Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1641
23.08.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Ich kann MB absolut nicht leiden. Er ist ein absoluter Heuchler, und das ist alleine seinen Spielern gegenüber ein Unding.

Als Aerts verletzt war, war Burchert unangefochten Nummer 2 dann kommt er zurück und sang und klanglos haut ihn Babbel wieder in die 2. ohne seine Leistung gegen Meuselwitz etc zu honorieren. Das ist nicht das einzige Beispiel.

Sind mehr als 11 Spieler im Kader, muss man immer mit der Bank rechnen. Da kann man überrascht sein, es darf aber keine Folgen für Motivation und Stimmung haben.
Im Übrigen handelt es sich hier um sehr gut bezahlte Erwachsene - die sollten mit der Personalführung des Trainers zurecht kommen. Ist doch in jeder großen Firma so.
Nur in der Grundschule nimmt die Lehrerin einen in den Arm zum Trösten. ;)
Markus Babbel [Trainer] |#1642
23.08.2011 - 10:15 Uhr
Zitat von D4rki85:
Meine Fresse jetzt hört doch mal mit diesem kack Favre-Babbel vergleich auf...
Wir haben Babbel als Herthatrainer und nicht Favre.....und daran wird sich auch nichts ändern und ganz ehrlich ich bin froh drüber...

Na fantastisch! Damit zeigst du, aus welchem Holz du geschnitzt bist. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel [Trainer] |#1643
23.08.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von D4rki85:
Wir haben Babbel als Herthatrainer und nicht Favre.....und daran wird sich auch nichts ändern und ganz ehrlich ich bin froh drüber...

Na fantastisch! Damit zeigst du, aus welchem Holz du geschnitzt bist. :)

Ja mein lieber Freund Randberliner =) Denn ich verstehe nicht warum immer dieser vergleich stattfindet. Favre ist nunmal kein Trainer mehr bei Hertha BSC und ich glaube alle die jetzt den Mund aufmachen haben vorher auch nen Trainerwechsel gefordert....

Favre hat auch vieles nicht richtig gemacht...Aber das wird nicht erwähnt.Er macht einen Super Job in Gladbach keine Frage, aber Gladbach ist Gladbach und Hertha Hertha...

Wenn ich da an einige Transfers denke wie Cesar da dreht sich mein Magen um....
Oder das wir einen Lucio gehen lassen haben usw...
Ist nicht alles Gold was glänzt =)
Markus Babbel [Trainer] |#1644
23.08.2011 - 12:13 Uhr
* * * Ohne einen Vegleich inhaltlich fortzusetzen... * * *

Dein "ich bin froh darüber das der nicht mehr Trainer bei uns ist" ist unbegründet (bitte versuche es nicht...), undifferenziert und falsch. Auch Fehler wurden hier diskutiert, wenn du da "gerade Kreide holen" warst musst du das "nacharbeiten" statt hier Falsches zu behaupten um dich und deine unbegründete MEinung bedauerlich erscheinen zu lassen (sorry wenn ich das so sage)...

Wenn man (du?) einigen wirklichen Experten (außerhalb dieser Plattform) folgt, ist einer schlicht besser als der andere... wenn du Offensichtliches nicht akzeptieren möchtest, musst du es überlesen - kannst aber keineswegs verlangen das ALLE damit aufhören!

Es ist nun mal so, das man sich in fast jedem Job mit seinem Vorgänger vergleichen lassen muss.
Nur hier wird stets ein Aufsehen darum gemacht. Ich vermute deshalb weil der Fall recht eindeutig ist...

Zur Sicherheit ich führe keinen Vergleich, meine Meinung bezieht sich auf die "Debattenmechanik".
Die ist, ob der vergangenen Wortgefechte lächerlicherweise in eine Art Tabuzone abgerutscht - ein No-Go!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Markus Babbel [Trainer] |#1645
23.08.2011 - 12:51 Uhr
@D4rki85

Bedien doch nicht noch solche Posts wie den von Santorin! War doch klar was damit bezweckt werden sollte... lass echt gut sein... da wird sich nen Spaß draus gemacht ein Feuer zu schüren, es dann mit viel Luft um nichts am Leben zu erhalten (siehe randberliner) um dann am Ende die Hände in die Luft zu strecken... nach dem Motto "Ich fühl mich missverstanden und das war ja nicht meine Absicht und generell ist die Diskussionskultur ziemlich schei.ße"... Never ending story... :rolleyes aber eben sehr ermüdend wenn man sich eher mit dem Thema Babbel auseinander setzen möchte... (sachliche Vergleiche zu anderen Trainern sind durchaus erwünscht... aber dann bitte im Detail und nicht so undifferenziert)

und meist geht es eh in diese Richtung...
Zitat von randberliner in Richtung von D4rki85:
Dein "ich bin froh darüber das der nicht mehr Trainer bei uns ist" ist unbegründet (bitte versuche es nicht...), undifferenziert und falsch. Auch Fehler wurden hier diskutiert, wenn du da "gerade Kreide holen" warst musst du das "nacharbeiten" statt hier Falsches zu behaupten um dich und deine unbegründete MEinung bedauerlich erscheinen zu lassen (sorry wenn ich das so sage)...

