Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#411
22.12.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von duhli:
Ob dies allerdings tatsächlich -ausschliesslich- aus eingekehrten Vernunftgründen geschehen ist oder möglicherweise doch teilweise auch finanziellen Aspekten geschultert war, lassen wir einmal getrost beiseite...

Egal...es ist gut, so wie es gekommen ist. Und in der Geschichte sind schon viele Dinge mehr oder weniger zufällig passiert :)

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Markus Kauczinski [Trainer] |#412
22.12.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von garfi:
...

Und vor allem hat Kaucze die Ruhe und den Überblick behalten, als nach dem mäßigen Start schon wieder die Trainer raus Rufe los gingen.
...

Nicht zwingend(nur) der Trainer, sondern vor allem die sportliche Leitung(OK)/ Vereinsführung haben hier endlich einmal die Ruhe behalten und entsprechendes Vertrauen ausgesprochen.

Ob dies allerdings tatsächlich -ausschliesslich- aus eingekehrten Vernunftgründen geschehen ist oder möglicherweise doch teilweise auch finanziellen Aspekten geschultert war, lassen wir einmal getrost beiseite...

ja, das natürlich auch. Ich wollte eigentlich sagen, er unter grossem Druck die Nerven behielt. Hinsichtlich OK würde ich mal von Vernunft ausgehen; bei der Vereinsführung na ja.......

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 22.12.2012 um 13:56 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#413
29.12.2012 - 08:31 Uhr
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Coach-Kauczinski-Es-gibt-noch-vieles-zu-veraendern;art7581,1043305

Typisch putziges Interview :o , mensch wenn ich alleine die erste und die vorletzte Frage lese..tststs..aber Kaucze findet wieder mal die passenden Antworten.
Markus Kauczinski [Trainer] |#414
29.12.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von save71:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Coach-Kauczinski-Es-gibt-noch-vieles-zu-veraendern;art7581,1043305

Typisch putziges Interview :o , mensch wenn ich alleine die erste und die vorletzte Frage lese..tststs..aber Kaucze findet wieder mal die passenden Antworten.

Viele KSC-Fans gelten als Problem-Fans? So ein Bullshit. Putzing ist echt ne Flasche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 29.12.2012 um 09:57 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#415
29.12.2012 - 09:59 Uhr
Wenn man mal zwischen den Zeilen kann man sich vorstellen, was sich Kauczinski bei den Fragen gedacht hat.
Markus Kauczinski [Trainer] |#416
29.12.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von majestorovic:
Wenn man mal zwischen den Zeilen kann man sich vorstellen, was sich Kauczinski bei den Fragen gedacht hat.

und das völlig zurecht, die Fragen sind schon saudämlich gestellt.
De Putzing darf man einfach nicht auf die Menschheit los lassen, da kommt dann so eine gequirlte kacke dabei raus...
Markus Kauczinski [Trainer] |#417
29.12.2012 - 10:40 Uhr
Kann ich nur zustimmen. Die Fragen sind doch schon sehr "interessant" gestellt. Scheint so, als ob da jemand nach einer Story sucht.
MK hat seine Redekunst wohl deutlich verfeinert oder sich auf PP eingestellt. Die Antworten sind auf jeden Fall wirklich gut gewählt und positiv für die Mitarbeiter, die Mannschaft, die Fans, den Verein und für den Leser sind sie auch gut zu lesen.

PS: MK hat sich zwar nicht entlocken lassen, welche(r) Spieler abgefallen ist, aber ich spekuliere mal auf Krebs? Hatte er doch ein hohes Standing bei MK. Vielleicht ist er ein wenig enttäuscht, dass er nicht die Leistung bringt wie erhofft?
Markus Kauczinski [Trainer] |#418
29.12.2012 - 11:28 Uhr
Der Putzing ist so ein Journalistenfaschist.

Problemfans. Er ist der Problemjournalist. So ein ekelerregender Typ. Der muss immer alles schlecht reden. Provinzler.

Was mir an MK gefällt: Zu Verbesserungsmöglichkeiten:

"Wie nehme ich Bälle an, wie reagiere ich."

--> Geil! Die Ballannahme entscheidet schon über das weitere Fortgeschehen im Kleinen...der Trainer ist genau richtig in KA! Mit dem wirds noch weiter hochgehen, wenn man ihm die Zeit lässt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#419
29.12.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Marick:

PS: MK hat sich zwar nicht entlocken lassen, welche(r) Spieler abgefallen ist, aber ich spekuliere mal auf Krebs? Hatte er doch ein hohes Standing bei MK. Vielleicht ist er ein wenig enttäuscht, dass er nicht die Leistung bringt wie erhofft?

Könnte schon sein wobei Krebs ja noch nicht bei 100% ist. Nachdem er längere Zeit verletzt war kam er zu einem Kurzeinsatz gegen Freiburg der meiner Meinung nach zu früh kam. Ich glaube zwar nicht mehr dass Krebs den Durchbruch bei uns schafft, da er aber bis 2015 Vertrag hat dürfte es schwer werden sich von ihm zu trennen.
Auch Soriano könnte gemeint sein, ebenso Benyamina.
Markus Kauczinski [Trainer] |#420
04.01.2013 - 08:53 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/interview-mit-markus-kauczinksi-zum-trainingsauftakt.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.