| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
08.12.2014 - 11:12 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Nazarov war richtig schwach heute. Hat null gebracht heute.
Zitat von Big_Foot
In den letzten Wochen ist endlich wieder unabhängig vom Ergebnis eine spielerische Linie zu erkennen. Zudem wurde endlich auch Nazarov in die Startelf eingebaut. So kann es bleiben.
Zitat von Big_Foot
Ich schaue halt nicht nur auf das nackte Ergebins, sondern sehe auch gern spielerische und taktische Fortschritte. Und da stagniert es eben schon noch. Das Spiel in Offenbach war dann der Höhepunkt, wo alle völlig hilf- und planlos übers Feld liefen und man in Halbzeit 2 gegen einm unterklassiges Team nicht eine Chance herauspielen konnte.
Ich schaue halt nicht nur auf das nackte Ergebins, sondern sehe auch gern spielerische und taktische Fortschritte. Und da stagniert es eben schon noch. Das Spiel in Offenbach war dann der Höhepunkt, wo alle völlig hilf- und planlos übers Feld liefen und man in Halbzeit 2 gegen einm unterklassiges Team nicht eine Chance herauspielen konnte.
In den letzten Wochen ist endlich wieder unabhängig vom Ergebnis eine spielerische Linie zu erkennen. Zudem wurde endlich auch Nazarov in die Startelf eingebaut. So kann es bleiben.
Nazarov war richtig schwach heute. Hat null gebracht heute.
Ich fand ihn im Mittelfeld richtig stark, gute Arbeit nach hinten und nach vorne. Insgesamt sehr gute Aufstellung - gut gemacht, Kaucze
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 08.12.2014 um 11:14 Uhr bearbeitet
13.12.2014 - 15:25 Uhr
Das war heute auch der Sieg von Kaucze. Er hat nach HZ 1 erkannt, woran es liegt und mutig gleich 2x gewechselt. Er konnte in der HZ ja immer schon motivieren aber mit den Taktikwechseln tat er sich manchmal etwas schwer. Heute gewagt und gewonnen. Das muss man erwähnen, auch wenn Platz 2 natürlich auch für das ganze Team spricht. Gut finde ich aber die Entwicklung. Wenn das so weiter geht, kann uns das noch ganz weit führen!
13.12.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von contrador
Das war heute auch der Sieg von Kaucze. Er hat nach HZ 1 erkannt, woran es liegt und mutig gleich 2x gewechselt. Er konnte in der HZ ja immer schon motivieren aber mit den Taktikwechseln tat er sich manchmal etwas schwer. Heute gewagt und gewonnen. Das muss man erwähnen, auch wenn Platz 2 natürlich auch für das ganze Team spricht. Gut finde ich aber die Entwicklung. Wenn das so weiter geht, kann uns das noch ganz weit führen!

Ja, erst hat mich seine Aufstellung wieder mal geärgert, aber im Gegensatz zu früher, hat er nicht mehr bis zur 75 min gewartet, sondern mit seinen Wechseln direkt die Wende eingeleitet (vielleicht hat er zur Halbzeit mal kurz bei transfermarkt.de gespickt... ) . Nach nem Rückstand konnten wir sonst doch immer das Spiel eigentlich auch abpfeifen!
13.12.2014 - 16:09 Uhr
Sieg von Kaucze? Eher Jein....
Zur Halbzeit richtig reagiert.
Gegen Schluß hätte seine Einwechslung uns aber fast noch den Sieg gekostet. Die Abwehr war heute nicht wirklich gut. Da hätte er in den letzten 10 Minuten besser einen Abwehrspieler reingebracht, statt Koen. Wäre ja auch um ein Haar noch mit dem Ausgleich bestraft worden.
Gegen Schluß hätte seine Einwechslung uns aber fast noch den Sieg gekostet. Die Abwehr war heute nicht wirklich gut. Da hätte er in den letzten 10 Minuten besser einen Abwehrspieler reingebracht, statt Koen. Wäre ja auch um ein Haar noch mit dem Ausgleich bestraft worden.
