - 15:09 Uhr
Wir haben jetzt nach sieben Spielen sechs Punkte....ich hoffe, dass er noch ein, zwei,drei Chancen bekommt, ihn jetzt rauszuschmeißen, nach diesen Verdiensten fände ich sehr, sehr schade, weill das Risiko mitinbegriffen ist, dass der KSC wieder zum Chaosverein mutiert.
Also bitte, er hat sich noch Chancen verdient, mir kann niemand erzählen, dass es in zwei-drei Wochen zu spät wäre...
Markus Kauczinski [Trainer] |#1922
19.09.2015 - 15:13 Uhr
Diese Woche wird kein Schnellschuss passieren.

But soon ...

•     •     •

KSC
Markus Kauczinski [Trainer] |#1923
19.09.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von starbuck11
Diese Woche wird kein Schnellschuss passieren.

But soon ...

Da wette ich nach sicheren Niederlagen gegen F95 und in Heidenheim dagegen !
Markus Kauczinski [Trainer] |#1924
19.09.2015 - 15:14 Uhr
Verdienste dürfen keine Rolle spielen. Wir leben im Jetzt. Allein: Nur Slomka wäre eine gute Option, der nicht in die zweite Liga wechseln wird. Deshalb gilt: Zurück zu den Wurzeln. Abwehr stärken, Fokus auf Zweikämpfen, defensive Ausrichtung mit schnellen Kontern. Ziel: 18 Punkte + bis zur Winterpause - es geht nur noch ums Überleben.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1925
19.09.2015 - 15:15 Uhr
in liga 3 haben wir dominiert weil wir einfach die besseren spieler hatten.

in den darauffolgenden 2.Liga-Jahren ging sein Defensivkonzept wunderbar auf - zumindest ergebnistechnisch.

anfang der letzten saison hat mir sogar unser offensivspiel wunderbar gefallen. ich dachte kaucze hat gelernt wie man offensivfussball spielen lässt. ich dachte auch er hat sich weiterentwickelt.

doch seit der rückrunde ist das was wir spielerisch geboten bekommen einfach unterirdisch. letzte saison haben meist die ergebnisse gestimmt - also hatte mk recht.

dieses jahr stimmen weder ergebnisse noch der fussball den wir fabrizieren.

und wie regaiert kaucze? er lässt jeden spieltag den selbsten stiefel runterspielen wie am spieltag davor.

er traut sich auch nicht mal über längere zeit etwas zu testen. das 4-4-2 wurde sofort über den haufen geworfen. ein barry/mehlem dürfen mal beginnen und mal 90 minuten zuschauen. ein köpke darf nur zuschauen. ein nazarov darf immer wieder zeigen was er nicht kann. ein hoffer spielt quasi konkurrenzlos (ist natürlich auch ne arme sau da vorne. jetzt wohl auch konkurrenz durch diamant). darüber hinaus haben wir einen kapitän im tor der keiner ist.

ich weiss nicht ob ich gegen kaucze bin. aber ich bin gegen das was ich zurzeit von unseren jungs gezeigt bekomme. ob kauczinski in der lage ist an sich selbst zu arbeiten und sich zu entwickelt werden wir sehen - ob hier oder woanders.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1926
19.09.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von glenfiddich
Tayfun Korkut ist ein Konzepttrainer, einen solchen fordern doch alle.

Benno Möhlmann macht aus kacke Gold. Genau der richtige für unseren Kader.

Die beiden Vorschläge sind fast etwas witzig.

Korkut und Möhlmann wurden entlassen weil beide die Kurve nicht bekommen hatten.

Bei Korkut lief es ne Weile gut und dann ging gar nichts mehr

Und bei Möhlmann lief es bis Spieltag 25 oder so gut und dann hatte die Mannschaft alles verlernt.

Die beiden stellen ähnliche Beispiele auf aber helfen beide nicht.

•     •     •

...
Markus Kauczinski [Trainer] |#1927
19.09.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von glenfiddich

Tayfun Korkut ist ein Konzepttrainer, einen solchen fordern doch alle.

Benno Möhlmann macht aus kacke Gold. Genau der richtige für unseren Kader.

Die beiden Vorschläge sind fast etwas witzig.

Korkut und Möhlmann wurden entlassen weil beide die Kurve nicht bekommen hatten.

Bei Korkut lief es ne Weile gut und dann ging gar nichts mehr

Und bei Möhlmann lief es bis Spieltag 25 oder so gut und dann hatte die Mannschaft alles verlernt.

Die beiden stellen ähnliche Beispiele auf aber helfen beide nicht.

Alle anderen freien und realistischen Trainer sind aber gar nix. Gerade benno ist eine Respektsperson, der wieder mehr Spieldisziplin beibringen könnte.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1928
19.09.2015 - 15:50 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wies weiter gehen soll, 3 Niederlagen in Folge 0:11 Tore.

Unsere letzte Saison noch preisgekrönte Abwehr liegt in Scherben, die restlichen Probleme die wir stets unter Kauze hatten (Standards, Spielaufbau, taktisch extrem limitiert, Sturm (teilweise)) haben sich noch verstärkt. Ich sehe anders als letzte Saison auch keine richtige Mannschaft mehr auf dem Feld.

Ich persönlich glaube nicht das Kauze es richten kann, so leid es mir tut.

Nachfolger ist immer schwer. Korkut halte ich für ne Option, ob die Einschlagen würde keine Ahnung. Slomka der hier schon genannt wurde halte ich absolut für den absolut Falschen. Wenn Slomka eins nicht kann dann zwischenmenschlich zu agieren, die Mannschaft scheint auch intern Probleme zu haben und die werden von Slomka eher noch verstärkt als gelöst.

Als Option möchte ich Jens Keller in den Raum werfen. Hat bei Schalke gute Arbeit geleistet und wurde letztendlich rausgeworfen weil die Schalker Verantwortlichen Luftschlösser im Kopf hatten. Obs unter ihm besser werden würde, keine Ahnung. Vor Kauze hatten wir viele Trainerentlassungen nach nur kurzer Zeit gebracht hat es kaum was, daher bin ich mitlerweile was das angeht eher vorsichtig.

Ich denke wir können uns alle einigen, dass sich etwas ändern muss. Nur was und in welchem Umfang darin unterscheiden wir uns im Ansatz. Letzendlich steht ein großes ? hinter der Zukunft des KSC.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Markus Kauczinski [Trainer] |#1929
19.09.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von turbine

Zitat von Putzlumpen

Zitat von save71

Also Putzlumpen vielleicht solltest Du Dich echt mal überdenken und nicht jeden Deiner Kommentare so aggresiv gestalten, mir für meinen Teil geht das echt auf den Zeiger.

immerhin habe ich eine wertung bekommen. sorry, wenn ich dich nerve. meine nerven liegen ksc technisch blank. überlese einfach mein geschreibsel und gönne dir einen riegel schokoladeZwinkernd

Alteherren?

Naja auch wenn die Schreibart hart rüber kommt (do musch bissl nunna fahre Putzlumbe ugly tongue), zumindest mit dem Abschnitt, dass MK auf den Putz hauen darf, hat er doch Recht. Wenn es auf die liebe Art nicht mehr klappt und sich Spieler bei solchen Gehältern nicht motivieren können, dann brauchen die vielleicht mal eine Drohung auf die harte Tour.

Ja das stimmt ja er hat ja oftmals auch recht und auch gerade in dem Beispiel was Du anführst, aber es wäre halt super wenn er es oftmals net so hart angehen würde, Lachend aber ansonsten esse ich halt meinen Riegel Schokolade Lachend

Schokolade ist gut. Brauche ich jetzt auch. Nervennahrung. Hoffe ich brauch das net so oft sonst werd ich noch so rund wie Supercoach. Ironiemodus.Brüllend

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Markus Kauczinski [Trainer] |#1930
19.09.2015 - 20:05 Uhr
Es mag mir zwar nicht so recht in den Kopf und es will mir auch immer noch nicht gefallen. Da ich nicht den Fehler beim Trainer sehe.

Wenn aber aus den nächsten beiden Spielen (Düsseldorf und Heidenheim) keine 3 besser 4 Punkte rauskommen wird man wohl reagieren.

Gegen Freiburg wird dann entweder Ede oder Satori die Mannschaft interimsweise betreuen und in der Länderspielpause vor dem Löwenspiel ein neuer Trainer installiert.

Namen wir Möhlmann und Korkut gefallen mir nicht. Und fragt mich nicht wen ich lieber hätte... eigentlich wünsche ich mir dass Kaucze noch alle seine Kritiker lügen straft nur die Hoffnung schwindet auch bei mir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.