Und sowas gehört dann wohl doch eher in den Ehemaligen Thread...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Markus Babbel [Trainer] |#1646
23.08.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von herthaforlife:
mit dem Thema [...] auseinander setzen möchte [...] sachlich [...] Detail [...] nicht so undifferenziert

Ja, Recht haste, da haste dir echt das Paradebeispiel an User rausgesucht um mal wieder gegen die Kritiker zu wettern:

Zitat von D4rki85:

Alle deine oben geforderten Punkte erfüllt, was?

Dass hier fehlendes Konzept und Esprit seit Monaten beklagt werden ist nicht undifferenziert, sondern sogar sehr detailreich und sachlich. Wenn dann so ein Post wie "...meine Fresse..." kommt ist es ja wohl nachvollziehbar, dass darauf auch nur lapidar geantwortet wird. Die eine Seite sagt "Trainer X war besser als Babbel, weil...", die andere sagt "ich bin froh dass er weg ist" - welche kritisiert man dann?

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel [Trainer] |#1647
23.08.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von randberliner:

Dein "ich bin froh darüber das der nicht mehr Trainer bei uns ist" ist unbegründet (bitte versuche es nicht...), undifferenziert und falsch.

Wie kannst du sagen das es falsch ist, das er froh darüber ist das Favre nicht mehr Trainer von Hertha ist?
Wenn er froh darüber ist, ist er froh darüber...
Vielleicht auch weil im seine Frisur oder seine Socken nicht gefallen haben...er ist aufjedenfall froh darüber

Zitat von randberliner:

Wenn man (du?) einigen wirklichen Experten (außerhalb dieser Plattform) folgt, ist einer schlicht besser als der andere... wenn du Offensichtliches nicht akzeptieren möchtest, musst du es überlesen - kannst aber keineswegs verlangen das ALLE damit aufhören!

Es ist nun mal so, das man sich in fast jedem Job mit seinem Vorgänger vergleichen lassen muss.
Nur hier wird stets ein Aufsehen darum gemacht. Ich vermute deshalb weil der Fall recht eindeutig ist...

Absolut richtig...aber irgendwann sollte doch auch einfach mal Schluß sein...

Die Entlassung ist jetzt fast ein Jahr her..

Aber manche von euch werden auch noch "Favre,Favre" schreien wenn wir die Champions-League gewonnen haben, weil wir unter ihm vllt. 0,03 Sekunden schneller gespielt hätten..
Markus Babbel [Trainer] |#1648
23.08.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Aber manche von euch werden auch noch "Favre,Favre" schreien wenn wir die Champions-League gewonnen haben, weil wir unter ihm vllt. 0,03 Sekunden schneller gespielt hätten..

Unwahrscheinlich :)

Ansonsten faell mir zu dieser Thematik nur die Signatur vom User @Wuldor ein:

Das Recht, jede Meinung zu äußern, wertet weder jede Äußerung zu einer Meinung ab,
noch verleiht es jeder Äußerung gleiche Geltung. In einer Diskussion ist die
bloße Äußerung der persönlichen Meinung die schwächste Form der Argumentation
und nicht ein irgendwie unantastbarer Rettungsanker. Wenn Daten, Tatsachen
und Argumente vorhanden sind, sind Meinungen irrelevant und langweilig.

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#1649
23.08.2011 - 13:28 Uhr
Die Entlassung ist jetzt fast zwei Jahre her.
Auch wenn mir Favre auch kompetenter erscheint als Funkel oder Babbel, habe ich auch keine Lust mehr, darüber nachzudenken, was wäre wenn ... Wir werden nie rausbekommen, ob Favre 2009 gehen wollte oder gefeuert wurde. Schon darum ist es eine relativ sinnfreie Diskussion.
Markus Babbel [Trainer] |#1650
23.08.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von randberliner:

Dein "ich bin froh darüber das der nicht mehr Trainer bei uns ist" ist unbegründet (bitte versuche es nicht...), undifferenziert und falsch.

Wie kannst du sagen das es falsch ist, das er froh darüber ist das Favre nicht mehr Trainer von Hertha ist?
Wenn er froh darüber ist, ist er froh darüber...
Vielleicht auch weil im seine Frisur oder seine Socken nicht gefallen haben...er ist aufjedenfall froh darüber

Das stimmt. "Falsch" habe ich unter der Voraussetzung gewählt, das der User grundsätzlich will das Hertha sich qualitativ weiterentwickelt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 23.08.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.