13.12.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von Pewie1972
Man setzt ja mit einem Wechsel auch ein Signal. Ich glaube dass es relativ egal war, ob man jetzt einen IV oder Koen wechselt. Beide Wechsel hätten einen zusätzlichen Spieler gebracht, der bei Standards auch defensiv Kopfballduelle gewinnen kann. Und robust ist Koen auch. Außerdem gab es Chancen, den Sack zu zu machen. Passt so für mich. Besser als einen IV einwechseln und das ganze Team fängt plötzlich an zu mauern...
13.12.2014 - 17:15 Uhr
Quelle: Abendzeitung-München.de
Markus Kauczinski: „Wir waren in der ersten Halbzeit nicht gut im Spiel. Das war alles zu langsam und wir haben verdient zurückgelegen, weil Sechzig ein gutes Spiel gemacht hat. Wir sind nach der Pause super rausgekommen und haben das Spiel gedreht. Wir hätten noch mehr Tore schießen können und hatten dicke Chancen. Nach dem 2:3 wird es noch mal hektisch. Da wünscht man sich, dass wir es sicherer nach Hause bringen. Aber wir haben gezeigt, was in uns steckt.“
Markus Kauczinski: „Wir waren in der ersten Halbzeit nicht gut im Spiel. Das war alles zu langsam und wir haben verdient zurückgelegen, weil Sechzig ein gutes Spiel gemacht hat. Wir sind nach der Pause super rausgekommen und haben das Spiel gedreht. Wir hätten noch mehr Tore schießen können und hatten dicke Chancen. Nach dem 2:3 wird es noch mal hektisch. Da wünscht man sich, dass wir es sicherer nach Hause bringen. Aber wir haben gezeigt, was in uns steckt.“
22.12.2014 - 10:12 Uhr
Kurz und Knapp: Well done! Toller Job was MK und sein Team hier abliefert. Ich bin gespannt was am Ende der Saison rausspringt
22.12.2014 - 11:41 Uhr
Riesenlob an Kaucze!!!
Bester Trainer seit Winni.
Hat es trotz relativ geringem Etat geschafft, unsere junge Truppe auf Platz 2 zu führen. Wer hätte das gedacht?
Und das alles ohne irfgendwelche Dampfplauderei, sondern sympathisch und unaufgeregt.
Klasse Kaucze!!!
Bester Trainer seit Winni.
Hat es trotz relativ geringem Etat geschafft, unsere junge Truppe auf Platz 2 zu führen. Wer hätte das gedacht?
Und das alles ohne irfgendwelche Dampfplauderei, sondern sympathisch und unaufgeregt.
Klasse Kaucze!!!
22.12.2014 - 11:53 Uhr
100% agree - toller job, immer unaufgeregt auch wenns mal nicht so läuft - bleibt seiner Linie treu.
Hat mit JT ein tolles Team geformt - jetzt noch mit Ylli Sallahi ein super Talent von Bayern geholt.
Weiter so - der KSC macht unter dieser sportlichen Leitung einfach nur Spaß
Hat mit JT ein tolles Team geformt - jetzt noch mit Ylli Sallahi ein super Talent von Bayern geholt.
Weiter so - der KSC macht unter dieser sportlichen Leitung einfach nur Spaß
22.12.2014 - 13:22 Uhr
Klasse Trainer, mit ein paar kleineren Defiziten, soweit ich das überhaupt beurteilen kann.
Mir fällt auf, dass wir sehr selten zurückkommen nach einem Rückstand. Oder dass wir nach einem 1:0 oft sehr nervös weiterspielen und die Abwehrkette dann auf einmal instabiler wirkt.
Aber Markus ist der beste Coach seit Ede Becker.
Mir fällt auf, dass wir sehr selten zurückkommen nach einem Rückstand. Oder dass wir nach einem 1:0 oft sehr nervös weiterspielen und die Abwehrkette dann auf einmal instabiler wirkt.
Aber Markus ist der beste Coach seit Ede Becker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland