| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
06.04.2015 - 11:50 Uhr
Ja - nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wären wir bei Standards so gut wie Ingolstadt oder Darmstadt. Spielerisch ist nur Lautern besser.
06.04.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ja - nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wären wir bei Standards so gut wie Ingolstadt oder Darmstadt. Spielerisch ist nur Lautern besser.
Das manko hat die sportliche Führung ja erkannt und deshalb Sallahi geholt.
Ich hoffe sehr noch in dieser Saison seinen linken Hammer sehen zu dürfen...
06.04.2015 - 14:23 Uhr
Ich schätze an Kaucze sehr, dass er im Interview danach nie, wirklich nie über den Schiedsrichter lästert. Das ist für einen Trainer nicht selbstverständlich.
06.04.2015 - 21:00 Uhr
Jo, auch wenn er gegen Aalen echt angefressen war.
Was die Standards anbelangt, kann ich nicht nachvollziehen, dass wir nicht erfolgreicher sind. Das liegt doch nicht nur an den Schützen und den Abnehmern, das kann man doch einstudieren. In der dritten Liga waren wir nach Standards auch erfolgreicher (damit meine ich jetzt nicht die direkt verwandelten Freistöße von Hakan, sondern die Freistoßflanken und Ecken). Selbst in der letzten Saison, wenn ich mich nicht täusche.
Würd' mich mal interessieren, ob Kaucze und Agi viel Standards trainieren, oder ob sie das vernachlässigen.
Was die Standards anbelangt, kann ich nicht nachvollziehen, dass wir nicht erfolgreicher sind. Das liegt doch nicht nur an den Schützen und den Abnehmern, das kann man doch einstudieren. In der dritten Liga waren wir nach Standards auch erfolgreicher (damit meine ich jetzt nicht die direkt verwandelten Freistöße von Hakan, sondern die Freistoßflanken und Ecken). Selbst in der letzten Saison, wenn ich mich nicht täusche.
Würd' mich mal interessieren, ob Kaucze und Agi viel Standards trainieren, oder ob sie das vernachlässigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 06.04.2015 um 21:02 Uhr bearbeitet
19.04.2015 - 12:56 Uhr
Genau!Ruhe bewahren. Keiner hat gedacht, es wird ein Spaziergang. Am samstag muss aber wieder ein Sieg her!!!
http://abseits-ka.de/9767/ksc1/ksc-coach-es-ist-nix-schlimmes-passiert/
http://abseits-ka.de/9767/ksc1/ksc-coach-es-ist-nix-schlimmes-passiert/
03.05.2015 - 15:36 Uhr
Warum schafft es dieser zweifellos gute Trainer nicht, die letzten Prozent aus seiner Mannschaft rauszukitzeln?
Guckt euch mal an, wie Darmstadt auftritt. Wie Aue heute gebissen hat. Spielerisch ist der KSC gut genug für den Aufstieg (weil die anderen, Ausnahme FCK, auch nicht besser sind). Es fehlt der Kampf, der unbändige Wille. Die Jungs laufen, aber Aggressivität und Galligkeit geht ihnen ab.
Stipic rennt wie ein Derwisch an der Linie lang. Von Kaucze kommt nix. Schade.
Guckt euch mal an, wie Darmstadt auftritt. Wie Aue heute gebissen hat. Spielerisch ist der KSC gut genug für den Aufstieg (weil die anderen, Ausnahme FCK, auch nicht besser sind). Es fehlt der Kampf, der unbändige Wille. Die Jungs laufen, aber Aggressivität und Galligkeit geht ihnen ab.
Stipic rennt wie ein Derwisch an der Linie lang. Von Kaucze kommt nix. Schade.
03.05.2015 - 15:43 Uhr
Die Aufstellung heute war grauenvoll....gegen ums wirtschaftliche Überleben kämpfende Auer mit Nazarov und Krebs in der Startelf zu beginnen sorgt einmal mehr für Kopfschütteln.
NULL Zugriff im Mittelfeld, dann ein Hackentrick am eigenen 16er, aber Hauptsache Ballbesitzfussball.
Alle biederen Mannschaften der 2. Liga holen gegen den KSC Punkte, weil es sooo verdammt einfach gegen uns ist. Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und einfache Bälle spielen, das reicht aus. Dazu noch schnelle Konter bei unseren eigenen Standards.
Dazu die haarsträubenden Fehler in der Transferpolitik in der Winterpause:
Statt den Kader zu verstärken gibt man 2 Wechselmöglichkeiten von tauglichen Spielern OHNE Not ab und verpflichtet "Talent" Sallahi, der bei seinen 2,5 Einsätzen NIX geezeigt, nichtmal das Talent hat aufblitzen lassen.....mittlerweile wird ihm der eh schon abgeschriebene Park vorgezogen.
Wir haben wenns mal nicht läuft null Alternativen mehr auf der Bank.......
Ärgerlich ,weil selbst verschuldet
NULL Zugriff im Mittelfeld, dann ein Hackentrick am eigenen 16er, aber Hauptsache Ballbesitzfussball.
Alle biederen Mannschaften der 2. Liga holen gegen den KSC Punkte, weil es sooo verdammt einfach gegen uns ist. Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und einfache Bälle spielen, das reicht aus. Dazu noch schnelle Konter bei unseren eigenen Standards.
Statt den Kader zu verstärken gibt man 2 Wechselmöglichkeiten von tauglichen Spielern OHNE Not ab und verpflichtet "Talent" Sallahi, der bei seinen 2,5 Einsätzen NIX geezeigt, nichtmal das Talent hat aufblitzen lassen.....mittlerweile wird ihm der eh schon abgeschriebene Park vorgezogen.
03.05.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von bbkuehn
Die Aufstellung heute war grauenvoll....gegen ums wirtschaftliche Überleben kämpfende Auer mit Nazarov und Krebs in der Startelf zu beginnen sorgt einmal mehr für Kopfschütteln.
Auf den Punkt gebracht.
03.05.2015 - 15:53 Uhr
Hauptsache sein Liebling Krebs spielt nächstes Spiel wieder.
03.05.2015 - 16:00 Uhr
er hat aber auch keine Alternativen Offensiv. Kader zu dünn Offensiv
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland